goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

25.07.2023
Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Die Bestellung ist immer noch nicht da und auch keine Info.
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie hatten uns 10 Tage nach der Bestellung diesbezüglich kontaktiert und wir haben am nächsten Tag DHL sofort angeschrieben und nachgefragt. Wir haben Ihnen vor 3 Tagen geschrieben, dass wir von DHL die Rückmeldung erhalten haben, das Paket sei dann doch noch zugestellt worden. Leider haben Sie sich dann nicht mehr gemeldet. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage - bei Ihnen wurde diese überschritten. Das Paket muss irgendwo dazwischen hängengebelieben sein - das kann auch DHL mal passieren. Gerne wollen wir hier einfach betonen, dass auch wenn es mal dazu kommt, dass Pakete verloren gehen, unsere Kunden und Kundinnen zu keinem Schaden kommen. Nach Abschluss der Reklamation wird das Paket neu verschickt oder der bezahlte Betrag erstattet (Ausnahme sind Abstellgenehmigungen, wodurch Kunden die Verantwortung übernehmen). Also, wir hoffen, schlussendlich war doch noch alles zu Ihrer Zufriedenheit und würden uns freuen, wenn Sie die abgegebene Bewertung nochmals überdenken und eventuell ändern. Wir würden uns freuen und bedanken uns im Voraus! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
20.07.2023
Lieferung zu lang
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns nur einen Stern vergeben haben, wo Sie doch zu unseren regelmäßig wiederkehrenden Kunden gehören und ansonsten offensichtlich zufrieden sind. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Ihre letzte Bestellung wurde am Freitag 14.7. aufgegeben und zugestellt am Dienstag den 18.7. Wir können Ihren Ärger nicht ganz nachvollziehen und hoffen doch, dass Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken. Dafür bedanken wir uns im Voraus und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Tree-Team
GR
19.07.2023
Ich nehme diese Kapseln seit 4 Wochen, aber leider keinerlei positiver Effekt.
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben die Kapseln erst am 13.7. erhalten. Geben Sie unserer Lösung Zeit, ihre Wirkung zu entfalten. Es lohnt sich etwas Geduld aufzubringen. Nehmen Sie sie weiter bis 13.9. - also zwei Packungen und entscheiden Sie erst dann über die Wirkung. Sollten Sie dann immer noch unzufrieden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (info@goldentree.de) und man wird Ihnen gern die weitere Vorgehensweise erklären, um unsere Zufriedenheitsgarantie zu nutzen. Aber zunächst empfehlen wir Ihnen wirklich, dran zu bleiben. Es lohnt sich! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
18.07.2023

Nie wieder

Die Proteinbehälter waren nur zur Hälfte voll, Allergieausschlag und Juckreiz nach der Einnahme von "My Cycle" bekommen, die Deosticks stinken nach alter Oma. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht zufriedenstellend. Hochwertige Bioprodukte waren das sicher nicht bei den Preisen.
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es immer, wenn Kunden sich nicht zuerst an uns wenden, sondern sofort verägert eine Bewertung abgeben. Zunächst müssen wir richtig stellen, dass die Behälter aus technischen Gründen nicht bis zum Rand aufgefüllt sind, nichtsdestotrotz jedoch genau die angegebene Menge enthalten. Es kann natürlich passieren, dass mal Inhaltsstoffe von einzelnen Personen nicht vertragen werden, da können Sie uns einfach anschreiben und die von uns gegebene Zufriedenheitsgarantie einfordern. Ihre Bestellung ist noch so frisch, dass Sie dies für alle Produkte tun können, welche Ihnen nicht zusagen. Bei unseren Lösungen handelt es sich um hochqualitative Produkte.Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie gern von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Schreiben Sie schnellstmöglich unserem Kundendienst (info@goldentree.de) , dort wird man sich bemühen, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.07.2023
Das Paket konnte am 10.7 nicht zugestellt werden, bis heute keine Info, wo ich es abholen kann. Schlechter Lieferservice
15.07.2023
Danke für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Am 10.7. hat GLS versucht das Paket zuzustellen, leider wurden Sie nicht angetroffen. In der Sendungsverfolgung steht, dass GLS Sie darüber informiert habe - per Mail. Bitte schauen Sie mal im Spam nach - gut möglich, dass die Nachricht dort gelandet ist. Wir werden Ihnen diesbezüglich auch gleich eine Mail schicken, mit der Sendnungsverfolgungsnummer und dann können wir zusammen direkt dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. (Schauen Sie auch dafür im Spam nach) Sollten Sie keine Mail erhalten, dann kontaktieren Sie uns bitte direkt (per Chat auf unserer Seite) oder per Mail unter: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team Wir hoffen, Sie korrigieren Ihre Bewertung noch, da sich diese ja nicht auf unsere Dienstleistung bezieht, sonder auf GLS.
11.07.2023
Noch keine Wirkung Verspreche mir auch nicht viel mehr davon
12.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben die Lieferung erst vor 6 Tagen erhalten. Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von ein bis zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen (max. 2 Packungen) und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Da es sich um sozusagen natürliche Lösungen handelt, spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt dran bleiben um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Wir hoffen also, Sie verwenden die Creme weiter und sollte sie Sie wider Erwarten nicht überzeugen, dann kontaktieren Sie unseren Kundendienst bezüglich unserer Zufriedenheitsgarantie. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
28.06.2023

Bloom von golden tree enthält…schädliche mikroplastik und ist wirkungslos

30.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt und der Verpackung unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir möchten klarstellen, dass Bloom keine schädlichen Inhaltsstoffe wie Mikroplastik enthält. Unsere Produkte werden sorgfältig entwickelt und getestet, um höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Die von Ihnen genannten Inhaltsstoffe wie PEG, Acrylate Crosspolymer und Dimethicone werden in der Kosmetikindustrie häufig verwendet und sind sicher in der Anwendung. Was die Verpackung betrifft, legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Verpackungen werden so umweltfreundlich wie möglich gestaltet und bestehen aus recycelbaren Materialien. Und was die Wirkung betrifft - die kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Faktoren wie individuelle Hautbedürfnisse und Anwendungsgewohnheiten können eine hier eine wichtige Rolle spielen. Wir bedauern, dass Sie mit der Wirkung von Bloom nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es als Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
23.06.2023
Bei mir überhaupt keine Veränderung 😁
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Veränderung feststellen konnten. Liver Complex ist ein Produkt, das darauf abzielt, die Lebergesundheit zu unterstützen und die Entgiftungsprozesse im Körper zu fördern. Es ist wichtig zu beachten, dass die Ergebnisse von Person zu Person variieren können und eine einzelne Monatspackung möglicherweise nicht ausreicht, um eine spürbare Veränderung zu bemerken. Wir empfehlen in der Regel eine kontinuierliche Anwendung über einen längeren Zeitraum (mindestens 2 Monate), um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Leber ist ein komplexes Organ, das Zeit und Pflege benötigt, um sich zu regenerieren und zu entgiften. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
27.05.2023
19.06.2023
Hallo, wir hatten Sie wegen dieser Bewertung kürzlich telefonisch kontaktiert. Denn da Sie eine wiederkehrende, zufriedene Kundin sind, gingen wir davon aus, dass hier ein Fehler passiert sein musste. Wir schicken Ihnen eine Mail, mit der Anleitung von TrustedShops, wie vorzugehen wäre, um diese Bewertung, die nicht der Wahrheit entspricht, zu korrigieren. Sie sagten ja, dass Sie sehr zufrieden mit uns sind, daher hoffen wir, dass Sie die Zeit finden, dies richtigzustellen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
22.05.2023
Bis heute nicht geliefert
23.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst, laut Sendungverfolgung wurde Ihr Paket innerhalb von 3 Tagen am 19.5. zugestellt. Unser Support-Team hat Ihnen dazu soeben eine Mail geschickt. So können wir zusammen klären, wo Ihr Paket verblieben ist. Wie auch immer, werden Sie nicht zu Schaden kommen, sollte es verloren gegangen sein, wird es ersetzt werden. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
WP
18.05.2023
keinerlei Wirkung sorry
23.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben unser Produkt bereits nach 3 Tagen zurückgeben wollen und unserer Lösung von Beginn an keine Chance gelassen. Trotz grundloser Beschimpfungen per Mail, sind wir Ihrem Wunsch sofort nachgekommen und der Kaufpreis wurde Ihnen erstattet. Ohne Wenn und Aber. Wir bedauern, dass Sie sich trotzdem auch hier negativ äußern und hätten uns eine fairere Bewertung erhofft. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!
17.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie so schnell eine Bewertung abgegeben haben, schließlich ist die Creme erst seit 4 Tagen in Ihrem Besitz. Wir hätten uns gewünscht, dass unserer Lösung etwas mehr Zeit eingeräumt worden wäre, um ihre Wirkung zu entfalten. Wir bieten ja die Möglichkeit, unsere Produkte 60 Tage nach Erhalt zu testen und erst dann zu entscheiden, ob Sie positive Veränderungen bemerken und zufrieden sind oder nicht. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen, um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Sollten Sie dann immer noch unzufrieden sein, können Sie unsere 60-tägige Zufriedenheitsgarantie nutzen, durch die Ihnen der Kaufpreis erstattet wird. Sehen Sie, wir verdienen kein Geld mit der Hoffnung anderer, denn wir geben es zurück, wenn Sie mit der Wirkung unzufrieden sind und die Hoffnungen nicht erfüllt werden sollten. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst info@goldentree.de , dort wird man Ihnen alles Weitere gern näher erläutern, wenn Sie noch Fragen dazu hätten, oder die Creme schon jetzt zurückgeben wollen würden. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
07.05.2023
Meine Lieferung sollte Samstag ankommen aber nichts ist angekommen!
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vorher unseren Kundendienst kontaktiert haben, wo man Ihnen sehr gern weitergeholfen hätte, wodurch Ihre Bewertung sicherlich positiver ausgefallen wäre. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Wie wir aus der Sendungsverfolgung erkennen können, muss beim Transport etwas schiefgegangen sein, da Ihr Paket bei DHL zuletzt am 5.5. gescannt wurde und danach nicht mehr. Unser Kundendienst wird heute Kontakt mit Ihnen aufnehmen, prüfen Sie bitte Ihren Posteingang (auch Spam), dann wird man der Sendung nachgehen und dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Offensichtlich wird es durch den Fehler bei DHL zu einer Verzögerung kommen, wofür wir uns entschuldigen. Aber bitte, seien Sie unbesorgt, Sie kommen nicht zu Schaden und werden Ihre Bestellung mit Sicherheit erhalten. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team