goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

13.06.2022
alles kurz und übersichtlich -
10.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
09.06.2022
keine Informationene zu den produkten!!
10.06.2022
Guten Tag Frau Wegscheider, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was meinen Sie damit, dass es keine Informationen zu den Produkten gibt? Sie finden alle Informationen zu unseren Produkten in unserem Onlineshop und auf der Verpackung - wenn Sie den Aufkleber aufmachen, sehen Sie dort alle wichtigen Informationen zur Dosierung und Inhalt. Wenn Sie aber spezifische Fragen zu den Produkten haben, dann können Sie sich gerne jederzeit bei uns per E-Mail melden. Schreiben Sie uns einfach an info@goldentree.de. Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
09.06.2022
Schnelle Lieferung. Konsistenz, Farbe und Geruch des Produktes ähnelt sehr der Gesichtscreme Calendula von Bübchen. Das Produkt ist wie jede andere Creme. Nun bekomme ich täglich Newsletter von goldentree aus Slovenia. Ich kann es nicht weiter empfehlen und werde da nie wieder bestellen.
10.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dennoch möchte ich Sie darauf hinweisen, dass unsere Creme gleich 3 patentierte Inhaltsstoffe enthält, die sich in zahlreichen Studien als äußerst wirksam im Kampf gegen sichtbare Alterungsanzeichen erwiesen haben. Ich bezweifle stark, dass die Creme von Bübchen dieselben Wirkstoffe beinhaltet. Außerdem enthält unsere Creme keinen Ringelblumen-Extrakt. Wenn Sie die Creme retournieren wollen, dann melden Sie sich bitte innerhalb der ersten 60 Tage ab Erhalt der Ware bei uns per E-Mail (info@goldentree.de), damit wir Ihnen erklären können, wie die Retoure abläuft. Und vom Newsletter können Sie sich jederzeit abmelden oder schreiben Sie uns eine E-Mail und wir melden Sie ab. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
09.06.2022

Kann keine Bewertung abgeben habe meine Ware noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen. Keine Ahnung wann diese kommt.
10.06.2022
Guten Tag Frau Derigo, ich habe die Angelegenheit überprüft und aus unserem System geht hervor, dass Ihr Paket gestern, den 9. Juni, um 11.58 geliefert wurde. Können Sie das bestätigen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
09.06.2022
Tolles Produkt (goldfn tree Collagen) hilft wirklich. Die Rabattaktion ist top.
10.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Geburtstagsaktion! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kollagen Komplex zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
08.06.2022
Ware ist noch nicht da
10.06.2022
Guten Tag Frau Billan, ich habe die Angelegenheit überprüft und aus unserem System geht hervor, dass Ihr Paket am 8. Juni, um 15.30 geliefert wurde. Können Sie das bestätigen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
05.06.2022
Ageless Anti Aging Cream kommt nicht durch Drücken aus dem Behälter !!!! Wie soll das gehen? Es ist nicht möglich, denn es fehlt etwas.
06.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnte ich Sie bitten, ein Foto vom Behälter zu machen und es per E-Mail an info@goldentree.de zu schicken, damit wir uns besser vorstellen können, wo das Problem liegt? Normalerweise sollte der Behälter am oberen Ende einen funktionsfähigen Pumpknopf haben, den man manuell betätigt und so die Creme aus dem Behälter nach oben befördert. Bitte schicken Sie uns doch ein Foto per E-Mail. Sollte der Pumpknopf oder einer der Bestandteile fehlen, dann entschuldigen wir uns zutiefst und schicken Ihnen unverzüglich eine neue Creme zu. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Michael von Golden Tree
06.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für das tolle Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree

02.06.2022
Produkt ist absolut wirkungslos.
06.06.2022
Hallo Marianne, danke für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie sollten die Creme also mindestens 60 Tage lang testen. Sie haben ja noch Zeit und können die Creme bis 31.7. weiter testen - wenn Sie dann immer noch unzufrieden sind, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Wenn Sie es aber nicht mehr weiter versuchen möchten, bitten wir Sie, die geöffnete Creme an unser Lager zurückzuschicken: GOLDEN TREE D.O.O. ALPSKA CESTA 43 4248 LESCE SLOWENIEN Sobald wir Ihr Päckchen erhalten, werden wir den Fall bearbeiten und innerhalb von spätestens 14 Tagen Klarna informieren. Einen Rücksendeschein, wie Sie es vielleicht von großen Firmen kennen, haben wir nicht. Sie können es aber einfach per Post schicken, wichtig ist nur, dass das Paket verfolgbar ist, damit Sie auf der sicheren Seite sind, sollte es verloren gehen. Hier noch der Link zu unserer Widerrufsbelehrung: https://www.perfekterkoerper.com/shop/widerrufsbelehrung/ Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Noch einen schönen Montag! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
01.06.2022
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
06.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
30.05.2022
Shaker?
06.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Haben Sie Fragen zu unserem Shaker? Viele Grüße Michael von Golden Tree
29.05.2022
Noch nicht ausprobiert
02.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unser Produkt überzeugen und zufriedenstellen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
29.05.2022
28.05.2022
schnelle Lieferung gute Qualität des Futters
01.06.2022
27.05.2022
Wie soll ich etwas bewerten, was ich erst vor 3 Tagen bekommen habe???
31.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der Bewertung über Trusted Shops geben Sie vor allem Ihre Meinung zur Abwicklung, dem Versand und unserem Kundenservice ab. Das Produkt können Sie dann zu einem späteren Zeitpunkt bewerten, wenn Sie das wünschen. :) Wir hoffen, dass Sie unser Produkt überzeugen und zufriedenstellen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
27.05.2022