goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Die anti age creme hat keinerlei Wirkung. Ich benutze sie seit über einen Monat, es ist nicht die kleinste Verbesserung zu sehen.
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Drews, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Abwicklung war schnell und gut. Ich musste die Creme sofort ausprobieren, zu meinem Entsetzen habe ich nach einer halben Stunde bereits eine allergische Reaktion am Kinn, Wange und Nase. Ich habe geschwollene rote Flecken die leicht brannten und aussahen wie Schürfungen. Ich weiss nicht welcher Stoff dies ausgelöst hat, aber ich kann diese Creme nich anwenden und würde sie gerne zurückgeben.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Frau Kuhn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns wirklich leid, dass Sie unsere Creme nicht vertragen. Die Zutatenliste finden Sie in unserem Onlineshop und auf der Verpackung. Ich kopiere Ihnen aber hier noch einmal die Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Squalane, Glycerin, Betaine, Glyceryl Stearate, Argania Spinosa Kernel Oil, Rosa Rubiginosa Seed oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Acacia Senegal Gum, Hydrolyzed Rhizobian Gum, Alaria Esculenta Extract, Leontopodium Alpinum Callus Culture Extract, Xanthan Gum, Sodium Cetearyl Sulfate, Sorbitan Caprylate, Propanediol, Benzoic Acid, Niacinamide, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Palmitoyl Tripeptide-5, Centella Asiatica Extract. Es kann also sein, dass Sie einen der Inhaltsstoffe nicht vertragen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kundinnen und Kunden auch, die Creme vorerst am Handgelenk zu testen, um zu sehen, ob man eventuell auf einen der Wirkstoffe allergisch reagiert. Tut uns also sehr leid, dass bei Ihnen Flecken aufgetreten sind. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@goldentree.de , damit wir Ihnen erklären können, wie die Rückerstattung erfolgt. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael von Golden Tree
Nehme seid 1 Woche die Liftingcreme und meine Falten sind immer noch so da wie am Anfang. Kamm die Creme nicht weiter empfehlen.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bestellung ist falsch gekommen. Bestellung ist bezahlt, jetzt muss ich beweisen das sie falsch ist 🥴!!! Falsche Lieferung sollte heute abgeholt das ist auch nicht geschehen, wenn das noch mal passiert werde ich das Produkt wechseln.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Herr Kohler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen für jede falsche Zusendung eine Abholung arrangieren, und zwar über den zuständigen Paketdienstleister und manchmal klappt nicht alles so, wie man das einplant. Tut mir wirklich sehr leid für die Umstände. Ich bin mir aber sicher, dass die nächste Abholung reibungslos ablaufen wird und Sie Ihre bestellten Produkte so schnell wie möglich bekommen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael von Golden Tree
Es ist noch nicht angekommen!!?? Die Adresse war nicht vollständig? Habe mich mit dem Postbote für heute zu Lieferung Abgesprochen auch an DHL ein Nachricht geschickt wo drauf sr Geht das ich ihnen sogar 2 mal die Hausnummer angegeben habe…
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe nicht genau, wo das Problem liegt? DHL meinte, dass die Adresse nicht vollständig war oder wer? Ihr Paket wurde heute kurz vor 10.00 morgens geliefert. Ist das korrekt? Ich hoffe, dass die Lieferung nun problemlos geklappt hat und Sie Ihr Paket erhalten haben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Creme hat keinen Einfluss bei mir, ist auch schade für mich❗️ Das Collagenpowder mit Heidelbeergeschmack ist mir viel zu süß 🤔
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Haben Sie schon versucht, das Kollagenpulver mit Zitronensaft zu vermischen? Durch die Säure sollte die Süße leicht neutralisiert werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Alles, was versprochen wurde, traf leider nicht zu. Das war eine kostspielige Lehre
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Sylvie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage (ab Erhalt des Pakets) risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Es gibt keinerlei Verbesserung des Hautbild nach einmonatiger Verwendung der Antifaltencreme und des Premium Collagen Complex-Kollagen Pulver. Sehr enttäuschend.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Dasselbe gilt auch für Kollagen - es ist ein rein natürliches Produkt, das Ihren Körper mit Kollagen und anderen wichtigen Nährstoffen versorgt, die der Körper für eine effiziente Kollagen-Produktion benötigt. Die Produkte sind also keine Zaubermittel, die über Nacht Ergebnisse liefern. Der Körper benötigt Zeit, damit die Wirkstoffe ihre Wirkung vollkommen entfalten können und manchmal dauert es eben etwas länger bis erste Veränderungen auftreten. Sie können aber sichergehen, dass Sie sowohl mit dem Kollagen, als auch mit der Ageless Creme Ihren Körper und Ihrer Haut etwas Gutes tun. Sie können aber beide Produkte 60 Tage ab Erhalt des Pakets risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die beiden Produkte doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie unsere Produkte trotzdem noch überzeugen werden. Wenn Sie die Produkte aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bisher die Kapseln 3 Monate genommen jedoch noch keine Veränderung bzw.Gewichtsabnahme eingetreten
Antwort von goldentree.de/shop
Sehr geehrte Frau Vöhringer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Liver Complex Kapseln sind in erster Linie nicht zum Abnehmen gedacht. Die Liver Complex Kapseln sind ein Komplex zur Leberentgiftung - wenn man seine Leber entfigtet bzw. entlastet, dann verliert man schneller Bauchfett, auf der Waage wird sich aber trotzdem nicht viel tun, da man Muskeln aufbauen müsste, um im Ruhezustand Fett zu verbrennen bzw. sichtbar abzunehmen. Die Wirkung der Kapseln baut sich kontinuierlich auf - die Einnahme sollte bei schlechten Leberwerten oder einfach zur Entgiftung über einen längeren Zeitraum von mehreren Wochen bzw. Monaten erfolgen. Wenn man Lebererkrankungen vorbeugen möchte, dann ist es wichtig, einen gesunden Lebensstil zu führen, also auf Alkohol zu verzichten, sich ausgewogen zu ernähren, ein gesundes Körpergewicht zu haben, regelmäßig Sport zu treiben usw. Wenn man all diese Faktoren berücksichtigt und die Kapseln als zusätzliche Unterstützung einnimmt, dann kann die Leistungsfähigkeit des zentralen Stoffwechselorgans deutlich verbessert werden. Also die Einnahme war mit Sicherheit nicht umsonst und Sie haben Ihrem Körper Gutes getan. Bleiben Sie am Ball und versuchen Sie gesunde Gewohnheiten in Ihren Tagesablauf einzuführen. Dann wird sich das früher oder später mit Sicherheit auch beim Gewicht bemerkbar machen. Bitte halten Sie uns doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihrer Erfahrung. Das würde uns sehr freuen! Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Die Lieferung dauert lange, dann kommt sie nicht an. Rückerstattung Katastrophe !! Ich kann diesen shop nicht empfehlen. Meiner Meinung nach Abzocke
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut mir sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Unsere AGBs kann man in unserem Onlineshop nachlesen und leider können wir das Geld nicht vor der Abholung erstatten. So etwas ist jedoch üblich - man schickt die Produkte zurück bzw. sie werden abgeholt und erst dann wird das Geld zurückerstattet. Tut mir aber trotzdem sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass Sie uns unseren Shop irgendwann wieder besuchen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bis jetzt keinerlei Veränderungen seit 6 Wochen, Creme weiter das würde noch kommen der Erfolg hat sich bisher noch nicht eingestellt naja abwarten
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Lange Lieferzeiten Auf meine Nachfrage keine konkrete Antwort erhalten. Aus der Bestellung war es leider nicht ersichtlich das die Lieferung aus China kommt.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Produkte werden in EU hergestellt und die Inhaltsstoffe sind laborgeprüft und patentiert, also müssen Sie sich keine Sorgen über deren Herkunft machen. Wir hoffen, dass Sie unsere Creme überzeugen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Ageless berichten würden. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Hab kein Paket bekommen
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht bekommen haben. Bitte wenden Sie sich doch direkt an unseren Kundendienst per E-Mail an info@goldentree.de , damit wir überprüfen können, wo Ihr Paket geblieben ist. Vielen Dank schon im Voraus und schöne Grüße. Michael von Golden Tree
Die Creme bewirkt nicht mehr als jede andere. Ich würde Sie nicht mehr kaufen. Das ist Geld Verschwendung..
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Creme juckt ziemlich auf der Haut sodaß ich sie schnell wieder abwaschen mußte. Ich werde sie jetzt nicht mehr benützen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Creme nicht zusagt. Wir bitten Sie, das Produkt an unser Lager zurückzuschicken: GOLDEN TREE D.O.O. ALPSKA CESTA 43 4248 LESCE SLOWENIEN Sobald wir Ihr Päckchen erhalten, werden wir den Fall bearbeiten und Ihnen innerhalb von spätestens 14 Tagen den Betrag erstatten. Einen Rücksendeschein, wie Sie es vielleicht von großen Firmen kennen, haben wir nicht. Sie können es aber einfach per Post schicken, wichtig ist nur, dass das Paket verfolgbar ist, damit Sie auf der sicheren Seite sind, sollte es verloren gehen. Hier noch unsere Widerrufsbelehrung: https://www.goldentree.de/shop/widerrufsbelehrung/ Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
der packetdienst funktioniert nicht gut
Antwort von goldentree.de/shop
ich kann leider kein posetives Ergebnis feststelllen, nehme nun die Creme über 3Wochen ohne irgend eine Änderung meiner Falten bin sehr enttäuscht
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns - schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@goldentree.de. Ich hoffe aber dennoch, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback zu Ageless. Schöne Grüße Michael von Golden Tree