goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.127 Bewertungen insgesamt

07.08.2023

25.11.2023
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!

Bewertungen für goldentree.de/shop

Schnelle Lieferung

Es wurde sehr schnell geliefert! Produkt ist noch im Test
Schnelle Lieferung
10.07.2024

DHL- ein chaotischer Haufen …..

Nachdem ich versucht habe das Päckchen bei der Post abzuholen, stellte sich heraus, das es leider auf der Hauptpost liegt. Die DHL versagt auf der ganzen Linie und schickt Ihre Kunden quer durch die Stadt. Allerdings ist dann die Ware schon wieder weg, da es ein Irrläufer war. Es war also nicht bei der Filiale und nicht bei der Hauptpost - ja wo denn dann? Es ist jetzt zum Verteiler und dann wieder auf den Weg zur Filiale……. Wenn ich Glück habe, bekomme ich rs heute!
Antwort von goldentree.de/shop
Wir bedauern, dass es mit DHL nicht besser geklappt hat. Sind Sie so freundlich und teilen Ihre Meinung zu unserer Lösung auf dieser Plattform? Denn Sie haben DHL bewertet - nicht uns. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bewertung anpassen würden damit der Schatten von DHL nicht auf uns fällt. Herzlichen Dank! Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
10.07.2024
Für mich hat alles gepasst.
10.07.2024
Kann noch nicht viel sagen, da ich erst ca. 1 Woche verwende. Lieferung und Service ohne Beanstandung. Weiter so
SE
Sabine E.
Bitterfeld-Wolfen
Problemlose Klärung einer Angelegenheit
HH
Heinrich H.
Vaihingen
10.07.2024
Bisher überhaupt keine Ergebnis zu erkennen. Keine weiteren Hinweise.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Die Wirkung von Fatburnern kann je nach Person und individuellem Stoffwechsel unterschiedlich schnell eintreten. In der Regel bemerken viele Menschen erste Veränderungen nach etwa 1-2 Wochen regelmäßiger Einnahme. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Fatburner am effektivsten sind, wenn sie in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung sowie regelmäßiger Bewegung verwendet werden. Nehmen Sie Ihre Ernährung etwas genauer unter die Lupe. Geben Sie dem Produkt noch etwas Zeit, damit es seine volle Wirkung entfalten kann und wir sind uns sicher, dass die gewünschte Wirkung eintreten wird. Schöne Grüße Ihre Golden Tree-Team
IR
Ingrid R.
Rinteln
10.07.2024
Lieferung pünktlich und okay!
MD
Maria D.
Fürth
10.07.2024
Hallo, da ich die Creme seit 3 Wochen benütze und keinen Erfolg sehe, bitte ich um Rücknahme der Crems. Senden sie mir bitte einen Rückwaren Sendschein M. f. G. Maria Dressel das wurde von mir vor 5 Tagen an goldentree de gesendet und habe bis heute noch keinen Rückmeldung
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie in der automatischen Antwort auf Ihre Mail angegeben, unseren Kundendienst direkt angeschrieben haben. Wir haben Ihnen soeben geschrieben, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Wie Sie sicher wissen, braucht die Haut rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie die Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und somit Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis sie erste Veränderungen bemerken. Wir hätten uns gewünscht, Sie hätten der Creme mehr Zeit gegeben - schliesslich bieten wir Ihnen eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie. Doch, da Sie so entschlossen scheinen, haben wir Ihnen per Mail schon unseren Link für ein kostenloses Retourenlabel übermittelt. Wir bedauern, dass Sie so unzufrieden sind, da die Rückmeldungen im Allgemeinen mehr als positiv sind. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team