goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

29.04.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

alles gute
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Produkt ist gut, Aufmachung der Website und anschließende Kontaktaufnahme per Mail und SMS durch "Michael" wirken leider wenig professionell. Auch das man im Bestellvorgang mehrfach gefragt wird, ob man nicht noch mehr bestellen will, weil es beim nächsten Mal eventuell nichts mehr gibt (bestelle seit 1 Jahr und es gab immer genug) wirkt eher unseriös und aufdringlich. Schade weil das Produkt an sich überzeugt.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback - unsere Marketing-Abteilung hat da so ihre Ansichten, was bei den Kunden besser ankommt und es ist leider nicht immer optimal. Ich werde aber Ihr Feedback definitiv weitergeben, weil wir natürlich viel Wert auf die Meinung unserer treuen Kunden legen. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr ehrliches Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
22.01.2023
23.01.2023
20.01.2023
23.01.2023
17.01.2023
20.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
17.01.2023
12.01.2023