Ich war zuerst sehr skeptisch wegen der nahezu 100prozentigen fünfsternigen Bewertungen. Doch durch meine Erfahrung mit LiverComplex kommt noch ein weiterer hinzu. Schuppenflechte und proktologische Probleme sind wie weggeblasen. Ich habe gut abgenommen - 5 Kilo in zwei Monaten - und ich fühle mich wie neugeboren. Allerdings habe ich auch meinen Alkoholkonsum stark eingeschränkt auf 2 Glas Rotwein die Woche. Danke ans Golden Tree-Team. Meine nächste Bestellung habe ich schon erhalten und ich taste mich weiter rein in die Produktwelt. Gesundheit darf auch etwas kosten.
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man während eines Videos auf You Tube, von dieser Idee des perfekten Körpers, unterbrochen wird.
Aber es bleibt jedem selbst überlassen das Video weiterzuschauen.
Was m.E. gar nicht geht ist, dass man suggeriert bekommt, dass man die Ware ohne zusätzliche Kosten zu 100% erstattet bekommt.
O.k. Rücksendekosten gehen häufig zu Lasten des Käufer, aber dann sollte man dieses auch vorher wissen. Leider bekommt man diese Info aber erst wenn man die Ware bestellt hat und zurückschicken möchte. Auch das wäre zu verzeihen.....aber die Tatsache, dass man die Ware nach Slowenien für 17,99 € bzw. online für 15,99 € zurücksenden muss, finde ich persönlich ein sehr grosses Manko.
Schlimmer als diese hohen Rücksendekosten ist allerdings der Geschmack. Ich konnte diese Mischung bei aller Liebe nicht herunter bekommen. Es sah nicht nur fürchterlich aus, es schmeckte auch so.
Also, alles in allem, keine Kaufempfehlung..........
Es sieht eher nach NEPP aus.
Bin mal gespannt, was aus meiner Rücksendung über 240 € wird.
Ich werde euch weiter berichten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Verbesserung feststellen konnten.
Da Sie die Creme aber erst am 8. März bestellt haben, ist es noch viel zu früh, um von sichtbaren Veränderungen sprechen zu können. Wir empfehlen, das Produkt regelmäßig und über einen längeren Zeitraum hinweg anzuwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Jeder Körper und jede Haut reagiert anders auf Kosmetikprodukte, daher kann es sein, dass bei manchen Anwendern die Wirkung schneller eintritt als bei anderen.
Geben Sie dem Produkt doch noch etwas Zeit und beobachten Sie, wie sich Ihr Hautbild durch die regelmäßige Anwendung verändert. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
17.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
10.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Ich finde, dass kaum was drin ist , im Serum Spotless. Das Gefäß an sich ist schwer, aber dadurch ist zum Inhalt nicht viel zu sagen....denn es kommt mit der Pipette kaum was raus. Man kann sie nicht wirklich nutzen und ich weiß nicht, wie lange es reichen soll, da schon jetzt kaum was drin ist. Habe es vorgestern erst bekommen, kann über die Wirkung nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
10.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Spotless Serum.
Jedes Gefäß des Spotless Serums beinhaltet genau 30 ml, was auch strengstens nachgeprüft wird. Die Menge ist also überschaubar, weil das Serum in kleinen Mengen und unmittelbar auf die Pigmentflecken aufgetragen wird. Wie fühlt sich die Anwendung an? Vertragen Sie das Serum gut?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Freitag!
Michael von Golden Tree
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Die ersten 3 Tage ganz gut vertragen, danach so eine schlechte Haut! Trocken, knittrig und unrein! So was habe ich noch nicht erlebt!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.03.2023
Hallo Sabine,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.
Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
21.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
17.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Es wird schneller Service angeboten für mehr Kosten u schneller geht es trotzdem nicht!!!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung unzufrieden waren. Generell stellen wir sicher, dass die Pakete mit "Express-Versand" vorrangig bearbeitet werden und noch am selben Tag verschickt werden. Es ist jedoch üblich, dass, wenn die Bestellungen nach 7.00 morgens abgegeben werden, dass die Pakete zwar noch am selben Tag vorbereitet werden, jedoch erst am nächsten Tag abgeschickt werden, da unser Lieferant unsere Pakete nur einmal pro Tag in unserem Lager abholt.
Wir hoffen, dass Sie trotz der schlechten Erfahrung mit dem angebotenen Service, zufrieden mit unseren Produkten sind.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden!
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Produkt ist gut, Aufmachung der Website und anschließende Kontaktaufnahme per Mail und SMS durch "Michael" wirken leider wenig professionell. Auch das man im Bestellvorgang mehrfach gefragt wird, ob man nicht noch mehr bestellen will, weil es beim nächsten Mal eventuell nichts mehr gibt (bestelle seit 1 Jahr und es gab immer genug) wirkt eher unseriös und aufdringlich. Schade weil das Produkt an sich überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
31.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback - unsere Marketing-Abteilung hat da so ihre Ansichten, was bei den Kunden besser ankommt und es ist leider nicht immer optimal. Ich werde aber Ihr Feedback definitiv weitergeben, weil wir natürlich viel Wert auf die Meinung unserer treuen Kunden legen.
Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr ehrliches Feedback!
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
20.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
13.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
06.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Ich hatte mir ein großes Paket bestellt. Leider konnte ich noch keine Veränderung meiner Haut feststellen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
06.01.2023
Hallo Nene,
danke für Ihre Bewertung.
Die Wirkung ist von Person zu Person unterschiedlich - wir können sehr schwer vorhersehen, wie das Präparat bei einer bestimmten Person wirken wird, da diese ja vielleicht einen größeren Kollagen-Mangel im Körper hatte, oder ihr Organismus das Kollagen an anderen Stellen mehr gebraucht hat und sie vielleicht nur etwas länger braucht, bis erste Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar werden. Wir wissen aber, dass unser Produkt maximal wirksam ist, da wir ausschließlich hochwertige Zutaten verwenden und wir sehr viel Wert auf Qualität legen. Sobald alle Körperteile optimal mit diesem wichtigen Baustein versorgt sind, werden Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar - wir hatten schon sehr viele Kunden, die sich nach 12 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten zwischendurch aber schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und keine invasive Verjüngungsmethode oder ein Medikament, das schnellen Erfolg verspricht und Nebenwirkungen verursachen könnte, weshalb es auch etwas länger dauern kann, bis die Wirkstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden können. Haben Sie auch Vorher-Nachher-Fotos gemacht? Die helfen nämlich immer, uns ein reales Bild von unserem Körper bzw. von den Veränderungen zu schaffen, die passiert sind. Wir betrachten uns ja jeden Tag im Spiegel und bemerken mit Sicherheit nicht, was sich an unserem Körper so alles verändert hat. Ich bin mir sicher, dass die Einnahme nicht umsonst war und Sie Ihrem Körper damit etwas Gutes getan haben. Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen, wenn Sie das Kollagen weiterhin einnehmen.
Danke für Ihr ehrliches Feedback!
Freundliche Grüße
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Ich habe eine Bestätigung meiner Bestellung mit einem Betrag von 66,81 bekommen.Von Klarna aber eine Rechnung von über 75 € erhalten. Zusätzlich habe ich ein 2. Päckchen geliefert bekommen, was ich aber nicht abholen werde, bitte um Klärung.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
28.12.2022
Sehr geehrte Frau Kannegießer,
wir haben so lange gewartet, bis das abgelehnte Paket tatsächlich zurückging.
Nun haben wir die Rechnung, die Sie ja erhalten haben um 8,89 EUR reduziert (gutgeschrieben), somit bleiben die 66,81 EUR. Wenn Sie die schon beglichen haben, dann hat sich die Angelegenheit somit erledigt, denn auch Klarna wurde heute über die Gutschrift informiert und die Rechnung für das zweite Paket, welches zurückkommt, wurde storniert.
Schöne Feiertage!
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Lieferung kam sehr schnell. Weitere Ausagen kann ich nicht treffen, da dies direkt nach der Lieferung nicht möglich ist. Produkt kann erst nach Anwendung bewertet werden, somit macht diese Umfrage wenig Sinn.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
09.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen.
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :)
Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.