goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.127 Bewertungen insgesamt

07.08.2023

25.11.2023
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!

Bewertungen für goldentree.de/shop

Hat mir bisher gar nichts gebracht. Nehme es jetzt circa 3 Wochen. Hab mir sehr viel mehr davon erhofft.
Ich nehme seit einem Monat Nighttime Burn Habe eine 1.kg zugenommen und meinen Blähbauch schlimmer geworden Bin sehr traurig ich hatte soviel Hoffnung gehabt

Totale Verarschung

Das Produkt bringt gar nichts.Null Wirkung.
Besonders gut die zeitnahe Lieferung.
Knitter falten am Arm, keine Besserung zu sehen. Werde diese teure Creme nicht mehr kaufen.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Lösung Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Der "Zauber" liegt wirklich in der Zeit, der Dauer - Cremes enthalten verschiedene Wirkstoffe, die genau das brauchen, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Es dauert in der Regel mindestens zwei Monate, bis man erste Resultate sieht (daher bieten wir auch eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie). Sie hatten nur eine Packung und der Monat ist noch nicht vorbei... Eventuell entschliessen Sie sich, es noch einen weiteren Monat darauf ankommen zu lassen. Wir würden uns freuen, denn Veränderungen werden bestimmt passieren, wenn sie ihr die Zeit geben, ihre Wirkung gänzlich zu entfalten. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Kein Gramm abgenommen
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren. Doch wenn Sie abnehmen möchten, dann sind diese Kapseln definitiv das Richtige für Sie. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Gewichtsverlust ein komplexer Prozess ist, der von verschiedenen Faktoren abhängt und Zeit in Anspruch nehmen kann. Es kann mehrere Wochen dauern, bis signifikante Ergebnisse hinsichtlich des Gewichtsverlustes sichtbar werden. Wichtig ist, zu berücksichtigen, dass Thermogenika allein selten eine effektive Lösung für langfristigen Gewichtsverlust sind. Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung sind maßgebende Faktoren für den Erfolg. Die Kapseln haben dabei eine hohe unbestrittene unterstützende Wirkung. Wir würden uns freuen, wenn Sie dran bleiben. Melden Sie sich bei unserem Kundendienst, Sie könnten 2 Packungen nachbestellen und die ganze Frist der Zufriedenheitsgarantie nutzen, um sich ein entgültiges und reales Bild über die Wirksamkeit, zu machen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Besserung!
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keine näheren Angaben gemacht haben, damit wir hätten darauf eingehen können. Freundliche Grüße Ihre Golden Tree-Team
HH
Heidrun H.
Bitterfeld
HF
H. F.
Pritzwalk
Schnelle Lieferung, alles heil und gut verpackt! Ergebnis = 0, die Zufriedenheitsgarantie wurde eingelöst. Danke!
ich finde den dargestellten Verjüngungseffekt (Radiergummi) irreführend und übertrieben, trotzdem verwende ich ihre Gesichtscreme gerne. Die Werbung während des Onlinekaufes ist mir etwas zu aggressiv.
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. Die stehen angeblich im Stau und das seit schon über einer Woche
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Schade, haben Sie uns nicht direkt angeschrieben. Wir sehen in der Paketverfolgung, dass ganz offensichtlich etwas schiefläuft. Wir werden heute DHL kontaktieren und melden uns dann per Mail bei Ihnen. Seien Sie unbesorgt, Sie werden nicht zu Schaden kommen. Sollte das Paket verloren gegangen sein, werden wir Ihnen ein Neues schicken. Prüfen Sie Ihren Posteingang - auch unter Spam. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Prompte Lieferung
Die Ware wird sehr schnell geliefert und die Produkte sind genial!
KK
Kurt K.
Hannover
Einfach besser werden.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Schade, haben Sie nicht angegeben, was Sie gern besser hätten. Wir hätten Ihr Feedback sehr wertgeschätzt, denn Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
HN
Heidemarie N.
Wiener Neudorf
Bin mit der Creme sehr zufrieden.Kann sie nur weiter empfehlen.

Kurze Lieferzeiten, Slepp Well, Garcinia Belly Burn usw.

Kurze Lieferzeiten, alles im grünen Bereich.