goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

25.05.2023
Schnelle Lieferung
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie mit der ganzen Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
S. S.
Hessen
24.05.2023

keine Beanstandung bei Bestellung und Lieferung

... jetzt braucht es noch Zeit, die Qualität des Produkts zu prüfen. (Merkwürdig, wie schnell ich als Kundin schon bewerten soll, das Produkt ist gestern erst angekommen)
05.06.2023
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Sie hätte sich natürlich noch Zeit lassen können, aber wir freuen uns, dass Sie soweit mit allem zufrieden waren. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, welche Verbesserungen Sie feststellen werden. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
NK
Norbert K.
Leutkirch
23.05.2023
Ich habe starke Schmerzen im rechten Knie und muss die Zeit bis zur OP überbrücken und bin mit der Bandage bestens zufrieden.
23.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Das ist doch toll! Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Lösung helfen können. Alles Gute für die OP! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Golden Tree-Team
22.05.2023
Bis heute nicht geliefert
23.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst, laut Sendungverfolgung wurde Ihr Paket innerhalb von 3 Tagen am 19.5. zugestellt. Unser Support-Team hat Ihnen dazu soeben eine Mail geschickt. So können wir zusammen klären, wo Ihr Paket verblieben ist. Wie auch immer, werden Sie nicht zu Schaden kommen, sollte es verloren gegangen sein, wird es ersetzt werden. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
SW
Sylvia W.
Mülheim an der Ruhr
21.05.2023
Ich verwende die Creme zum ersten Mal. Die Creme zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
23.05.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Sie mit unserer Ageless zufrieden sind und ein angenehmes Gefühl haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Alles Gute! Ihr Golden Tree-Team
20.05.2023
20.05.2023
Ich finde die Produkte sehr wirkungsvoll vor allem das Collagen Pulver ganz große Klassen 👍. Wenn ich es nehme bekomme ich davon Muskelkater als ob ich Sport getrieben habe und das ist für mich ein super Beweis 😃.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir finden es toll, dass Sie unser Kollagen so begeistert und Ihre Erwartungen erfüllt. Danke für Ihr Feedback! Wir wissen es, zu schätzen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
19.05.2023
Schnelle Lieferung,sehr gutes Produkt,Zahlung über KLARNA Bank.
23.05.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Sie mit unserer Ageless und dem gesamten Bestellablauf zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
19.05.2023
Wenn man einen Überraschungsartikel bekommt , wäre eine Erklärung zum Produkt gut.Habe es zwar im Internet recherchiert , aber so wäre es ein angenehmes Gimmick für den Kunden
23.05.2023
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie bei Unklarheiten IMMER unseren Kundendienst auf info@goldentree.de, dort hilft man Ihnen stets gern weiter. Auch hierzu hätte man Ihnen sicherlich noch den einen oder anderen Tipp mitgegeben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
RB
Renate B.
Schwechat
18.05.2023
Immer superschnelle Lieferung man kann auch mit Klarna auf Rechnung bezahlen .. Top Produkte kann nichts negatives sagen
23.05.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass immer alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen!
WP
keinerlei Wirkung sorry
23.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben unser Produkt bereits nach 3 Tagen zurückgeben wollen und unserer Lösung von Beginn an keine Chance gelassen. Trotz grundloser Beschimpfungen per Mail, sind wir Ihrem Wunsch sofort nachgekommen und der Kaufpreis wurde Ihnen erstattet. Ohne Wenn und Aber. Wir bedauern, dass Sie sich trotzdem auch hier negativ äußern und hätten uns eine fairere Bewertung erhofft. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
AB
Agnes B.
Mannheim
18.05.2023

Eine meiner Lieblingsfirmen !

Guter Service. Lieferung kommt promt. Ab und zu ist auch ein Präsent beigelegt , wie zB. bei meiner letzten Bestellung ! Alles in allem super !
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Lieblingsfirma bezeichnet zu werden, ehrt uns sehr. Ganz lieben Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop und werden uns weiterhin bemühen, dass immer alles zu Ihrer Zufriedenheit sein wird. So, wie Sie es von uns gewönt sind ;)
HM
Heike M.
Ratingen
Super schnelle Lieferung!
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist, denn Kundenzufriedenheit und ein schneller Service sind uns sehr wichtig. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
18.05.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung u sehr informative Newsletter..
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie mit der ganzen Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind! Auch Ihr Feedback zu unserem Newsletter hat uns sehr gefreut! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
Ageless Natural Anti Angi Cream👍👍👍
23.05.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Sie mit unserer Ageless so zufrieden sind und sie Ihnen guttut. Über Ihre Nachbestellungen freuen wir uns immer wieder! Viele Grüße Ihr Golden Tree-Team