goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bin von dem Collagenpulver begeistert
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Vielen Dank für das tolle Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit weiter so
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ich habe bisher nur eine Lieferung erhalten und die kam prompt. Eine weitere Lieferung liegt in der Paketstation.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Ich hoffe, dass Sie keine größeren Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten und dass Sie Ihr zweites Päckchen schnellstmöglich bekommen. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Nach einer langen Erkrankung meines Magen-Darmtraktes, hat endlich mal die Biotonics von golden tree angeschlagen. Bin sehr dankbar dafür durch Werbung bei YouTube sie gefunden zu haben. Wäre auch dankbar, wenn sie auch gegen Eisenmangel was herstellen. Top, eins A:)
Antwort von goldentree.de/shop
​Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! Schön zu hören, dass Ihnen unser Produkt gut tut! :) Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
von Eva G.
Super zufrieden Produkt und Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnell und unkompliziert.
Antwort von goldentree.de/shop
Eure neue Seite ist echt Super und eure Abgebote finde ich Top. Weiter so.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Lockangebot, wo der Preis erst im Warenkorb klar wird. Überteuerte Creme. Unseriöser Shop
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Shop eine schlechte Kauferfahrung gemacht haben. Die Preise sind in unserem Shop klar definiert und wenn die Produkte im Warenkorb liegen, heißt das noch nicht, dass Sie sie auch bestellen müssen. Sie hatten also eine Wahl und haben sich für den Kauf entschieden. Der Preis der Creme ist vollkommen angemessen, da unsere Ageless Creme gleich drei patentierte Wirkstoffe enthält. Leider können wir sie nur günstiger anbieten, wenn man sich für eines der Pakete entscheidet. Dann kann man aber eine Menge Geld sparen. Außerdem bieten wir Ihnen eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie an, was ein großer Vorteil ist, weil kein Onlineshop ihren Kunden so eine lange Garantie anbietet. Sollten Sie also unzufrieden mit der Wirkung sein, dann schreiben Sie uns innerhalb von 60 Tagen (ab Erhalt der Ware) per E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären können, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Das ganze Bestellverfahren verlief reibungslos und genial. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden Das Produkt ist mit Zitronensaft sehr Geschmackhaft
Antwort von goldentree.de/shop
​Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kollagen Komplex! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Viele Grüße Michael von Golden Tree
Der Preis ist ganz schön intensiv. Kann ich mir leider nicht dauerhaft leisten.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung. Stimmt, da unsere Creme gleich drei patentierte Wirkstoffe enthält, ist sie nicht günstig. Es lohnt sich aber die Creme während einer Aktion auf Vorrat zu kaufen, wie z. B. jetzt im Juni, als wir Geburtstag feierten oder im November, wenn der Black Friday ansteht. Da unsere Creme ein langes Haltbarkeitsdatum aufweist (18 Monate), können Sie sich einen Vorrat anlegen und so eine Menge Geld sparen. :) Wie gefällt Ihnen unsere Ageless Creme denn allgemein? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Freitag! Viele Grüße Michael von Golden Tree
Habe zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen, der Versand war schneller als schnell. Super Produkte! Kaufe gerne wieder!
Antwort von goldentree.de/shop
Mein Problem ( falsche Bestellung) konnte von ihren Mitarbeitern recht unproblematisch gelöst werden.
Antwort von goldentree.de/shop
Mit der Lieferung bin ich zufrieden, das Produkt kann ich noch nicht bewerten.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie unser Produkt überzeugen und zufriedenstellen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree