goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop
Bewertungen:

959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und „Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für goldentree.de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(129)
(22)
(9)
(20)
Zurücksetzen
MP
Michaela P.
St. Veit
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur 4 Sterne deshalb: Die Creme ist wunderbar, aber der Spender ist nicht ideal. Es geht nicht die ganze Creme heraus. Schade.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ageless zusagt. Sie waren ja mittlerweile auch direkt mit uns im Kontakt, was den Spender anbelangt. Nochmals danke für Ihr Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Belieferung. Artikel selbst kann noch nicht bewertet werden, da ich ihn erst eine angemessene Zeit lang benutzen muss.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie soweit zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles ok, nur etwas teuer
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter - es gibt immer wieder Aktionen, wo Sie bis zu 20% zusätzlich sparen können. Es lohnt sich, ein Auge darauf zu haben. Alles Gute! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
beipackzettel wäre gut
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Die Anleitung steht auf Deutsch auf der Innenseite der Etikette, doch muss diese dafür abgenommen werden. Etwas umständlich und klein gedruckt - da viele Sprachen draufgebracht werde mussten, aufgrund unseres europaweiten Verkaufs. Aber bitte, klicken Sie sich dafür einfach immer in unseren Shop, wo Sie sich die Produktbeschreibung, mit Inhaltsstoffen und Anwendung in Ruhe durchlesen können. Oder wenden Sie sich bei Fragen immer an unseren Kundendienst, dort hilft man Ihnen gern weiter. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
AG
Angelika G.
Rüsselsheim
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bloom und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
WC
Wolfgang c.
Voitsberg
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
GM
Gerlinde M.
Hattenhofen
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Danke für Ihre Bewertung und die übermittelten Bilder. Wie es scheint, ist das Paket unterwegs zu Schaden gekommen. Wir gehen davon aus, dass der Inhalt unbeschädigt war, da Sie sich sonst wohl bei uns gemeldet hätten. So stark beschädigte Paket nimmt man am besten gar nicht erst entgegen und gibt uns Bescheid, damit ein Ersatz verschickt und dieses Paket reklamiert werden kann. Wir entschuldigen uns im Namen von DHL - solch ein Paket hätte nicht in Zustellung gehen dürfen, sondern zu uns zurückgeschickt werden müssen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme es noch nicht sehr lange Abweichend glaube es wird was bringen Eins schon vor weg u.k. Sehr schweres Rücken leiden,Kortison Injektion u.letzt endlich Haarausfall u.supergut glauben sie mir ob es noch was für meine Hüfte tut werden wir sehen wäre 🤩
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel enthalten eine Vielzahl von Nährstoffen, die der Körper benötigt, um optimal zu funktionieren. Im Gegensatz zu synthetischen Nahrungsergänzungsmitteln, die in der Regel konzentrierte Dosen von isolierten Nährstoffen enthalten, müssen natürliche Ergänzungsmittel oft erst vom Körper aufgespalten und in ihre einzelnen Bestandteile zerlegt werden, bevor sie vom Körper aufgenommen und genutzt werden können. Geben Sie Ihrem Körper sowie unseren Liver Complex Kapseln also Zeit und Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das mit dem zurückgeben , wenn man nicht zufrieden ist, könnte besser funktionieren
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben wir Ihnen die Zufriedenheitsgarantie damals nicht gewährt, weil Sie sich leider nicht an unsere Garantiebedingunden gehalten haben. Laut Widerrufsbelehrung darf man innerhalb von 60 Tagen lediglich 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen und muss den ganzen Rest an uns zurückschicken - Sie haben aber leider alle 3 bestellten Kollagen Dosen verbraucht, weshalb Sie nicht mehr von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen konnten. Wir bieten eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie an, in der man 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen darf, was wirklich viel ist - irgendwo mussten wir aber eine Grenze ziehen und wir sind uns sicher, das können Sie verstehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
IF
ir f.
Regensburg
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Zufriedenheitsgarantie gibt es wirklich!

Ich habe nun schon mehrere Artikel getestet und unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht, aber ich kann eigentlich nur empfehlen es selber zu probieren. Ich würde aber raten, immer erst eine Dose/Packung zu kaufen, auch wenn die Anwendung bzw. Wirkung auf Dauer ausgelegt ist. Die Ageless Cream bewirkt bei mir jetzt kein Wunder, aber sie pflegt die Gesichts- und Halspartie sehr gut und macht sie weich und teilweise rosig. Den Duft finde ich okay. 4 von 5 Sternen 🌟 Abzug wegen Preis und meinen noch bestehenden Falten 😆 Vielleicht berichtige ich dies ja nach der 2 Tube 😉 Wenn diese für 40€ erhältlich ist, ist das Preis-Leistung- Verhältnis aber in Ordnung, daher 4,5 🌟 Außerdem habe ich als Überraschung das MY CYCLE Pulver erworben, welches ich mit knapp 50 Jahren nicht gekauft hätte. Getestet habe ich es trotzdem, da es wahrscheinlich auch gegen Wechselerscheinungen helfen könnte. Da dies ein Überraschungsartikel war, kann ich wahrscheinlich nicht kritisieren, dass das Ablaufdatum in einem Monat gewesen wäre. Leider hatte ich am Anfang mit Bauchschmerzen, Winden, Durchfall zu kämpfen, die erst am dritten Tag besser wurden. Einen großen Unterschied habe ich aber nicht bemerkt, da ich keine Notwendigkeit sah, damit weiter zu machen. Ich werde aber nochmal einen Versuch starten um zu sehen, ob ich mich nicht doch getäuscht habe. Im Moment 2 von 5 🌟 Betrag wurde mir aber bereis erstattet / Garantie 5⭐ Das GUT-RESTORE Pulver zur Unterstützung bei einem durchlässigen Darm, hatte ich meiner Mutter besorgt. Leider hat sich diese nach dem 3 Tagen geweigert, dies weiter einzunehmen, da sie wie ich, mit Bauchkrämpfen, Winden, Unwohlsein,.... zu kämpfen hatte. Auf Nachfrage beim Support wurde mir gesagt, dass dies der Effekt der Erstverschlimmerung sein könnte und man es unbedingt mit dem Essen einnehmen sollte. Dadurch, dass meine Mutter aber nicht weiter machen möchte, habe ich nach Rückgabemöglichkeiten gefragt, da die geöffnete Dose eigentlich nach Slowenien geschickt werden müsste und dort wahrscheinlich eh entsorgt wird. Dass das Lager von Golden Tree (Austria) direkt hier in Regensburg ist, spielt leider keine Rolle. Der Support hat mir aber ohne großen Aufwand und Korrespondenz, das Geld direkt per PayPal zurück gesendet. Dafür 5 ⭐, das Produkt war für uns leider nicht passend daher 1⭐ Der DEO Stick funktioniert prima, nur manchmal hilft auch dieses natürliche Deo nicht. 😉 Mit persönlich wäre es lieber, wenn dieser mehr nach Limette statt Vanille riechen würde, da dies schon sehr süßlich ist. Daher 4⭐, Preis ist in Ordnung, da der Stick doch ausreichend lange halten wird. Die BLOOM Körper Creme ist ähnlich wie die Gesichtscreme. Sie ist leicht aufzutragen und macht die Haut weich. Der Duft ist in Ordnung, falls dieser stört, könnte man sich ja ätherisches Blütenwasser aufsprühen 😉 Preis ist in Ordnung. Was stört ist die große Plastikmenge, dafür lässt es sich leicht aus der Flasche pumpen. Wirkung ist oberflächlich 😉 wer also einen strammen Körper möchte, kommt um Muskeltraining nicht drumrum 😆 4⭐ von 5 Insgesamt kann ich GOLDEN TREE empfehlen, auch wenn ich nicht alle Produkte wieder kaufen würde. 5 ⭐ von 5 für den Service per Mail und die kulante Rückzahlung und schnelle Antwort. Ich würde mir nur wünschen, in der Filiale (oder Lager?) in Regensburg wäre auch direkter Werksverkauf möglich 😉
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
28.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wirklich toll, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre offenen Worte und konstruktiven Hinweise nehmen wir ernst und sehen sie als wertvolle Chance, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Ihr Feedback zu den einzelnen Produkten ist für uns sehr aufschlussreich. Wir verstehen, dass nicht jedes Produkt für jeden gleichermaßen geeignet ist und schätzen es, dass Sie unsere Präparate ausprobiert haben. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedanken und freuen uns, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut bei Problemlösungen, hochinteressante Produkte, perfekte Abwicklung. Leider konnte "Active Move" mir nicht helfen, ich konnte es wohl nicht vertragen. Die versprochenen Rücknahmeleistungen und die Erstattung wurden voll eingehalten und das ist nicht selbstverständlich heutzutage! Fazit: eine kleine Enttäuschung, weil es bei mir nicht funktioniert hat und Respekt vor dem konstruktiven und fairen Handling, danke Herr Gersic!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Kapseln nicht geholfen haben. Es freut uns aber sehr, dass die Rücknahme problemlos funktioniert hat bzw. Sie mit dem ganzen Prozess zufrieden waren. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Erfahrung mit verschiedenen Präparaten von ihnen

Ich habe bisher die Creme genommen. Leider nicht immer so regelmäßig wie empfohlen. Daher kann ich noch keine 5 Sterne geben. Das Kollagenpulver nehme ich auch schon so lange. Ich finde das meine Haut nicht mehr so trocken ist und ich bin allgemein viel fitter. Jetzt ist vorgestern die Omega 3 Kapseln gekommen. Das wäre jetzt zu früh eine Bewertung abzugeben. Die Medikamente vom Arzt gegen zu hohes Cholesterin habe ich alle nicht vertragen. Jetzt bin ich gespannt ob mir das Präparat auch so gut hilft.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten soweit zufrieden sind. Halten Sie uns auf dem Laufenden, wie es Ihnen weiter ergeht. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
GS
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt aber fühle mich abgezockt

Habe am 26.05.23 1 Packung Bloom für den regulären Preis von 74,90 Euro für 250 ml gekauft. Am 03.06.23 gab es eine Aktion (Wegen Geburtstag), da hat die gleiche Packung nur 32,44 Euro gekostet. Ich nehme an, dass die Firma bei dem Preis immer noch Gewinn macht. Schließlich lebt keiner vom drauflegen. Wenn man dann aber regulär mehr als das doppelte verlangt, ist das Abzocke und unseriös.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.06.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man Aktionen verpasst. Da Sie regelmäßig unsere Creme beziehen, sollten Sie auch Mails mit Ankündigung der Aktion erhalten haben. Wir versuchen ja, vorher Bescheid zu geben, damit unsere treuen Kunden und Kundinnen ihre günstigeren Einkäufe gezielt planen können. Anfang Juni ist jedes Jahr die größte super Aktion überhaupt, weil wir Geburtstag feiern. Wie wir im System sehen konnten, haben Sie ja dann doch auch noch davon profitiert und bestellt. Verfolgen Sie unseren Newsletter, dann werden Sie in Zukunft keine Aktion mehr verpassen. Schöne Grüße Ihr Golden-Tree Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wirkung der Ageless Creme

Meine alte Haut braucht zwar etwas länuger, aber nach 3 Monaten bemerke ich schon eine leichtere Verbesserung der Haut. Bis ich wieder mit meinem Hautbild zufrieden bin muss ich ich bei dem Tempo bestimmt noch 6 Monate weitermachen Dass sich überhaupt was verbessert ist ein großer Erfolg. Dafür ganz, ganz lieben Dank MfG Irene Rominger
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.07.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Es zahlt sich aus, Geduld zu haben. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und somit eventuell auch andere dazu motivieren, dran zu bleiben, damit sich die Wirkung der Creme gänzlich entfalten kann. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Golden Tree - mehr als Zufriedenheit

Ich bin schon mehr als positiv zu Golden Tree eingestellt. Seit geraumer Zeit benutze ich mit voller Zufriedenheit das Produkt Premium Collagen Complex. Neuen Produkten stehe ich gerne positiv gegenüber. Wie neu bestellt und erhalten Magnesium Complex. Auch hier lasse ich mich gerne überzeugen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
15.07.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Premium Collagen Complex guttut und wissen, Ihr Vertrauen zu schätzen. Auch unser Magnesium Complex wird Sie überzeugen, da sind wir uns ganz sicher. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

goldentree .de /Shop gut

Ich habe bei goldentree .de / Shop Liver Complex gekauft. Ich nehme das Nahrungsergänzungsmittel ca. 1Jahr ein und habe seit her 5 kg abgenommen und kann essen was ich will, habe seit dem nicht mehr zu genommen. Die Ware immer korrekt. Ich bin zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wow, das sind ja fantastische Resultate, die Sie durch die Einnahme unserer Liver Complex Kapseln erzielt haben und wir freuen uns sehr für Sie. Nochmals danke für die tolle Bewertung und das positive Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Löslichkeit ist gut, die Inhaltsstoffe scheinen hochwertig zu sein, Lieferung ist reibungslos, Preis ist okay. Einzig der fischige Geschmack ist nicht angenehm - und vielleicht ließe sich auf künstliche Süßstoffe (Stevia) verzichten?
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Der Geschmack sagt nicht allen zu. Man muss jedoch bedenken, dass unser Kollagen Komplex nur mit BIO-Heidelbeeren, BIO-Datteln sowie dem natürlichen Süßstoff Stevia gesüßt wird. Es beinhaltet keine künstlichen Zusätze, keine Geschmacksverstärker und keine anderen künstlichen Süßstoffe, um den Geschmack sozusagen zu kaschieren. Fischig sollte der Geschmack allerdings doch nicht sein... Was Sie noch versuchen können, ist, das Pulver mit Obst und Gemüse zu einem Smoothie zu verarbeiten oder es mit Quark, Joghurt, griechischem Joghurt oder Skyr und frischem Obst zu kombinieren. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte wie immer auf Rechnung mit Klarna bezahlen… wurde dann nach meiner PIN und Key gefragt …. Habe dann abegebrochen ….. erneut versucht - wieder das gleiche…. Nach einer Woche einen neuen Versuch - dann hat’s geklappt.,.,
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Danke für Ihre Bewertung und die Nachbestellung. Wir bedauern, dass es umständlich war und freuen uns, dass es doch noch geklappt hat und Sie Ageless bestellen konnten. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team