goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

24.11.2023
service prima bei der gesichtscreme habe ich spontan eine vertiefung der falten,also das gegenteil von der werbung leider
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Vertiefung sollte nicht auf unsere reichhaltige Creme zurückzuführen sein. Es wintert, drinnen wird geheizt, alles Faktoren die das Hautbild zum negativen beeinflussen. Bleiben Sie dran und nutzen Sie die Creme weiterhin täglich, bestimmt wird sie ihre Wirkung sichtlich noch entfalten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
07.09.2023
Das Müsli und Oral Biotics Verpackung war bisher in Ordnung,dieses mal war das Müsli ausgelehrt eine Dose von zweien.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie hatten uns diesbezüglich ja angeschrieben. Es kann passieren, dass der Inhalt der Pakete unterwegs zu Schaden kommt oder sich verschüttet - unter diesen Umständen einfach immer unseren Kundendienst informieren, wo Ihre Reklamation bearbeitet wird. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
27.07.2023
Ich habe eine empfindliche Haut und bekam diese Creme von einer Ärztin empfohlen. Ich vertrage diese Creme sehr gut
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Ageless guttut und sich für Ihre empfindliche Haut eignet. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
26.10.2023
Kam sehr zügig. Jetzt kam das "Falsche", das sich hoffentlich als richtig rausstellt. Auch für die Darmgesundheit.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bestellte Produkt ist das richtige für die Darmgesundheit. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, welche positiven Veränderungen Sie feststellen werden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu lesen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
GB
Gaby B.
Warendorf
20.08.2023
Die Creme hält was die Werbung verschpricht. Ich bin ganz begeistert. Es kann gut sein, dass ich Dauerkundin werde.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie unsere Ageless so begeistert und Sie die versprochene Wirkung sehen können. So soll es sein! Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
14.06.2023

Kollagen und My cycle

Ich bin sehr begeistert von dem Trinkcollagen und teste jetzt die zweite Packung my cycle, ob es auch so toll ist.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kollagen zufrieden sind und bereits die zweite Packung von My Cycle testen. Wir hoffen, dass Sie auch von MyCycle genauso begeistert sein werden wie mit dem Kollagen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
MT
M T.
Kamenz
12.06.2023

Übersichtlich, aber teils langatmig

Einfache Navigation, gute Übersichtlichkeit, meist zuuu lange Texte und Beschreibungen, die sich teils wiederholen.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Textlänge und Wiederholungen ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unsere Produktbeschreibungen und Informationen prägnanter gestalten. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.06.2023
Hat hervorragend geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Mir schmeckt Gilden Tree Collagen Pulver sehr gut
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Golden Tree Collagen Pulver zufrieden sind. Bei der Entwicklung unseres Collagen Pulvers haben wir nicht nur auf eine hohe Wirksamkeit geachtet, sondern auch auf einen angenehmen Geschmack. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen der Geschmack des Produkts gut gefällt. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Alles Top!

Wie immer, alles Bestens! Liebe das Kollagen, schon seit Jahren! Schnelle Lieferung, super Verpackung, weiter so!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.11.2023
Super angenehme Creme, zieht schnell ein und ist gut verträglich! Mein Hautbild hat sich zum positiven verändert!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless guttut und Sie zufrieden sind. Toll, dass Sie positive Veränderungen wahrnehmen! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
09.06.2023
Bei Fragen immer schnelle und freundliche Rückmeldung. Auch die Lieferung ist sehr schnell und unkompliziert.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie mit der ganzen Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
10.06.2023
Die Creme ist toll und die Bestellung funktioniert einwandfrei. Bis sehr zufrieden und kann weiter empfehlen.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind und die Bestellung reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. :) Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
01.11.2023
Klappt wie immer sehr gut. Schätze den guten Geschmack vom Kollagenpulver im Vergleich zu anderen Produkten
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kollagen schmeckt und Sie zufrieden damit sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team

Ausgezeichnet....

Durch die Einnahne des Collagens haben sich meine Haut und mein allgemeines Wohlbefinden sehr verbessert!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich toll, dass Sie durch die Einnahme unseres Premium Collagen Complexes so tolle Resultate erzielt haben - das freut uns sehr. :) Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
11.06.2023
Ein sehr tolles Produkt meine Haut wird von Monat zu Monat besser.nehme die Creme jetzt schon über ein jahr
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ageless Creme so zufrieden sind und Ihre Haut von Monat zu Monat besser wird. Es ist immer eine große Freude für uns, solch langfristige Erfolge zu sehen und zu wissen, dass unsere Creme Ihnen dabei geholfen hat, Ihre Hautpflegeziele zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
10.06.2023
Die schnelle Lieferung und das Produkt selber... Ideal für den Sommer, leicht auf der Haut und so pflegend.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung sowie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und pflegende Produkte anzubieten, die gleichzeitig leicht auf der Haut sind. Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Bestellte Produkte werden schnell und beanstandungslos geliefert. Bezahlung über Klarna ist hervorragend.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten so zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
14.07.2023
Ich fühle mich sehr gut.... Nur man könnte die Einnahme in deutsch schreiben... Aber sonst Topp weiter so
15.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lösungen guttun. Die Etikette auf der Dose ist abnehmbar und auf der Rückseite steht die Anleitung auch in Deutsch. Ansonsten können Sie sich mit Fragen immer direkt an unseren Kundendienst wenden, die helfen Ihnen jederzeit gern weiter. Eine andere Möglichkeit wäre noch der Klick in den Shop, wo alle Beschreibungen zu den Produkten gefunden werden können (inklusive Anleitung). Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
26.07.2023
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Vielen Dank und gerne bestelle ich wieder. Liebe Grüße Sabine
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HO
H O.
Erlangen
20.07.2023
Lieferung sehr schnell. Es wäre gut, wenn im Paket ein Beipackzettel in deutscher Sprache liegen würde.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Anwendung ist auf dem Etikett vermerkt, dieses muss abgenommen werden (es sind meherer übereinander geklebt). Da wir unsere Lösungen europaweit anbieten, mussten wir die Anweisungen in verschiedenen Sprachen darauf unterbringen. Sie können aber auch immer die Produktbeschreibungen im Shop anschauen, dort finden Sie Antworten auf alle offene Fragen. Sollte doch eine unbeantwortet bleiben, ist unser Kundendienst schriftlich immer für Sie da! Melden Sie sich einfach per Mail oder Chat! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team