goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

13.02.2024
Ich nehme es noch nicht sehr lange Abweichend glaube es wird was bringen Eins schon vor weg u.k. Sehr schweres Rücken leiden,Kortison Injektion u.letzt endlich Haarausfall u.supergut glauben sie mir ob es noch was für meine Hüfte tut werden wir sehen wäre 🤩
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel enthalten eine Vielzahl von Nährstoffen, die der Körper benötigt, um optimal zu funktionieren. Im Gegensatz zu synthetischen Nahrungsergänzungsmitteln, die in der Regel konzentrierte Dosen von isolierten Nährstoffen enthalten, müssen natürliche Ergänzungsmittel oft erst vom Körper aufgespalten und in ihre einzelnen Bestandteile zerlegt werden, bevor sie vom Körper aufgenommen und genutzt werden können. Geben Sie Ihrem Körper sowie unseren Liver Complex Kapseln also Zeit und Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
17.02.2024
Das mit dem zurückgeben , wenn man nicht zufrieden ist, könnte besser funktionieren
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben wir Ihnen die Zufriedenheitsgarantie damals nicht gewährt, weil Sie sich leider nicht an unsere Garantiebedingunden gehalten haben. Laut Widerrufsbelehrung darf man innerhalb von 60 Tagen lediglich 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen und muss den ganzen Rest an uns zurückschicken - Sie haben aber leider alle 3 bestellten Kollagen Dosen verbraucht, weshalb Sie nicht mehr von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen konnten. Wir bieten eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie an, in der man 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen darf, was wirklich viel ist - irgendwo mussten wir aber eine Grenze ziehen und wir sind uns sicher, das können Sie verstehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
RE
Roland e.
laufenburg
04.01.2024
Wie soll ich was bewerten wenn ich erst dieses Produkt erst 4 Tage nehme bitte um eine Antwort bin sehr gespannt auf ihre Antworten
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Roland, danke für Ihre Bewertung. Wie Sie es schon selbst erwähnt haben, sind 4 Tage eine viel zu kurze Zeit, um das Produkt gut zu testen und eine aussagekräftige Bewertung abzugeben. Wir bitten Sie daher, Ihre negative Bewertung zu korrigieren - dafür bedanken wir uns schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
DK
Diethelm K.
Mülheim

wenig Erfahrung mit Golden Tree

Habe bisher noch sehr wenig Erfahrung mit Golden Tree.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie unsere Produkte noch nicht lange testen und laut eigener Aussage wenig Erfahrung mit uns haben, ist Ihre negative Bewertung unbegründet - wir würden Sie daher bitten, diese zu korrigieren. Sonst freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, solange diese begründet ist. Vielen Dank schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
29.12.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Jürgen, danke für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben Sie unsere Liver Complex Kapseln jetzt schon das zweite Mal bestellt - wir fragen uns daher, was der Grund für Ihre negative Bewertung ist? Sie haben sich auch nicht per Mail bei uns gemeldet und uns über mögliche negative Erfahrungen informiert. Für eine Antwort bedanken wir uns schon im Voraus! Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
JF
02.12.2023
2 Artikel bestellt, nur 1 erhalten. Habe versucht, Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen, aber keine Rückmeldung bekommen. Daher werde ich mich von diesem Unternehmen fern halten
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für die abgegebene Bewertung - wir denken aber, dass sich diese nicht auf unsere Produkte bzw. unseren Service bezieht. Ihre Bewertung haben Sie nämlich am 2.12. abgegeben, das Paket haben Sie jedoch erst zweit Tage später, also am 4.12. erhalten. Auch Ihre Mail haben wir sofort beantwortet. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Die Bestellung ist immer noch nicht da.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für die abgegebene Bewertung. Sie haben uns auch per Mail geschrieben und wir haben Ihnen geantwortet, dass das Paket am 2.12. zugestellt wurde - wir haben jedoch bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten, weshalb wir davon ausgehen, dass Sie das Paket erhalten haben. Wir bitten Sie daher, die negative Bewertung zu korrigieren. Dafür bedanken wir uns schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Mich stört sehr, dass man nur über Klarna und nicht normal auf Rechnung bezahlen kann.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Klarna ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, welches unter anderem auch den Kauf auf Rechnung ermöglicht. Wenn man sich für diese Zahlungsoption entscheidet, dann wird die Rechnung allerdings nicht von uns, also Golden Tree, sondern von Klarna ausgestellt. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte doch noch bestellen und ausprobieren werden. :) Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
14.05.2023
17.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie so schnell eine Bewertung abgegeben haben, schließlich ist die Creme erst seit 4 Tagen in Ihrem Besitz. Wir hätten uns gewünscht, dass unserer Lösung etwas mehr Zeit eingeräumt worden wäre, um ihre Wirkung zu entfalten. Wir bieten ja die Möglichkeit, unsere Produkte 60 Tage nach Erhalt zu testen und erst dann zu entscheiden, ob Sie positive Veränderungen bemerken und zufrieden sind oder nicht. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen, um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Sollten Sie dann immer noch unzufrieden sein, können Sie unsere 60-tägige Zufriedenheitsgarantie nutzen, durch die Ihnen der Kaufpreis erstattet wird. Sehen Sie, wir verdienen kein Geld mit der Hoffnung anderer, denn wir geben es zurück, wenn Sie mit der Wirkung unzufrieden sind und die Hoffnungen nicht erfüllt werden sollten. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst info@goldentree.de , dort wird man Ihnen alles Weitere gern näher erläutern, wenn Sie noch Fragen dazu hätten, oder die Creme schon jetzt zurückgeben wollen würden. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
28.06.2023

Bloom von golden tree enthält…schädliche mikroplastik und ist wirkungslos

Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt und der Verpackung unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir möchten klarstellen, dass Bloom keine schädlichen Inhaltsstoffe wie Mikroplastik enthält. Unsere Produkte werden sorgfältig entwickelt und getestet, um höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Die von Ihnen genannten Inhaltsstoffe wie PEG, Acrylate Crosspolymer und Dimethicone werden in der Kosmetikindustrie häufig verwendet und sind sicher in der Anwendung. Was die Verpackung betrifft, legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Verpackungen werden so umweltfreundlich wie möglich gestaltet und bestehen aus recycelbaren Materialien. Und was die Wirkung betrifft - die kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Faktoren wie individuelle Hautbedürfnisse und Anwendungsgewohnheiten können eine hier eine wichtige Rolle spielen. Wir bedauern, dass Sie mit der Wirkung von Bloom nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es als Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
10.06.2023
Nicht genügend Erklärung in der Anwendung. Z.B. kann ich Sonnenschutz über „Bloom“ auftragen oder ist der schon in der Creme drin!
14.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht an unseren Kundendienst gewendet haben, wo man Ihnen gern alle offene Fragen beantwortet hätte. Mehr zu unseren Lösungen kann auch jederzeit im Shop unter der Produktbeschreibung nachgelesen werden. Um die Frage zu beantworten: Sie können Sonnenschutz über Bloom auftragen, dieser ist in der Körperpflegecreme nicht enthalten. Also, nächstes Mal einfach hier nachfragen: info@goldentree.de Unser Support-Team hift Ihnen sehr gern jederzeit weiter. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.07.2023
Das Paket konnte am 10.7 nicht zugestellt werden, bis heute keine Info, wo ich es abholen kann. Schlechter Lieferservice
15.07.2023
Danke für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Am 10.7. hat GLS versucht das Paket zuzustellen, leider wurden Sie nicht angetroffen. In der Sendungsverfolgung steht, dass GLS Sie darüber informiert habe - per Mail. Bitte schauen Sie mal im Spam nach - gut möglich, dass die Nachricht dort gelandet ist. Wir werden Ihnen diesbezüglich auch gleich eine Mail schicken, mit der Sendnungsverfolgungsnummer und dann können wir zusammen direkt dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. (Schauen Sie auch dafür im Spam nach) Sollten Sie keine Mail erhalten, dann kontaktieren Sie uns bitte direkt (per Chat auf unserer Seite) oder per Mail unter: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team Wir hoffen, Sie korrigieren Ihre Bewertung noch, da sich diese ja nicht auf unsere Dienstleistung bezieht, sonder auf GLS.
21.04.2023
Das Produkt muss ich noch ausprobieren. Musste aber bei der Post € 2,99 nachzahlen, sonst hätte ich es nicht bekommen.
26.04.2023
Sehr geehrte Frau Grosche, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Sie höchstwahrscheinlich auf einen Betrug hereingefallen sind. Es werden gefälschte E-Mails im Namen von DHL oder der Deutschen Post versendet, mit denen wir aber nichts zu tun haben. Wir berechnen für den Versand nur die Kosten, die Sie bei der Bestellung bezahlen - nicht mehr und nicht weniger. Wir empfehlen Ihnen aber dringend, dass Sie diese Sicherheitshinweise der Deutschen Post bzw. DHL lesen und den Vorfall melden: https://www.deutschepost.de/de/w/warnung-vor-gefaelschten-mails.html oder https://www.dhl.com/de-de/home/fusszeile/betrugserkennung.html Der Vorfall tut uns sehr leid und wir hoffen, dass etwas Ähnliches nicht wieder vorfällt. Schöne Grüße Michal von Golden Tree
06.07.2023
Ich hätte gerne ein Rechnungsdoppel in der Packung, sowie Ihre Adresse. Die Zustellung hat insofern nicht geklappt, da mir der Zusteller das Päckchen nicht an meine Wohnung zugestellt hat. Ich war die ganze Zeit zuhause. Ich erhielt dann eine Mail vom Zustelldienst, dass ich angeblich nicht angetroffen werden konnte und das Paket in einem nahegelegenen Refill-Shop abholen könnte. Allerdings erst am folgenden Tag. Da ich nicht mobil bin - Haus ohne Lift, ich im Rollstuhl - mußte ich eine bezahlte Kraft anweisen, das Paket für mich abzuholen. ma
12.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Mehrheitlich sind unsere Erfahrungen mit DHL als Zustelldienst positiv, doch natürlich gibt es überall immer wieder schwarze Schafe. Die Kuriere sind überlastet und dann kommt es zu Nichtzustellungen aus unwahren Gründen. Schade, haben Sie sich nicht direkt an uns gewandt, dann hätten wir DHL um eine erneute Zustellung gebeten. Unser Kundendienst schickt Ihnen auch gern eine Kopie der Rechnung, schreiben Sie Ihr Anliegen einfach an info@goldentree.de. Bezahlen brauchen Sie sie ja nicht mehr, das haben Sie schon bei der Bestellung über Kreditkarte gemacht. Nochmals danke, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir bedauern, dass es mit der Zustellung nicht reibungslos geklappt hat. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
Habe die Creme viele Wochen getestet und bin zum Ergebnis gekommen, dass es eine gute Feuchtigkeitspflege ist. Man hat tatsächlich das Gefühl dass mehr Feuchtigkeit in die Haut gelangt, dadurch sieht das Hautbild besser aus!! Wunder wonach faltige Haut wieder glatt wird, darf man nicht erwarten! Als gutes Pflegeprodukt kann ich es weiter empfehlen!
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Ihnen unsere Bloom guttut und Sie nachbestellt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Danke für Ihr Vertrauen und alles Gute weiterhin! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.11.2023
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir hatten ja Kontakt, bezüglich der Rechnung... schade haben Sie nichts davon erwähnt. Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands hätten wir Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Suspekt...?... können wir nicht ganz nachvollziehen. Aber Sie haben immer noch die Möglichkeit, die falsch bestellte Creme zu retournieren, schreiben Sie bitte unseren Kundendienst nochmals diesbezüglich an, dann wird man Ihnen mitteilen, wie genau vorzugehen ist und Sie werden sehen, dass jeglicher suspekter Eindruck unbegründet war. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
18.07.2023

Nie wieder

Die Proteinbehälter waren nur zur Hälfte voll, Allergieausschlag und Juckreiz nach der Einnahme von "My Cycle" bekommen, die Deosticks stinken nach alter Oma. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht zufriedenstellend. Hochwertige Bioprodukte waren das sicher nicht bei den Preisen.
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es immer, wenn Kunden sich nicht zuerst an uns wenden, sondern sofort verägert eine Bewertung abgeben. Zunächst müssen wir richtig stellen, dass die Behälter aus technischen Gründen nicht bis zum Rand aufgefüllt sind, nichtsdestotrotz jedoch genau die angegebene Menge enthalten. Es kann natürlich passieren, dass mal Inhaltsstoffe von einzelnen Personen nicht vertragen werden, da können Sie uns einfach anschreiben und die von uns gegebene Zufriedenheitsgarantie einfordern. Ihre Bestellung ist noch so frisch, dass Sie dies für alle Produkte tun können, welche Ihnen nicht zusagen. Bei unseren Lösungen handelt es sich um hochqualitative Produkte.Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie gern von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Schreiben Sie schnellstmöglich unserem Kundendienst (info@goldentree.de) , dort wird man sich bemühen, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
GH
19.11.2023
Die Pillen wirken bis jetzt überhaupt nicht. Das kann so nicht sein. Ich nehme sie noch ein paar Tage, damit ich eine genauere Aussage treffen kann. Bleibt es ohne Wirkung , will ich mein Geld zurück haben. 50,00 Euro für nichts, das geht einfach nicht ! MfG G. Hahne
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sie so schnell abgegeben haben. Active Move ist keine Wunderpille und nach vier Tagen Besserung zu erwarten ist doch mehr als optimistisch. Es handelt sich um eine sozusagen natürliche Lösung, daher spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt Geduld aufbringen, um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Mit Sicherheit ist es kein rausgeschmissenes Geld. Active Move vermag wirklich kleine Wunder - was mehrfach von verschiedenen Nutzern bestätigt wurde. Es lohnt sich, abzuwarten. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unseren Kundendienst gewandt haben, aber bitte holen Sie das noch nach: info@goldentree.de. Dort wird man Ihnen weiterhelfen, sollten Sie unzufrieden bleiben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Monika K.
12351 Berlin
23.09.2023
Keine Einmahmeanleitung. Nur auf der Produktdose in Englisch. Schade. Das produkt wird in Deutschland verkauft, dann sollte die Einnahmebeschreibung auch auf Deutsch oder mehrsprachig sein
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich auch an unseren Kundendienst gewandt haben, wo man Ihnen die Anwendung sofort per Mail zuschickte. Bei dieser Gelegenheit wollen wir aber darauf hinweisen, dass es sehrwohl auch eine Anleitung auf Deutsch gibt. Da wir in diverse Länder liefern, mussten Anleitungen in vielen verschiedenen Sprachen auf das Produkt gedruckt werden. Daher ist die Etikette abnehmbar und sogar doppelt, also auseinandernehmbar. Versuchen Sie sie von der Packung abzunehmen und dann werden Sie sehen, in wie vielen Sprachen die Anleitung tatsächlich nachzulesen ist. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
WK
03.08.2023

Weniger BlinkiBlinki Werbung wäre gut

Weniger BlinkiBlinki Werbung wäre hier angeraten. Es ist abschreckend, wo man überall mit Bannern, bewegten Werbeelementen und dergleichen mehr am ruhigen Stöbern gestört wird.
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung unserer Werbung, obwohl deren Bewertung eigentlich hier nicht vorgesehen ist. Wir bedauern, dass Sie diese als störend empfinden. Wir bedanken uns, dass Sie bei uns bestellt haben und freuen uns auf ein baldiges Feedback zur gekauften Creme! Alles Gute und schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team