goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.127 Bewertungen insgesamt

07.08.2023

25.11.2023
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!

Bewertungen für goldentree.de/shop

CK
christa k.
ginsheim-gustavburg
Schneller Versand
12.07.2024
Tolle Produkte, sehr detaillierte Information über Inhaltsstoffe, ab und zu sehr gute Rabattaktionen, schneller Versand
IS
Ingo S.
12.07.2024
Ich habe die Annahme der Ware von Golden Tree verweigert. Sie machen Versprechungen über die Inhalte der Leberkur, welche sie nicht einhalten. Es sind von wichtigen Bestandteilen wesentlich geringere Mengen drin als angegeben. Somit muss man deren Produkte immer und immer wieder kaufen, um überhaupt einen klitzekleinen Erfolg zu erlangen. Und zu welchem Preis. Das ist alles andere als loyal und kundenfreundlich. Soetwas brauche ich nicht. Das schreibt Golden Tree in ihrer Hompage: ["Wir bieten Ihnen wirksame Lösungen mit klinisch bewährten Inhaltsstoffen an, die in Zusammenarbeit mit Ärzten entwickelt werden."] Und bis heute, nach fast einen Monat, habe ich mein Geld immer noch nicht zurück. Ich kann nur sagen: Fair geht anders.
Antwort von goldentree.de/shop
Wir bitten Sie, die Bewertung nochmals zu überdenken, schliesslich machen Sie Anschuldigungen die so nicht der Wahrheit entsprechen. Ihr Paket ist zurückgekommen. Gestern wurde Ihre Retoure bearbeitet und der Betrag per Paypal erstattet. Bei uns wird alles offengelegt und kann im Shop zum Produkt auch nachgelesen werden. Wir arbeiten tatsächlich mit verschiedenen Ärzten zusammen, also bitte korrigieren Sie Ihre Bewertung, um bei der Wahrheit zu bleiben. Danke! Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team

Inhaltsstoffe - Qualität

detaillierte Angabe der Inhaltsstoffe und deren Wirkung - systemische Einbettung vermisse ausführliche Beschreibung der Qualität der Inhaltsstoffe und deren Verarbeitung
12.07.2024
Die Bewertung ist okay und warte noch auf die Möglichkeit, dass es für mich gut wirkt.
12.07.2024
Die prompte Lieferung und super verpackt.
EM
Eveline M.
Regensburg
12.07.2024
Man bekommt sofort Informationen. Bin sehr zufrieden.