goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
07.08.2023
Schnelle Lieferung. Alles prima.
07.08.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ageless Ihnen so guttut! Für die Oberschenkel wäre unsere Bloom die richtige Wahl. Alles Gute für Sie und Ihre neue Liebe, die mit Sicherheit zum frischen Aussehen beiträgt ;) so soll es sein und bleiben! Liebe Grüße! Ihr Golden Tree-Team
06.08.2023
Die Creme ist die beste, die ich bisher gefunden habe. Meine Haut hat sich sichtbar gestrafft und verjüngt. (C. 58J)
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass unsere Ageless auch bei Ihnen so toll wirkt! Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
05.08.2023
Prompte Lieferung, zu dem Ergebnis kann ich leider noch nichts sagen, bin erst im Einstieg😊
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt bisher zufrieden sind. Danke für Ihr Vertrauen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Schnelle Lieferung
04.08.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Schnelle Lieferung…alles super.

Sehr flotte Lieferung.

Mit Produkte kann ich noch nicht beurteilen. Weil ich noch nicht feststellen könnte, dass es bei mir gewirkt hat.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt soweit zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
02.08.2023
ich schätze die sachliche Art der Bewertung und Bewerbung Ihrer Produkte. Und Sie sind kein Kramladen, wie ihn andere in der Sparte Kosmetik führen. Noch besser fände ich, wenn man "Ihr zusätzliches Geschenk" vorher auswählen könnte.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir nehmen Ihren Vorschlag zum "zusätzlichen Geschenk" zur Kenntnis, danke für die Rückmeldung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
UM
Ute M.
Barsinghausen
02.08.2023
Ich werde jederzeit kompetent beraten
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundendienst, der Lieferung sowie mit dem Produkt zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Sehr schnelle Lieferung und gewohnt guter Qualität
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Pure Freude

Endlich mag ich meine Haut wieder.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Ihnen unsere Bloom Körperpflege geholfen hat und Sie sich wieder wohlfühlen! So soll es sein! Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Ageless und Bloom Vreme

Guter Service und vor allem sind die Produkte wirklich vielversprechend, denn auch bei meiner alten Haut zeigen sich nach über 2 Monaten schon leichte Verbesserungen. Aber mit der Bloome Creme komme ich och nicht mal 2 Wo hin aus, brauche sie aber für den gesamten Körper
Super Produkt
Hat alles gut geklappt .
HT
Helga T.
30.07.2023
Sie haben alles richtig gemacht. Bei uns ist die Lieferung durch DHL katastrophal. Sonst alles okay
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team