goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Die Antifaltencreme Ageless bringt keinen Erfolg wie umfangreich vermittelt. Auch würde ich gern die Ware zurück senden aber dazu konnte ich keine Angeben finden.
Nehmen die Pillen jetzt seit 3 Monaten, kann keine wesentlichen Veränderungen bemerken. Aufgrund der guten Bewertungen und den guten Inhaltstoffen, gebe ich Liver Complex aber weiterhin eine "Chance"
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Liver Complex. Möglicherweise haben Sie den Kapseln nicht genug Zeit gegeben, weshalb sie ihre Wirkung nicht richtig entfalten konnten. Die Wirkung unserer Liver Complex Kapseln baut sich nämlich kontinuierlich auf - die Einnahme sollte bei schlechten Leberwerten oder einfach zur Entgiftung über einen längeren Zeitraum von mehreren Wochen bzw. Monaten erfolgen. Es gab z.B. schon Kunden, die sich nach 6 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten aber zwischendurch schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und kein Medikament, welches Nebenwirkungen verursachen könnte. Geben Sie dem Komplex doch bitte noch etwas mehr Zeit, damit sie Ihre Wirkung entfalten können. Haben Sie auch einen Labortest machen lassen? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Freitag. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
​Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​ ​Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. ​ ​Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
Das Mittel zeigt keinerlei Wirkung. Es ist mir nicht gelungen, Kontakt aufzunehmen. Es ist zwar ein Rückgaberecht angeboten, nur fehlt dafür der Retourschein, dessen Bestätigung Klarna verlangt, um die Bezahlung aussetzen zu können. Nicht empfehlenswert! J.Schürmeier
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Jutta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Es hat sich meine Haut nicht verbessert. Bekomme auch kleine braune Flecken im Gesicht. Soll ich weiter machen, oder absetzen?
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Dorothea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Leider bin ich damit nicht zufrieden, nach zweimaliger Anwendung brennt mein Gesicht wie Feuer. sehr entäuscht u günstig ist es ja auch nicht
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Christine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tut uns wirklich leid, dass Sie unsere Creme nicht vertragen. Natürlich können Sie den Kauf innerhalb der 60-tägigen Frist widerrufen. Bitte melden Sie sich doch bei unseren Kundendienstmitarbeiterinnen per E-Mail an info@goldentree.de, damit sie Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Noch einen schönen Freitag! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Lockangebot, wo der Preis erst im Warenkorb klar wird. Überteuerte Creme. Unseriöser Shop
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Shop eine schlechte Kauferfahrung gemacht haben. Die Preise sind in unserem Shop klar definiert und wenn die Produkte im Warenkorb liegen, heißt das noch nicht, dass Sie sie auch bestellen müssen. Sie hatten also eine Wahl und haben sich für den Kauf entschieden. Der Preis der Creme ist vollkommen angemessen, da unsere Ageless Creme gleich drei patentierte Wirkstoffe enthält. Leider können wir sie nur günstiger anbieten, wenn man sich für eines der Pakete entscheidet. Dann kann man aber eine Menge Geld sparen. Außerdem bieten wir Ihnen eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie an, was ein großer Vorteil ist, weil kein Onlineshop ihren Kunden so eine lange Garantie anbietet. Sollten Sie also unzufrieden mit der Wirkung sein, dann schreiben Sie uns innerhalb von 60 Tagen (ab Erhalt der Ware) per E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären können, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Committee bestellte Ware hat nicht der bezahlten Ware entsproche ( 2 von 3 Dosen waren nur bis zur Hälfte befällt. Es gab keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren. Etwas bezahlen ohne es zu erhalten ist unzulässig!!! Schade ich bestelle nichts mehr. !!!
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie aus unserem Bestellsystem hervorgeht, haben Sie 3 Dosen Premium Collagen Complex bestellt, ist das richtig? Und welches Produkt haben Sie stattdessen erhalten? Es kann durchaus sein, dass aufgrund des Geburtstagsaktion und der hohen Bestellfrequenz, die Lagermitarbeiter die falschen Produkte verpackt haben. Bitte melden Sie sich doch per E-Mail an info@goldentree.de und schicken Sie uns ein Foto der gelieferten Produkte. Wir werden uns unverzüglich darum kümmern und Ihnen ein neues Paket zuschicken. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen können. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
keine Informationene zu den produkten!!
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Wegscheider, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was meinen Sie damit, dass es keine Informationen zu den Produkten gibt? Sie finden alle Informationen zu unseren Produkten in unserem Onlineshop und auf der Verpackung - wenn Sie den Aufkleber aufmachen, sehen Sie dort alle wichtigen Informationen zur Dosierung und Inhalt. Wenn Sie aber spezifische Fragen zu den Produkten haben, dann können Sie sich gerne jederzeit bei uns per E-Mail melden. Schreiben Sie uns einfach an info@goldentree.de. Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung. Konsistenz, Farbe und Geruch des Produktes ähnelt sehr der Gesichtscreme Calendula von Bübchen. Das Produkt ist wie jede andere Creme. Nun bekomme ich täglich Newsletter von goldentree aus Slovenia. Ich kann es nicht weiter empfehlen und werde da nie wieder bestellen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dennoch möchte ich Sie darauf hinweisen, dass unsere Creme gleich 3 patentierte Inhaltsstoffe enthält, die sich in zahlreichen Studien als äußerst wirksam im Kampf gegen sichtbare Alterungsanzeichen erwiesen haben. Ich bezweifle stark, dass die Creme von Bübchen dieselben Wirkstoffe beinhaltet. Außerdem enthält unsere Creme keinen Ringelblumen-Extrakt. Wenn Sie die Creme retournieren wollen, dann melden Sie sich bitte innerhalb der ersten 60 Tage ab Erhalt der Ware bei uns per E-Mail (info@goldentree.de), damit wir Ihnen erklären können, wie die Retoure abläuft. Und vom Newsletter können Sie sich jederzeit abmelden oder schreiben Sie uns eine E-Mail und wir melden Sie ab. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Kann keine Bewertung abgeben habe meine Ware noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen. Keine Ahnung wann diese kommt.
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Derigo, ich habe die Angelegenheit überprüft und aus unserem System geht hervor, dass Ihr Paket gestern, den 9. Juni, um 11.58 geliefert wurde. Können Sie das bestätigen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ware ist noch nicht da
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Billan, ich habe die Angelegenheit überprüft und aus unserem System geht hervor, dass Ihr Paket am 8. Juni, um 15.30 geliefert wurde. Können Sie das bestätigen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ageless Anti Aging Cream kommt nicht durch Drücken aus dem Behälter !!!! Wie soll das gehen? Es ist nicht möglich, denn es fehlt etwas.
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnte ich Sie bitten, ein Foto vom Behälter zu machen und es per E-Mail an info@goldentree.de zu schicken, damit wir uns besser vorstellen können, wo das Problem liegt? Normalerweise sollte der Behälter am oberen Ende einen funktionsfähigen Pumpknopf haben, den man manuell betätigt und so die Creme aus dem Behälter nach oben befördert. Bitte schicken Sie uns doch ein Foto per E-Mail. Sollte der Pumpknopf oder einer der Bestandteile fehlen, dann entschuldigen wir uns zutiefst und schicken Ihnen unverzüglich eine neue Creme zu. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Produkt ist absolut wirkungslos.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Marianne, danke für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie sollten die Creme also mindestens 60 Tage lang testen. Sie haben ja noch Zeit und können die Creme bis 31.7. weiter testen - wenn Sie dann immer noch unzufrieden sind, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Wenn Sie es aber nicht mehr weiter versuchen möchten, bitten wir Sie, die geöffnete Creme an unser Lager zurückzuschicken: GOLDEN TREE D.O.O. ALPSKA CESTA 43 4248 LESCE SLOWENIEN Sobald wir Ihr Päckchen erhalten, werden wir den Fall bearbeiten und innerhalb von spätestens 14 Tagen Klarna informieren. Einen Rücksendeschein, wie Sie es vielleicht von großen Firmen kennen, haben wir nicht. Sie können es aber einfach per Post schicken, wichtig ist nur, dass das Paket verfolgbar ist, damit Sie auf der sicheren Seite sind, sollte es verloren gehen. Hier noch der Link zu unserer Widerrufsbelehrung: https://www.perfekterkoerper.com/shop/widerrufsbelehrung/ Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Noch einen schönen Montag! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Noch nicht ausprobiert
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unser Produkt überzeugen und zufriedenstellen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Wie soll ich etwas bewerten, was ich erst vor 3 Tagen bekommen habe???
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der Bewertung über Trusted Shops geben Sie vor allem Ihre Meinung zur Abwicklung, dem Versand und unserem Kundenservice ab. Das Produkt können Sie dann zu einem späteren Zeitpunkt bewerten, wenn Sie das wünschen. :) Wir hoffen, dass Sie unser Produkt überzeugen und zufriedenstellen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
...versendet mit Post
Antwort von goldentree.de/shop
ich habe das paket bis heute nicht erhalten und auf mein e-mail hat bis heute auch niemand ein antwort geschickt!!!!! der sch.... gls hat mein paket verloren und ich warte immer noch auf ein anwort von perfektkoerper.com!!!!
Antwort von goldentree.de/shop
Sehr geehrter Herr Pisok, wir sind gerade dabei, offene Bestellungen zu überprüfen und wollten Ihnen nur kurz mitteilen, dass Ihre Bestellung vom 11.5. in einem PaketShop auf Sie wartet, die Adresse lautet: PaketShop Blitz Mobile e.U. Donaufelderstraße 255/1/1 1220 Wien Hier noch der Link zur Sendungsverfolgung: https://gls-group.eu/AT/de/paket-verfolgen.html?match=90922923892 Noch einen schönen Tag! Freundliche Grüße