goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

09.06.2022

29.04.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Ich bin sehr zufrieden. Mein Durchfall ist fast ganz weg. Ich konnte viele Sachen wie Milchprodukte nicht mehr essen . Da ich gegen Kasein eine Allergie entwickelt habe. Auch andere Sachen konnte ich nicht mehr essen.Jetzt habe ich keine Bauchweh mehr und muss auch keine 7 x auf Klo und bin danach fertig. Jetzt habe ich Energie und kann durchschlafen. Kein Arzt konnte mir helfen. Ich nehme es jetzt fast einen Monat und ich danke euch das ich wieder Lebensqualität habe.

Gute Produkte, gute Wirksamkeit

alles gute
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree

Schnelle Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Super schnelle Lieferung. Danke.
Antwort von goldentree.de/shop
Sehr schnelle und sehr ordentliche Lieferung

Alles Bestens: Top Ware, top Lieferzeit
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Rasche Lieferung
Direkte Lieferung!!!
Antwort von goldentree.de/shop
Besser geht ja nicht mehr es ist so perfekt
Antwort von goldentree.de/shop
Die Produkte wirken wirklich wie es versprochen wird. Ich bin mega zufrieden und bin so froh sie entdeckt zu haben. Auch die Tipps um die Figur fit zu halten sind so wertvoll. Bitte, weiter so!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Blog bzw. unseren Inhalten! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree