goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Vorige Woche begann ich die 2. Flasche von Golden Tree Liver Complex 60 Kp einzunehmen. Noch spüre ich KEINE Veränderung. Außer, dass ich 3 Kg zunahm und habe einen starken Appetit. Halte mich beim Essen jedoch sehr zurück. Sonnst hätte ich noch mehr KG an mir. Außerdem esse ich nur 2x pro Tag (Frühstück und nachmittags) und habe dabei nie auf die Kps vergessen. Auch bei, Collagen spüre ich noch keine Besserung. So hoffe ich weiter, dass vielleicht doch noch geschieht
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Liver Complex ist in erster Linie nicht zum Abnehmen gedacht. Die Liver Complex Kapseln sind ein Komplex zur Leberentgiftung - wenn man seine Leber entfigtet bzw. entlastet, dann verliert man schneller Bauchfett, auf der Waage wird sich aber trotzdem nicht viel tun, da man Muskeln aufbauen müsste, um im Ruhezustand Fett zu verbrennen bzw. sichtbar abzunehmen. Die Wirkung der Kapseln baut sich kontinuierlich auf - die Einnahme sollte bei schlechten Leberwerten oder einfach zur Entgiftung über einen längeren Zeitraum von mehreren Wochen bzw. Monaten erfolgen. Wenn man Lebererkrankungen vorbeugen möchte, dann ist es wichtig, einen gesunden Lebensstil zu führen, also auf Alkohol zu verzichten, sich ausgewogen zu ernähren, ein gesundes Körpergewicht zu haben, regelmäßig Sport zu treiben usw. Wenn man all diese Faktoren berücksichtigt und die Kapseln als zusätzliche Unterstützung einnimmt, dann kann die Leistungsfähigkeit des zentralen Stoffwechselorgans deutlich verbessert werden. Dasselbe gilt für unseren Kollagen Komplex, da unser Produkt aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen besteht, ist die Wirkung von Person zu Person unterschiedlich - wir können sehr schwer vorhersehen, wie das Präparat bei einer bestimmten Person wirken wird, da diese ja vielleicht einen größeren Kollagen-Mangel im Körper hatte, oder ihr Organismus das Kollagen an anderen Stellen mehr gebraucht hat und sie vielleicht nur etwas länger braucht, bis erste Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar werden. Wir wissen aber, dass unser Produkt maximal wirksam ist, da wir ausschließlich hochwertige Zutaten verwenden und wir sehr viel Wert auf Qualität legen. Sobald alle Körperteile optimal mit diesem wichtigen Baustein versorgt sind, werden Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar - wir hatten schon sehr viele Kunden, die sich nach 6 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten zwischendurch aber schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und keine invasive Verjüngungsmethode oder ein Medikament, das schnellen Erfolg verspricht und Nebenwirkungen verursachen könnte, weshalb es auch etwas länger dauern kann, bis die Wirkstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden können. Bleiben Sie also am Ball und achten Sie darauf, ob sich durch die regelmäßige Einnahme Ihre Haut, Ihre Haare, Nägel, Ihre Verdauung und Ihr Wohlbefinden verbesserten. Ich bin mir sicher, dass Sie fantastische Resultate bemerken werden, wenn Sie unseren Komplex über einen längeren Zeitraum kontinuierlich einnehmen. Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Das Unternehmen Golden Tree verschickt unpassende Werbung; fühle mich von ihnen belästigt.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden - wenn Sie eine E-Mail von uns öffnen, dann sehen Sie ganz unten einen Abmeldelink. Den klicken Sie an und melden sich vom Newsletter ab. So werden Sie keine Werbung mehr von uns bekommen. :) Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich aber gerne jederzeit bei uns per E-Mail melden. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter. :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree Nutrition
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist leider do, dass die Kosten der Rücksendung zu Lasten des Kunden gehen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft auch eine kundenfreundlichere Abwicklung der Retouren anbieten werden können, doch im Moment können wir nur die Kosten tragen, die Euch ermöglichen unsere Produkte gratis auszuprobieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir melden uns dann nochmals bei Ihnen, sobald das Paket im Lager angekommen ist und bearbeitet werden konnte. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree Nutrition
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Annemarie, ich habe mir den Vorgang soeben in unserem System angesehen und dort wird angegeben, dass Ihr Paket am 26.7. von einem GLS-Lieferanten zugestellt worden ist. Können Sie das bestätigen? Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree Nutrition