goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Antwort von goldentree.de/shop
Die Creme hat keinen Einfluss bei mir, ist auch schade für mich❗️ Das Collagenpowder mit Heidelbeergeschmack ist mir viel zu süß 🤔
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Haben Sie schon versucht, das Kollagenpulver mit Zitronensaft zu vermischen? Durch die Säure sollte die Süße leicht neutralisiert werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Alles, was versprochen wurde, traf leider nicht zu. Das war eine kostspielige Lehre
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Sylvie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage (ab Erhalt des Pakets) risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung ,gute Kommunikation
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
von U C.
das es schnell geliefert wurde.
einfache Bestellung und pünktliche Bearbeitung der Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Alles lief nach Wunsch, schnell und unkompliziert.
Antwort von goldentree.de/shop
Es gibt keinerlei Verbesserung des Hautbild nach einmonatiger Verwendung der Antifaltencreme und des Premium Collagen Complex-Kollagen Pulver. Sehr enttäuschend.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Dasselbe gilt auch für Kollagen - es ist ein rein natürliches Produkt, das Ihren Körper mit Kollagen und anderen wichtigen Nährstoffen versorgt, die der Körper für eine effiziente Kollagen-Produktion benötigt. Die Produkte sind also keine Zaubermittel, die über Nacht Ergebnisse liefern. Der Körper benötigt Zeit, damit die Wirkstoffe ihre Wirkung vollkommen entfalten können und manchmal dauert es eben etwas länger bis erste Veränderungen auftreten. Sie können aber sichergehen, dass Sie sowohl mit dem Kollagen, als auch mit der Ageless Creme Ihren Körper und Ihrer Haut etwas Gutes tun. Sie können aber beide Produkte 60 Tage ab Erhalt des Pakets risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die beiden Produkte doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie unsere Produkte trotzdem noch überzeugen werden. Wenn Sie die Produkte aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
sehr guter Service,schnelle lieferung,gute Produkte.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree