goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shopBewertungen

: 1.808Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 30.05.2023
goldentree.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei goldentree.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 30.05.2023
goldentree.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei goldentree.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für goldentree.de/shop

1.356 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.808 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.06.2022
Ich war zuerst sehr skeptisch wegen der nahezu 100prozentigen fünfsternigen Bewertungen. Doch durch meine Erfahrung mit LiverComplex kommt noch ein weiterer hinzu. Schuppenflechte und proktologische Probleme sind wie weggeblasen. Ich habe gut abgenommen - 5 Kilo in zwei Monaten - und ich fühle mich wie neugeboren. Allerdings habe ich auch meinen Alkoholkonsum stark eingeschränkt auf 2 Glas Rotwein die Woche. Danke ans Golden Tree-Team. Meine nächste Bestellung habe ich schon erhalten und ich taste mich weiter rein in die Produktwelt. Gesundheit darf auch etwas kosten.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


21.08.2022
Ich habe meine Bestellung erhalten über eine Ageless Creme von Golden Tree. Nach Kontrolle der Inhaltsstoffe ist mir aufgefallen, dass Dimethicone enthalten sind. Das sind Silikonöle. Das Produkt habe ich nach der Ansicht eines 45 minütigen Videos gekauft. Dort wird geworben dass keine Parabene, Silikone usw. enthalten sind. Sehr enttäuscht und auch verärgert meldete ich mich bei der Email des Shops. Leider sind alle meine Versuche in Kontakt zu tretten gescheitert. "Mail unzustellbar", "Empfänger nicht erreichbar", usw. Es besteht also nicht mal die Möglichkeit die Creme ungeöffnet wieder zurückzusenden.
Bewertung melden

Bewertungen für goldentree.de/shop

 Sortierung 
Relevanz
(29)
(18)
(59)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Ich wurde bei dieser Bestellung über den Tisch gezogen. Diese Bestellung war wesentlich teurer als die erste Bestellung. Außerdem war die Zuzahlung von 4,90 eine Verarschung. Die Bänder kann niemand gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zuerst unseren Kundendienst angeschrieben haben, dort hätte man Ihnen gern weitergeholfen, auch was den Preis anbelangt, der unterschiedlich sein kann - je nach Aktion, Sonderangebot, Nachfrage... Denn Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben. Die Bänder sind sehr nützlich. Es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden sind. Schauen Sie mal auf diesem Link vorbei, wo Sie verschiedene Verwendungsmöglichkeiten vorgeschlagen bekommen. Bestimmt, können Sie sich doch noch dafür begeistern. https://www.goldentree.de/tipps/theraband-uebungen/ Sportliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
17.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie so schnell eine Bewertung abgegeben haben, schließlich ist die Creme erst seit 4 Tagen in Ihrem Besitz. Wir hätten uns gewünscht, dass unserer Lösung etwas mehr Zeit eingeräumt worden wäre, um ihre Wirkung zu entfalten. Wir bieten ja die Möglichkeit, unsere Produkte 60 Tage nach Erhalt zu testen und erst dann zu entscheiden, ob Sie positive Veränderungen bemerken und zufrieden sind oder nicht. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen, um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Sollten Sie dann immer noch unzufrieden sein, können Sie unsere 60-tägige Zufriedenheitsgarantie nutzen, durch die Ihnen der Kaufpreis erstattet wird. Sehen Sie, wir verdienen kein Geld mit der Hoffnung anderer, denn wir geben es zurück, wenn Sie mit der Wirkung unzufrieden sind und die Hoffnungen nicht erfüllt werden sollten. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst info@goldentree.de , dort wird man Ihnen alles Weitere gern näher erläutern, wenn Sie noch Fragen dazu hätten, oder die Creme schon jetzt zurückgeben wollen würden. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Meine Lieferung sollte Samstag ankommen aber nichts ist angekommen!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vorher unseren Kundendienst kontaktiert haben, wo man Ihnen sehr gern weitergeholfen hätte, wodurch Ihre Bewertung sicherlich positiver ausgefallen wäre. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Wie wir aus der Sendungsverfolgung erkennen können, muss beim Transport etwas schiefgegangen sein, da Ihr Paket bei DHL zuletzt am 5.5. gescannt wurde und danach nicht mehr. Unser Kundendienst wird heute Kontakt mit Ihnen aufnehmen, prüfen Sie bitte Ihren Posteingang (auch Spam), dann wird man der Sendung nachgehen und dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Offensichtlich wird es durch den Fehler bei DHL zu einer Verzögerung kommen, wofür wir uns entschuldigen. Aber bitte, seien Sie unbesorgt, Sie kommen nicht zu Schaden und werden Ihre Bestellung mit Sicherheit erhalten. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst, laut Sendungverfolgung wurde Ihr Paket innerhalb von 3 Tagen am 19.5. zugestellt. Unser Support-Team hat Ihnen dazu soeben eine Mail geschickt. So können wir zusammen klären, wo Ihr Paket verblieben ist. Wie auch immer, werden Sie nicht zu Schaden kommen, sollte es verloren gegangen sein, wird es ersetzt werden. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
keinerlei Wirkung sorry
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben unser Produkt bereits nach 3 Tagen zurückgeben wollen und unserer Lösung von Beginn an keine Chance gelassen. Trotz grundloser Beschimpfungen per Mail, sind wir Ihrem Wunsch sofort nachgekommen und der Kaufpreis wurde Ihnen erstattet. Ohne Wenn und Aber. Wir bedauern, dass Sie sich trotzdem auch hier negativ äußern und hätten uns eine fairere Bewertung erhofft. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Das Produkt muss ich noch ausprobieren. Musste aber bei der Post € 2,99 nachzahlen, sonst hätte ich es nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
26.04.2023
Sehr geehrte Frau Grosche, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Sie höchstwahrscheinlich auf einen Betrug hereingefallen sind. Es werden gefälschte E-Mails im Namen von DHL oder der Deutschen Post versendet, mit denen wir aber nichts zu tun haben. Wir berechnen für den Versand nur die Kosten, die Sie bei der Bestellung bezahlen - nicht mehr und nicht weniger. Wir empfehlen Ihnen aber dringend, dass Sie diese Sicherheitshinweise der Deutschen Post bzw. DHL lesen und den Vorfall melden: https://www.deutschepost.de/de/w/warnung-vor-gefaelschten-mails.html oder https://www.dhl.com/de-de/home/fusszeile/betrugserkennung.html Der Vorfall tut uns sehr leid und wir hoffen, dass etwas Ähnliches nicht wieder vorfällt. Schöne Grüße Michal von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Das Paket wirkte beschädigt. Entweder wurde es schon schlecht verpackt oder es wurde beim Transport beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihnen versichern, dass die Pakete unser Lager in einem einwandfreien Zustand verlassen. Diesen Prozess können wir prüfen und kontrollieren - was während des Transports mit den Paketen geschieht, können wir leider nicht wissen. Aber vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben und ein Foto des Pakets gemacht haben, da wir dies weiterleiten können und Beschwerde beim Transportunternehmen einreichen können. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Die Haut fühlt sich danach sehr trocken an und sieht zeitiger aus als vorher!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
26.04.2023
Hallo Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Vielleicht tragen Sie vor dem Auftragen der Creme noch ein feuchtigkeitsspendendes Serum auf Ihre Haut auf - eventuell ist Ihre Haut von Natur aus trockener und benötigt etwas mehr Feuchtigkeit. Sie können die Creme 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
 
von Pia H.
Ich finde, dass kaum was drin ist , im Serum Spotless. Das Gefäß an sich ist schwer, aber dadurch ist zum Inhalt nicht viel zu sagen....denn es kommt mit der Pipette kaum was raus. Man kann sie nicht wirklich nutzen und ich weiß nicht, wie lange es reichen soll, da schon jetzt kaum was drin ist. Habe es vorgestern erst bekommen, kann über die Wirkung nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
10.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Spotless Serum. Jedes Gefäß des Spotless Serums beinhaltet genau 30 ml, was auch strengstens nachgeprüft wird. Die Menge ist also überschaubar, weil das Serum in kleinen Mengen und unmittelbar auf die Pigmentflecken aufgetragen wird. Wie fühlt sich die Anwendung an? Vertragen Sie das Serum gut? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Freitag! Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Die ersten 3 Tage ganz gut vertragen, danach so eine schlechte Haut! Trocken, knittrig und unrein! So was habe ich noch nicht erlebt!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.03.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
17.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Verbesserung feststellen konnten. Da Sie die Creme aber erst am 8. März bestellt haben, ist es noch viel zu früh, um von sichtbaren Veränderungen sprechen zu können. Wir empfehlen, das Produkt regelmäßig und über einen längeren Zeitraum hinweg anzuwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Jeder Körper und jede Haut reagiert anders auf Kosmetikprodukte, daher kann es sein, dass bei manchen Anwendern die Wirkung schneller eintritt als bei anderen. Geben Sie dem Produkt doch noch etwas Zeit und beobachten Sie, wie sich Ihr Hautbild durch die regelmäßige Anwendung verändert. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
17.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
10.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Es wird schneller Service angeboten für mehr Kosten u schneller geht es trotzdem nicht!!!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung unzufrieden waren. Generell stellen wir sicher, dass die Pakete mit "Express-Versand" vorrangig bearbeitet werden und noch am selben Tag verschickt werden. Es ist jedoch üblich, dass, wenn die Bestellungen nach 7.00 morgens abgegeben werden, dass die Pakete zwar noch am selben Tag vorbereitet werden, jedoch erst am nächsten Tag abgeschickt werden, da unser Lieferant unsere Pakete nur einmal pro Tag in unserem Lager abholt. Wir hoffen, dass Sie trotz der schlechten Erfahrung mit dem angebotenen Service, zufrieden mit unseren Produkten sind. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
17.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
21.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree