goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

29.04.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Zustellung ist unmoeglich
Antwort von goldentree.de/shop
Sehr geehrte Frau Giorgas-Scheucher, tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Zustellung hatten. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket nun endlich haben und dass Sie zufrieden mit unseren Produkten sein werden. Bei Fragen können Sie uns jederzeit eine E-Mail an info@goldentree.de schicken und wir helfen Ihnen sehr gern weiter. Vielen Dank noch einmal für Ihr Verständnis! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ich merke nichts,habe sehr trockene Haut,verwende die Creme seit 3 Tagen,Haut bleibt trocken,vielleicht dauert es ja länger
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Moschowis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Meine Ware durch Pay Pal längst bezahlt, aber noch nichts bekomm
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Boxberg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen vor zwei Tagen eine E-Mail geschickt: "Hallo Frau Boxberg, es kam leider zu einem Fehler, weshalb das Paket erst morgen verschickt wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und wünschen noch einen schönen Tag!" Wir haben also Ihr Paket gestern abgeschickt, also sollte es Anfang nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Wenn nicht, dann melden Sie sich bitte unverzüglich bei uns per E-Mail an info@goldentree.de, damit wir uns sofort darum kümmern können. Ich bedanke mich noch einmal für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Rasche Bearbeitung und Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Ich nehme das Collagenpulver bereits 3Monate, und denke dass sich erste Erfolge einstellen. Nun bin ich bereits 58 und die Zeichen des Alterungsprozesses sind trotz allem nicht aufzuhalten, aber ich denke mein Hautzustand ist stabil und leicht verbessert. Ich habe mich viel über Collagenpulver belesen und muss feststellen dass das von golden Tree alles enthält was der Haut, den Haaren und den Nägeln gut tut: Collagen Typ I, III, V und X zusätzlich MSM. Unschlagbare Kompination. Zudem löst es sich gut in allen möglichen Getränken auf. Ich nehme es in Wasser.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Collagen Complex zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
18.11.2022
Abgesehen davon, dass die Artikel die ich beziehe für meine Person gesehen absolut gut sind. Das einfache Handling des Ablaufs beim Bezug der Artikel sowie die Schnelligkeit bei der Belieferung, haben mich schon längst überzeugt
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
18.11.2022
15.11.2022
Ich wollte zum Ausprobieren nur einen Falcon mit der Creme bestellen, wurde aber gleich nach meiner Bestellung mehr genötigt als wirklich gewollt aufgefordert eine weitere Bestellung von weiteren 3 Falcons zu tätigen .zu 160,00€.... entweder hat sich da ein Betrugssystem eingeschaltet , auf welches ich reingefallen bin ? jedenfalls war der ganze Vorgang sehr dubios .... ich habe auch keine Bestätigung erhalten .... vielleicht wollte man auch nur mein Paypal Zugang (PW) hacken ...
17.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sind auf keinen Betrug hereingefallen, sondern haben unser Sonderangebot in Anspruch genommen, bei dem man beim Kauf von mehreren Packungen mehr Geld sparen kann. Sie sind aber durch unsere 60-tägige Zufriedenheitsgarantie geschützt - sollten Sie mit den Ergebnissen unzufrieden sein, können Sie die restlichen Packungen zurückschicken und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit schreiben, und zwar an info@goldentree.de. Viele Grüße Michael von Golden Tree
10.11.2022
11.11.2022
06.11.2022
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
03.11.2022
Leider habe ich keine Bestätigung von meiner Bestellung vor 15 Minuten erhalte. Außerdem gibt es Probleme/Passwort mit beim Einloggen in my trustet Shops! So geht's nicht. Meine letzte Bestellung bei Ihnen.LgHL
04.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich aus dem E-Mail-Verlauf entnehmen konnte, ist bereits eine meiner Mitarbeiterinnen mit Ihnen in Kontakt getreten und kümmert sich um die Angelegenheit. Warum Sie sich nicht in Ihr Profil von My Trusted Shops einloggen können, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Da müssen Sie sich direkt an Trusted Shops wenden, damit Sie Ihnen bei der Anmeldung weiterhelfen können. Ich hoffe trotzdem, dass Sie mit unserem Kollagen zufrieden sein werden und freue mich auf Ihre Rückmeldung zu unserem Produkt! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
22.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 71 Jahre alt und immer zu Hause. Der Paketlieferant kommt schon zum 2. Mal nicht mehr zu mir in den vierten Stock, obwohl ich immer zu Hause bin und auf das Paket warte. Da ich nicht sehr gehfähig bin, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir persönlich das Packet überreicht, so wie es am Anfang war. Hochachtungsvoll Ihre Dona Mark
24.10.2022
Hallo Frau Mark, vielen Dank für Ihre Bewertung und danke, dass Sie uns von Ihrer Erfahrung mit dem Paketdienstleister berichtet haben. Wir werden den Fall melden und hoffen, dass die Zustellung in Zukunft problemlos und ohne Komplikationen verlaufen wird. Sollten erneut Schwierigkeiten bei der Zustellung auftreten, dann melden Sie sich bitte sofort bei uns per E-Mail an info@goldentree.de, damit wir unverzüglich mit dem Paketdienstleister in Kontakt treten können. Ich bedanke mich noch einmal herzlich für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis und wünsche Ihnen alles Gute. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung mit unserem Liver Complex zur Leberentgiftung berichten würden! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
22.10.2022
24.10.2022
14.10.2022
Kann ich nicht bewerten wurde noch nicht zugestellt. Hatte das Zustelldatum auf heute geändert und eben von DHL die Nachricht erhalten, dass die Zustellung heute wegen Krankheit Idee Arbeitszeitübetschreitung des Zustellers nicht möglich war und erst am nächsten Werktag durchgeführt wird.
18.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass Ihr Paket trotz der Unannehmlichkeiten bereits bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
13.10.2022
18.10.2022
04.10.2022
05.10.2022
03.10.2022
Hallo, ich benutze die Creme fast seit einer Woche und leider sehe ich fast keine Veränderung. Positive ist nur, dass die Haut ist etwas zart und weich geworden. Die Falten sind ale geblieben so wie waren. LG. Marzena
04.10.2022
Liebe Marzena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Eine Woche ist viel zu wenig Zeit, um von sichtbaren Veränderungen sprechen zu können. Außerdem ist die Creme 100 % natürlich, was bedeutet, dass die Wirkstoffe etwas mehr Zeit benötigen, um ihre Wirkung frei entfalten zu können. Es ist eben kein Schönheitseingriff, bei dem man einen sofortigen Effekt wahrnehmen kann. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
29.09.2022
Weil die pakete mit GLS - einem der ungutesten und unverlässlichsten Zusteller ist, versandt werden, nur 4 sterne. Produkte sind erstklassig.
30.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Versanddienstleister schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dürfte ich Sie darum bitten, mir von Ihrer Erfahrung mit GLS zu berichten, weil wir den Versand nur so verbessern können. Vielen lieben Dank schon im Voraus für Ihr Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
26.09.2022
Einfach zu teuer, aber die erste Creme, die meine Haut gut vertragen hat.
27.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Sie können sich auch für ein Paket mit mehreren Packungen entscheiden und so ganz viel Geld sparen oder Sie warten bis zu unserer Black-Friday-Aktion, die Ende November stattfinden wird, wo Sie enorme Rabatte erwarten und Sie die Creme zu Schnäppchenpreisen ergattern können. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr positives Feedback zu Ageless! Dass es die erste Creme ist, die Ihre Haut verträgt, sind tolle Neuigkeiten! Vielen Dank! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree