goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop
Bewertungen:

1.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und „Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für goldentree.de/shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(23)
(9)
(25)
Zurücksetzen
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das mit dem zurückgeben , wenn man nicht zufrieden ist, könnte besser funktionieren
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben wir Ihnen die Zufriedenheitsgarantie damals nicht gewährt, weil Sie sich leider nicht an unsere Garantiebedingunden gehalten haben. Laut Widerrufsbelehrung darf man innerhalb von 60 Tagen lediglich 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen und muss den ganzen Rest an uns zurückschicken - Sie haben aber leider alle 3 bestellten Kollagen Dosen verbraucht, weshalb Sie nicht mehr von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen konnten. Wir bieten eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie an, in der man 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen darf, was wirklich viel ist - irgendwo mussten wir aber eine Grenze ziehen und wir sind uns sicher, das können Sie verstehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme es noch nicht sehr lange Abweichend glaube es wird was bringen Eins schon vor weg u.k. Sehr schweres Rücken leiden,Kortison Injektion u.letzt endlich Haarausfall u.supergut glauben sie mir ob es noch was für meine Hüfte tut werden wir sehen wäre 🤩
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel enthalten eine Vielzahl von Nährstoffen, die der Körper benötigt, um optimal zu funktionieren. Im Gegensatz zu synthetischen Nahrungsergänzungsmitteln, die in der Regel konzentrierte Dosen von isolierten Nährstoffen enthalten, müssen natürliche Ergänzungsmittel oft erst vom Körper aufgespalten und in ihre einzelnen Bestandteile zerlegt werden, bevor sie vom Körper aufgenommen und genutzt werden können. Geben Sie Ihrem Körper sowie unseren Liver Complex Kapseln also Zeit und Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
DK
Diethelm K.
Mülheim
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

wenig Erfahrung mit Golden Tree

Habe bisher noch sehr wenig Erfahrung mit Golden Tree.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.02.2024
Hallo Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie unsere Produkte noch nicht lange testen und laut eigener Aussage wenig Erfahrung mit uns haben, ist Ihre negative Bewertung unbegründet - wir würden Sie daher bitten, diese zu korrigieren. Sonst freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, solange diese begründet ist. Vielen Dank schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
RE
Roland e.
laufenburg
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich was bewerten wenn ich erst dieses Produkt erst 4 Tage nehme bitte um eine Antwort bin sehr gespannt auf ihre Antworten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.02.2024
Hallo Roland, danke für Ihre Bewertung. Wie Sie es schon selbst erwähnt haben, sind 4 Tage eine viel zu kurze Zeit, um das Produkt gut zu testen und eine aussagekräftige Bewertung abzugeben. Wir bitten Sie daher, Ihre negative Bewertung zu korrigieren - dafür bedanken wir uns schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.02.2024
Hallo Jürgen, danke für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben Sie unsere Liver Complex Kapseln jetzt schon das zweite Mal bestellt - wir fragen uns daher, was der Grund für Ihre negative Bewertung ist? Sie haben sich auch nicht per Mail bei uns gemeldet und uns über mögliche negative Erfahrungen informiert. Für eine Antwort bedanken wir uns schon im Voraus! Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
JF
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Artikel bestellt, nur 1 erhalten. Habe versucht, Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen, aber keine Rückmeldung bekommen. Daher werde ich mich von diesem Unternehmen fern halten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
03.01.2024
Danke für die abgegebene Bewertung - wir denken aber, dass sich diese nicht auf unsere Produkte bzw. unseren Service bezieht. Ihre Bewertung haben Sie nämlich am 2.12. abgegeben, das Paket haben Sie jedoch erst zweit Tage später, also am 4.12. erhalten. Auch Ihre Mail haben wir sofort beantwortet. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.02.2024
Danke für die abgegebene Bewertung. Sie haben uns auch per Mail geschrieben und wir haben Ihnen geantwortet, dass das Paket am 2.12. zugestellt wurde - wir haben jedoch bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten, weshalb wir davon ausgehen, dass Sie das Paket erhalten haben. Wir bitten Sie daher, die negative Bewertung zu korrigieren. Dafür bedanken wir uns schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mich stört sehr, dass man nur über Klarna und nicht normal auf Rechnung bezahlen kann.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Klarna ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, welches unter anderem auch den Kauf auf Rechnung ermöglicht. Wenn man sich für diese Zahlungsoption entscheidet, dann wird die Rechnung allerdings nicht von uns, also Golden Tree, sondern von Klarna ausgestellt. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte doch noch bestellen und ausprobieren werden. :) Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir hatten ja Kontakt, bezüglich der Rechnung... schade haben Sie nichts davon erwähnt. Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands hätten wir Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Suspekt...?... können wir nicht ganz nachvollziehen. Aber Sie haben immer noch die Möglichkeit, die falsch bestellte Creme zu retournieren, schreiben Sie bitte unseren Kundendienst nochmals diesbezüglich an, dann wird man Ihnen mitteilen, wie genau vorzugehen ist und Sie werden sehen, dass jeglicher suspekter Eindruck unbegründet war. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Scheint ganz gut. Bin allerdings sehr unzufrieden mit der Beschriftung auf dem Produkt (zu klein und auch keine deutsche Version zu lesen).
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Kritik. Die deutsche Version ist auf der Innenseite der abnehmbaren Etikette - aber leider auch nicht viel größer, da so viele verschiedene Sprachen auf der Etikette untergebracht werden müssen. Bitte besuchen Sie unseren Shop, wo Sie zu allen unseren Produkten die Beschreibung nachlesen können und gewiss Antworten auf jegliche Fragen finden werden. Hier der Link: https://www.goldentree.de/shop Sollten Sie doch noch Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Kundendienst, der Ihnen gern weiterhelfen wird auf: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat, wenn Sie näher darauf eingehen wollen, dann steht Ihnen unser Kundendienst gern zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gern weiter, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Melden Sie sich einfach. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
GH
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pillen wirken bis jetzt überhaupt nicht. Das kann so nicht sein. Ich nehme sie noch ein paar Tage, damit ich eine genauere Aussage treffen kann. Bleibt es ohne Wirkung , will ich mein Geld zurück haben. 50,00 Euro für nichts, das geht einfach nicht ! MfG G. Hahne
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sie so schnell abgegeben haben. Active Move ist keine Wunderpille und nach vier Tagen Besserung zu erwarten ist doch mehr als optimistisch. Es handelt sich um eine sozusagen natürliche Lösung, daher spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt Geduld aufbringen, um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Mit Sicherheit ist es kein rausgeschmissenes Geld. Active Move vermag wirklich kleine Wunder - was mehrfach von verschiedenen Nutzern bestätigt wurde. Es lohnt sich, abzuwarten. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unseren Kundendienst gewandt haben, aber bitte holen Sie das noch nach: info@goldentree.de. Dort wird man Ihnen weiterhelfen, sollten Sie unzufrieden bleiben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
UR
Ulrike R.
Northeim
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geschmack und Konsistenz des Collagens
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Eine 3-Sterne-Bewertung bedeutet wahrscheinlich, dass Ihnen der Geschmack nicht ganz zusagt? Unser Kollagen Komplex wird nur mit BIO-Heidelbeeren, BIO-Datteln sowie dem natürlichen Süßstoff Stevia gesüßt. Es beinhaltet keine künstlichen Zusätze oder Geschmacksverstärker. Geschmäcker sind verschieden und natürlich finden nicht alle dasselbe lecker. Aber wir hoffen, die Wirkung wird auch Sie begeistern, denn da sind die Rückmeldungen einheitlich positiv. Wir sind gespannt, halten Sie uns auf dem Laufenden! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst reagiert nicht auf Email, wegen Rückgabe eines Produktes. Leider kein tel. Kontakt. Zum Teil gute Produkte, aber schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben auf Ihre Mail geantwortet, am 25.10. doch scheint sie im Spam zu landen. Wir haben die Antwort soeben nochmals verschickt, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang auch unter Spam. Sollte es nicht klappen, schauen Sie auf unserer Seite unter Widerrufsbelehrung, wo Ihnen genau beschrieben wird, wie vorzugehen ist: https://www.goldentree.de/shop/widerrufsbelehrung/ Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere Mail von heute noch erreicht hat. PS: Auf unserer Seite gibt es auch eine Chatfunktion, wo Sie unsere Mitarbeiterin direkt anschreiben können. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
LP
lois P.
Gilching
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und uns dazu nicht direkt angeschrieben haben, damit wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen könnten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher bitten wir Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wo man Ihnen weiterhelfen wird. Schliesslich bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie, die Sie gern nutzen können, sollte Ihnen die gekaufte Lösung nicht zusagen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie unsicher sind. Dort hilft man Ihnen gern weiter! Einfach eine Nachricht an: info@goldentree.de schicken. Oder war es ein Missverständnis und Sie meinten gar nicht uns? Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
UR
Ursula R.
Freiburg
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Pay Pall als Zahlungsmehode einführen
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
28.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie den Zahlungsweg über Klarna gewählt hatten. Das ist eine der Zahlungsmöglichkeiten. Ansonsten bieten wir seit jeher die Möglichkeit sowohl mit Kreditkarte oder über Paypal zu bezahlen. Alle drei Möglichkeiten stehen Ihnen beim Abschluss der Bestellung zur Auswahl. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
Karla D.
Aigen im Ennstal
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustell Service

Das Produkt ist ja in Ordnung. Leider hat Golden Tree den falschen Zustelldienst.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
25.10.2023
Danke für die abgegebene Bewertung, welche jedoch nicht auf unsere Dienstleistung oder unsere Produkte bezogen ist. Offensichtlich haben Sie sich über den Zustelldienst geärgert. In Österreich ist GLS für die Zustellungen zuständig. Bislang wurden alle Ihre Bestellungen innerhalb der Lieferfirst zugestellt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wir hatten ja schon geschrieben, aber leider haben Sie uns dann keine Antwort mehr gegeben. Lassen Sie uns bitte wissen, wo genau das Problem liegt und wir werden uns direkt an GLS wenden damit zukünftige Lieferungen klappen, ohne Sie zu verärgern. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Liver-Complex, deutsches Beiblatt

Für Ihr Star-Produkt Liver-Complex könnten Sie eine deutsche Beschreibung beilegen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
28.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die Anwendung ist auf dem Etikett zu finden. Auf Deutsch können Sie diese auf der Innenseite des abnehmbaren Etiketts lesen. Mehr zu unseren Lösungen ist immer in unserem Shop nachzulesen, wo jedes unserer Produkte beschrieben wird und mit Sicherheit Antworten auf jegliche Fragen gefunden werden können. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen, können Sie jederzeit auch bei unserem Kundendienst nachfragen, wo man Ihnen gern weiterhelfen wird: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team