goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

die schnelle Lieferung
Bis jetzt sehr zufrieden mit den Produkten. Es muss halt die Qualität so bleiben.
Schnelle Lieferung, alles transparent...
Die Bestellung kam sehr schnell an. Bisher kann ich die Ageless-Creme und das Magnesium noch nicht in der Wirksamkeit bewerten, außer dass die Verpackung hochwertig ist und die ersten Anwendungen sehr angenehm waren.
Prompte Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Ich kann noch nichts sagen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Golden Tree Ageless. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bestellung wurde schnell bearbeitet und fix geliefert, auch eine Reklamation per Mail Anfrage funktionierte reibungslos. Danke, gerne wieder.
Antwort von goldentree.de/shop
Es ist noch nicht angekommen!!?? Die Adresse war nicht vollständig? Habe mich mit dem Postbote für heute zu Lieferung Abgesprochen auch an DHL ein Nachricht geschickt wo drauf sr Geht das ich ihnen sogar 2 mal die Hausnummer angegeben habe…
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe nicht genau, wo das Problem liegt? DHL meinte, dass die Adresse nicht vollständig war oder wer? Ihr Paket wurde heute kurz vor 10.00 morgens geliefert. Ist das korrekt? Ich hoffe, dass die Lieferung nun problemlos geklappt hat und Sie Ihr Paket erhalten haben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung und top Ware. Von der Cream bin ich schon begeistert,jetzt habe ich das Collagen bestellt. Mal sehen ob es auch so gut ist.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Golden Tree Ageless und natürlich auch mit unserem Kollagen Komplex. Darüber würden wir uns sehr freuen! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree