goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

Note1
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Eine Note 1 ist ein wahrhaft zauberhaftes Lob, über das wir uns sehr freuen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Alle Produkte, die ich bisher
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit allen Produkten, die Sie bisher von uns erworben haben, zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
CD
Schnelle Lieferung
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
13.06.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Zahlungsinformationen von Klarna erhalten. Bitte um Überprüfung, danke!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben Sie uns später per Mail kontaktiert und wir konnten alles dort lösen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
JG
Jutta G.
Sparneck
13.06.2023

Ich nehme Omega 3, Magnesium und andere Produkte schon lange und bin sehr zufrieden.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Produkte. Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die Ihnen dabei helfen, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu unterstützen. Nochmals danke für Ihre Treue und Ihr positives Feedback! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten rundum zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team

Premium Collagen Complex

Die Produkte wie z. B. Premium Collagen Complex. Das einzig negative ist, dass es nur eine Geschmacksrichtung (Heidelbeere) gibt. Da man es täglich nimmt, besteht die Gefahr, dass es einem schnell über ist und sich manchmal dazu zwingen muss es zu sich zu nehmen. 🥴
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu unserem Premium Collagen Complex. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Ihnen die Heidelbeer-Geschmacksrichtung auf Dauer nicht zusagt. Sie können versuchen, das Kollagen in Säfte oder Smoothies zu mischen - somit wird der Geschmack wunderbar neutralisiert. Limettensaft ist unserer Meinung nach die beste Option. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
GS
Gabriele S.
Eisenstadt
Immer auf der sicheren Seite
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich mit unseren Produkten immer auf der sicheren Seite fühlen. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen stets hochwertige und verlässliche Produkte anzubieten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt sowie unserem Service so zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
13.06.2023
Qualität des Produktes u.Service!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unseres Kollagens als auch mit unserem Service super zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
13.06.2023
Es klappt immer alles einwandfrei. Hab schon des öfteren dort bestellt. LG Jasmin
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue! Es freut uns zu hören, dass bei Ihren Bestellungen immer alles einwandfrei klappt. Es ist uns eine Freude, Ihnen einen zuverlässigen und reibungslosen Service zu bieten. Wir schätzen das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und hoffen, Sie auch weiterhin als treue Kundin begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
14.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Shop erneut besucht haben und offensichtlich eigentlich zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder Sie irgendwas in der Abwicklung Ihrer Bestellung gestört haben sollte (wegen den 3 Sternen), dann schreiben Sie uns bitte, damit wir dafür sorgen, dass Sie vollkommen zufrieden sein können. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen hat oberste Priorität! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
TG
tina g.
reutlingen
12.06.2023
Die Creme ist wirklich sehr gut . Der Preis aber zu teuer, wenn man wirklich gut gepflegt sein will , braucht man mehr Creme als empfohlen . Gesicht Hals und Dekolleté, dann kann man sich ausrechnen , wieviel man braucht . Ich werde sie weiter benutzen , aber wie gesagt , zu teuer . Besser machen wäre eine Creme mit 100 Gramm und den Preis etwas senken , wäre mein Vorschlag , dann machen Sie immer noch ein super Geschäft !!!!!!! Grüße Tina Gekeler
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Wirksamkeit unserer Creme zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Preis für manche Kunden zu hoch ist. Wir bemühen uns jedoch, hochwertige Inhaltsstoffe und eine sorgfältige Formel anzubieten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Dennoch nehmen wir Ihren Vorschlag bezüglich einer größeren Packung und einer möglichen Preisüberprüfung zur Kenntnis. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
GM
Giulia M.
Bad Nauheim
CH
12.06.2023
Ich bin recht zufrieden. Allerdings habe ich, nach der Sendung der Kapseln, heute die Ankündigung eines weiteren Päckchens bekommen ich habe nur eins bestellt, werde das 2. nicht annehmen. ?????
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie keine weitere Bestellung aufgegeben haben, dann haben Sie immer die Möglichkeit, das Paket abzulehnen - sobald es zurück im Lager angekommen ist, wird es dann storniert. Schöne Grüße, Ihr golden Tree-Team
GH
Gabi H.