goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.126 Bewertungen insgesamt

07.08.2023

25.11.2023
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!

Bewertungen für goldentree.de/shop

Hat mir bisher gar nichts gebracht. Nehme es jetzt circa 3 Wochen. Hab mir sehr viel mehr davon erhofft.
Ich nehme seit einem Monat Nighttime Burn Habe eine 1.kg zugenommen und meinen Blähbauch schlimmer geworden Bin sehr traurig ich hatte soviel Hoffnung gehabt

Totale Verarschung

Das Produkt bringt gar nichts.Null Wirkung.
Knitter falten am Arm, keine Besserung zu sehen. Werde diese teure Creme nicht mehr kaufen.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Lösung Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Der "Zauber" liegt wirklich in der Zeit, der Dauer - Cremes enthalten verschiedene Wirkstoffe, die genau das brauchen, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Es dauert in der Regel mindestens zwei Monate, bis man erste Resultate sieht (daher bieten wir auch eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie). Sie hatten nur eine Packung und der Monat ist noch nicht vorbei... Eventuell entschliessen Sie sich, es noch einen weiteren Monat darauf ankommen zu lassen. Wir würden uns freuen, denn Veränderungen werden bestimmt passieren, wenn sie ihr die Zeit geben, ihre Wirkung gänzlich zu entfalten. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Kein Gramm abgenommen
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren. Doch wenn Sie abnehmen möchten, dann sind diese Kapseln definitiv das Richtige für Sie. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Gewichtsverlust ein komplexer Prozess ist, der von verschiedenen Faktoren abhängt und Zeit in Anspruch nehmen kann. Es kann mehrere Wochen dauern, bis signifikante Ergebnisse hinsichtlich des Gewichtsverlustes sichtbar werden. Wichtig ist, zu berücksichtigen, dass Thermogenika allein selten eine effektive Lösung für langfristigen Gewichtsverlust sind. Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung sind maßgebende Faktoren für den Erfolg. Die Kapseln haben dabei eine hohe unbestrittene unterstützende Wirkung. Wir würden uns freuen, wenn Sie dran bleiben. Melden Sie sich bei unserem Kundendienst, Sie könnten 2 Packungen nachbestellen und die ganze Frist der Zufriedenheitsgarantie nutzen, um sich ein entgültiges und reales Bild über die Wirksamkeit, zu machen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keine näheren Angaben gemacht haben, damit wir hätten darauf eingehen können. Freundliche Grüße Ihre Golden Tree-Team
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. Die stehen angeblich im Stau und das seit schon über einer Woche
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Schade, haben Sie uns nicht direkt angeschrieben. Wir sehen in der Paketverfolgung, dass ganz offensichtlich etwas schiefläuft. Wir werden heute DHL kontaktieren und melden uns dann per Mail bei Ihnen. Seien Sie unbesorgt, Sie werden nicht zu Schaden kommen. Sollte das Paket verloren gegangen sein, werden wir Ihnen ein Neues schicken. Prüfen Sie Ihren Posteingang - auch unter Spam. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
KK
Kurt K.
Hannover
Einfach besser werden.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Schade, haben Sie nicht angegeben, was Sie gern besser hätten. Wir hätten Ihr Feedback sehr wertgeschätzt, denn Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie soweit zufrieden sind... wenn wir Ihnen helfen können, um Sie ganz zufriedenzustellen, dann melden Sie sich bitte einfach bei unserem Kundendienst. Es wäre uns eine Freude, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erlangen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
ET
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen haben, oder unzufrieden sein, dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst. Dort wird man Sie gern beraten. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team

Verführer

Habe mich leider verführen lassen! 1 x zu viel geklickt, jetzt habe ich 6 Packungen und weiß noch nicht mal, ob die Creme überhaupt wirkt! Lieber bei Amazon vorher die Bewertungen lesen!!!
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wo man Ihnen gern ein Retourenlabel übermitteln wird, damit Sie die Bestellmenge noch anpassen können. Von sehr positiven bis zu sehr negativen Bewertungen finden Sie alles online. Wir schlagen immer vor, die Lösung selbst zu bestellen und sich ein eigenes Bild zu machen. Schliesslich bieten wir ja unsere Zufriedenheitsgarantie, die Ihnen genau das ermöglicht. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team

Bewertung was?

würde gern wissen wollen, was bewertet werden soll.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke, für Ihre Bewertung. Bewertet werden Dienstleistung und Zufriedenheit mit der gekauften Lösung. Eventuell melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, wenn Sie über Erfahrungen mit unseren Lösungen berichten können. Alles Gute! Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team

Widerruf wurde ignoriert! Support E Mail nicht erreichbar!

Mein Widerruf wurde ignoriert, Ware wurde einfach versendet.. In der APP erfolgte keine Bestätigung über den zu zahlenden Gesamtbetrag! Finde ich alles nicht in Ordnung und erweckt den Eindruck der Abzocke.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung, obwohl sich die ja nicht auf unsere Lösung oder Dienstleistung bezieht. Ihre Mail hat uns tatsächlich nicht erreicht, sie ist im Spam gelandet, wir haben soeben geantwortet und Ihnen einen Link, für ein kostenloses Retourenlabel übermittelt. Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang - gegebenenfalls auch unter Spam. Es stimmt also nicht ganz, dass wir nicht erreichbar sind, aber in Ihrem Fall, hat uns Ihre Stornierung leider tatsächlich nicht erreicht. Wir hoffen dennoch, dass Sie diese Bewertung zurückziehen oder anpassen werden, da Sie nicht eine tatsächliche Erfahrung mit unseren Produkten widerspiegelt. Dafür wären wir Ihnen sehr dankbar.
MG
Monika G.
Elixhausen
13.07.2024
Lieferung perfekt, schnell und alles reibungslos. Wirkung kann noch nicht veurteilt werden
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Geben Sie der Lösung Zeit ja, damit sie ihre Wirkung gänzlich entfalten kann. Alles Gute! Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
JF
Jta F.
Leipzig
13.07.2024
Leider kann ich keine Erfolge melden. Ich glaube nicht an veröffentliche Bewertungen.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Schade, denn wie Sie sehen sind sie so wie Ihre hier real. Die Wirkung von Fatburnern kann je nach Person und individuellem Stoffwechsel unterschiedlich schnell eintreten. In der Regel bemerken viele Menschen erste Veränderungen nach etwa 1-2 Wochen regelmäßiger Einnahme. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Fatburner am effektivsten sind, wenn sie in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung sowie regelmäßiger Bewegung verwendet werden. Nehmen Sie Ihre Ernährung etwas genauer unter die Lupe. Geben Sie dem Produkt noch etwas Zeit, damit es seine volle Wirkung entfalten kann und wir sind uns sicher, dass die gewünschte Wirkung eintreten wird. Alles Gute! Ihr Golden Tree-Team
IS
Ingo S.
12.07.2024
Ich habe die Annahme der Ware von Golden Tree verweigert. Sie machen Versprechungen über die Inhalte der Leberkur, welche sie nicht einhalten. Es sind von wichtigen Bestandteilen wesentlich geringere Mengen drin als angegeben. Somit muss man deren Produkte immer und immer wieder kaufen, um überhaupt einen klitzekleinen Erfolg zu erlangen. Und zu welchem Preis. Das ist alles andere als loyal und kundenfreundlich. Soetwas brauche ich nicht. Das schreibt Golden Tree in ihrer Hompage: ["Wir bieten Ihnen wirksame Lösungen mit klinisch bewährten Inhaltsstoffen an, die in Zusammenarbeit mit Ärzten entwickelt werden."] Und bis heute, nach fast einen Monat, habe ich mein Geld immer noch nicht zurück. Ich kann nur sagen: Fair geht anders.
Antwort von goldentree.de/shop
Wir bitten Sie, die Bewertung nochmals zu überdenken, schliesslich machen Sie Anschuldigungen die so nicht der Wahrheit entsprechen. Ihr Paket ist zurückgekommen. Gestern wurde Ihre Retoure bearbeitet und der Betrag per Paypal erstattet. Bei uns wird alles offengelegt und kann im Shop zum Produkt auch nachgelesen werden. Wir arbeiten tatsächlich mit verschiedenen Ärzten zusammen, also bitte korrigieren Sie Ihre Bewertung, um bei der Wahrheit zu bleiben. Danke! Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
BS
Brigitte S.
12.07.2024
Bin noch in der Testphase
Antwort von goldentree.de/shop
Danke, dass Sie trotzdem schon mal eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind gespannt, welche positiven Veränderungen Sie feststellen werden! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
11.07.2024

Die Lieferung war top, der Geschmack jedoch eklig und bitter

Die Lieferung war top. Doch das Produkt schmeckt leider schrecklich bitter und hat einen ganz eckligen Beigeschmack, den man mit keinem Getränk überdecken kann. Macht jeden Kaffeegenuss zum Alptraum. Sorry, aber es ist leider wahr. Es wurde gegenteilig angeworben. Ich habe heute den Tag 3 und kann deshalb über die Wirkung noch nicht viel sagen, nur daß es mich aufpuscht. Nehme es widerwillig, aber möchte die Wirkung testen. Falls auch diese mich enttäuschen würde, müsste ich das Produkt zurück schicken. Es war ja auch ziemlich hochpreisig. Wenn es funktioniert, ist es das Geld wert. Gebe gerne weitere ehrliche Feedbacks.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre ehrliche Bewertung - so soll es sein. Wir bedauern, dass Sie der Geschmack stört, aber es ist tatsächlich so, dass er als angenehm empfunden wird - vor allem im Caffee! Geschmäcker sind verschieden, das ist sicherlich war. Wr hoffen, dass Sie unsere Lösung also von der Wirkung her überzeugen wird. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
10.07.2024

DHL- ein chaotischer Haufen …..

Nachdem ich versucht habe das Päckchen bei der Post abzuholen, stellte sich heraus, das es leider auf der Hauptpost liegt. Die DHL versagt auf der ganzen Linie und schickt Ihre Kunden quer durch die Stadt. Allerdings ist dann die Ware schon wieder weg, da es ein Irrläufer war. Es war also nicht bei der Filiale und nicht bei der Hauptpost - ja wo denn dann? Es ist jetzt zum Verteiler und dann wieder auf den Weg zur Filiale……. Wenn ich Glück habe, bekomme ich rs heute!
Antwort von goldentree.de/shop
Wir bedauern, dass es mit DHL nicht besser geklappt hat. Sind Sie so freundlich und teilen Ihre Meinung zu unserer Lösung auf dieser Plattform? Denn Sie haben DHL bewertet - nicht uns. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bewertung anpassen würden damit der Schatten von DHL nicht auf uns fällt. Herzlichen Dank! Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team