goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

02.10.2023
Weniger Falten und Altersflecken verschwunden
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Ageless so zusagt und Besserung, zu erkennen ist. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
IA
Iris A.
Ronnenberg
25.07.2023

Versprechen eingehalten

Prompt, gut verpackt, versprechen eingehalten
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten rundum zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
ET
Erdmute T.
32105 Bad Salzuflen
09.06.2023
sehr gute Verpackung und pünktliche Lieferung
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie mit der ganzen Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
SZ
24.10.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Top !
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
MA
24.08.2023
Hat alles ohne Probleme super funktioniert.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.07.2023
Schnell und unkompliziert.. Gerne wieder...
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung 👍
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Magnesium so zufrieden sind. Nochmals danke für das tolle Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
DB
Nette Kommunikation und schnelle Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserer Kommunikation und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie als unser Kunde eine positive Erfahrung mit uns machen, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Moment, in dem Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
TD
Tamara D.
Kreischa

Shop und Service gut

schnelle Lieferung, mit Produkten zufrieden
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.11.2023

Super

Von der Bestellung bis Lieferung alles top!
RS
Ria S.
Antrifttal
18.11.2023

Sehr gute Produkte

Gute, sehr gute Produkte, immer verlässlich
Antwort von goldentree.de/shop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
CK
C K.
Falkensee
25.10.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung!
15.10.2023
tolles Produkt, sehr hilfsbereiter Support!
02.11.2023
Schnelle Lieferung, überzeugendes Produckt
09.06.2023
Wie immer alles bestens, rascher Versand.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wiederkehrende Kunden und Kundinnen sind das größte Kompliment! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
Alles gut Schnelle Lieferung...top Ware.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service sowie dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
05.09.2023
Schnelle Lieferung , zahlbar mit Rechnung
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt rundum zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
11.07.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und der Ageless Creme zufrieden sind. Ihre Nachbestellung hat uns sehr gefreut. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
30.06.2023
alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
TD
Tamara D.
Kreischa
Sehr schnelle und transparente Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und das Paket schnell erhalten haben. Danke nochmals für das tolle Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team