goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

09.06.2022

29.04.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

04.09.2022
Ich habe es ja erst ein paar Tage. Fürs Gesicht nehme ich es weniger. Ich lag lange im Krankenhaus und wurde mit Cortison vollgepumpt; dem entsprechend sehen meine Arme und Dekolletee aus. Pergamenthaut, viele Wunden und Flecken. Jetzt habe ich halt den Versuch mit Ihrem Präparat gestartet. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe das Gefühl. dass es schon nach 3 oder 4 Anwendungen besser geworden ist. Die dunklen Flecken sind nicht mehr so dunkel. Ich werde es natürlich weiter benutzen. Ab und zu habe ich es auch schon ins Gesicht aufgetragen, aber meine Arme sind mir im Moment wichtiger. Ich bin 76 Jahre alt, falten mäßigbin glücklicherweise noch nicht so arg gestraft. Klar würde es auch meinem Gesicht guttun, das kommt später noch.
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserer Ageless Creme zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Anwendung positiv auf Ihre Hautgesundheit auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Ich hoffe, dass sich Ihre Hautgesundheit vollkommen erneuern wird und Sie sich wieder einer schönen und gesunden Haut erfreuen können. Bitte berichten Sie mir von Ihrer Erfahrung! Das würde mich wirklich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
19.09.2022
Ich habe schon öfters Produkte gegen meine diversen Wehwechen bestellt und alle haben super geholfen. Am besten wäre ein Allheilmittel, das alle gängigen Probleme abdeckt. Dann müsste man nicht alles einzeln einnehmen! Das Eiweißpulver (Vanille) ist mir zu süß uns schmeckt stark nach Süssstoff ist ansonsten aber ok. Die Tpps von Herrn Gersic sind Spitzenklasse und sehr, sehr hilfreich. Ich habe vieles umgesetzt und es half! Weiter so!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Wir verwenden nur den natürlichen Süßstoff Stevia für unser Proteinpulver und manchen schmeckt das Pulver wirklich zu süß. Vermischen Sie es mit Milch oder Wasser? Milch enthält nämlich noch zusätzlichen Milchzucker und verstärkt die Süße noch mehr. Mit Wasser wird die Süße etwas reduziert. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf Ihr Produkt aufmerksam geworden . Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht und bin auch mit der Unkompliziertheit und Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden . Steffi Wendl
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
09.09.2022
von Ute S.
Ich bin völlig begeistert. Seit über einem Jahr nehme ich dieses Produkt. Mit 59 Jahren bekomme ich sehr oft Komplimente wegen meiner Haare meiner Haut und meines Aussehens. Ich liebe das Produkt .
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Kollagen Komplex zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
20.09.2022
Ich habe wie schon letztes Mal erwähnt, das ich kontinuierlich abgenommen habe, was mich sehr freut. Die Versendung durch GLS funktioniert aber nicht immer reibungslos.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback zum Versanddienstleister! Wir geben unser Bestes, damit die Pakete so schnell wie möglich bei den Kunden ankommen. Welche Schwierigkeiten haben Sie denn mit GLS, wenn ich fragen darf? Dann können wir den Fall weiterleiten und die Zustellung in Zukunft verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Weil die pakete mit GLS - einem der ungutesten und unverlässlichsten Zusteller ist, versandt werden, nur 4 sterne. Produkte sind erstklassig.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Versanddienstleister schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dürfte ich Sie darum bitten, mir von Ihrer Erfahrung mit GLS zu berichten, weil wir den Versand nur so verbessern können. Vielen lieben Dank schon im Voraus für Ihr Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
07.09.2022
Schnelle Lieferung! Eine Faltenreduktion ist nach 2 Wochen noch nicht zu sehen, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haut mehr Spannkraft hat.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Ageless Creme! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Ich bin mir sicher, dass die Wirkung noch eintreffen wird! Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns mit Ihren Ergebnissen auch weiterhin auf dem Laufenden halten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Hatte Probleme bei der online Bestellung, die aber mit Hilfe des Kundendienstes schnell und unkompliziert gelöst werden konnten.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
04.09.2022
Ich war begeistert von der absolut schnellen Lieferung, dann noch diese super Qualität, das macht Spaß und bringt Freude.
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ich benutze die Creme Agelless und das Collagen Pulver ich bin 100 Prozent zufrieden danke für diese ehrlichen Produkte
Produkte halten was sie versprechen. Bei Problemen, schnellstmögliche Bearbeitung. Danke Michael
Antwort von goldentree.de/shop
Die schnelle und korrekte Lieferung. Meist in 2Tagen. Das bewundere ich immer. Vielen Dank dafür
12.09.2022
Es passt einfach. Schnelle Abwicklung. Gute Qualität wird geliefert. Preisleistung ok.
15.09.2022
Golden Tree ist wirklich ein gutes Produkt. Auch den Geschmack finde ich super
09.09.2022
Die Produkte finde ich toll, leider dauert die Zustellung manchmal etwas länger
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 3-5 Werktagen. Manchmal jedoch kommt es zu Verzögerungen im Zustellungsprozess, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Nichtsdestotrotz freut es uns sehr aber sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
08.09.2022
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Die Qualität des Produkts ist top.
12.09.2022
Schon häufig bestellt und nie enttäuscht worden. Die Produkte sind Klasse!
Einfach zu teuer, aber die erste Creme, die meine Haut gut vertragen hat.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Sie können sich auch für ein Paket mit mehreren Packungen entscheiden und so ganz viel Geld sparen oder Sie warten bis zu unserer Black-Friday-Aktion, die Ende November stattfinden wird, wo Sie enorme Rabatte erwarten und Sie die Creme zu Schnäppchenpreisen ergattern können. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr positives Feedback zu Ageless! Dass es die erste Creme ist, die Ihre Haut verträgt, sind tolle Neuigkeiten! Vielen Dank! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die sehr konkreten Produktbeschreibungen und die prompte Zustellung.
Antwort von goldentree.de/shop
Ich bestelle schon länger bei golden tree bin sehr begeistert...