goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

09.06.2022

29.04.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

12.10.2022
Es lag kein Beipackzettel zur Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels in Deutsch bei. Man tut sich schwer mit der englischen Anleitung auf der Flasche.
13.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Beipackzettel ist auf der Innenseite der Dose aufgedruckt. Wenn Sie das Etikett unten, wo der Pfeil ist, aufziehen, dann finden Sie auf der Innenseite die genaue Anleitung sowie alle Informationen zum Produkt in der deutschen Sprache. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben. Viele Grüße Michael von Golden Tree
09.10.2022
Schnelle Lieferung,Produkt nicht besser als andere
11.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und Reinheit der Inhaltsstoffe, die in unseren Produkten verwendet werden. Die Ageless Creme, die Sie bestellten z. B. vereint gleich 3 patentierte Wirkstoffe, die ein straffes, frisches und strahlendes Hautaussehen fördern. Wir achten also sehr darauf, welche Inhaltsstoffe wir unseren Produkten hinzufügen. Ich hoffe sehr, dass Sie die Verbesserungen wahrnehmen werden, die Sie sich erhofft haben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an mich oder mein Team wenden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
04.10.2022
05.10.2022
29.09.2022
Weil die pakete mit GLS - einem der ungutesten und unverlässlichsten Zusteller ist, versandt werden, nur 4 sterne. Produkte sind erstklassig.
30.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Versanddienstleister schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dürfte ich Sie darum bitten, mir von Ihrer Erfahrung mit GLS zu berichten, weil wir den Versand nur so verbessern können. Vielen lieben Dank schon im Voraus für Ihr Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
26.09.2022
Einfach zu teuer, aber die erste Creme, die meine Haut gut vertragen hat.
27.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Sie können sich auch für ein Paket mit mehreren Packungen entscheiden und so ganz viel Geld sparen oder Sie warten bis zu unserer Black-Friday-Aktion, die Ende November stattfinden wird, wo Sie enorme Rabatte erwarten und Sie die Creme zu Schnäppchenpreisen ergattern können. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr positives Feedback zu Ageless! Dass es die erste Creme ist, die Ihre Haut verträgt, sind tolle Neuigkeiten! Vielen Dank! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
25.09.2022
Meine creme riecht sehr unangenehm, fast muffig. Vieleicht hatte ich Pech gehabt
27.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen schon per E-Mail zurückgeschrieben, dass unsere Creme keine künstlichen Duftstoffe enthält und deshalb geruchsneutral ist. Was ist denn mit der Farbe, wie sieht die Creme aus? Hat sie eine merkwürdige Farbe? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
18.09.2022
Nicht alle Teile des Pulvers lösen sich im Wasser auf. Ein paar Reste bleiben auch bei ständigem Umrühren im Glas.
19.09.2022
Guten Tag Frau Schneider, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, das ist normal - dadurch, dass keine Zusatzstoffe in Form von Bindemitteln im Komplex enthalten sind, löst sich das Pulver etwas schlechter auf - Sie können den Drink aber ein paar Minuten stehen lassen und das Pulver erneut verrühren oder es im Mixer vermischen, dann sollte es sich auch vollkommen auflösen. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann können Sie sich jederzeit an mich wenden. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
17.09.2022
19.09.2022
14.09.2022
von Uta M.
Angenehm
15.09.2022
Hallo Uta, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ageless. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Tragen Sie die Creme also regelmäßig auf und achten Sie darauf, wie sich Ihr Hautbild verändert - Volumen, Feuchtigkeitsgehalt, Faltentiefe und Reduzierung von schlaffer Haut. Ich bin mir sicher, dass genau die Wirkung eintreten wird, die Sie sich erhoffen! :) Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
13.09.2022
zieht schnell ein . Hinterläßt einen erfrischenden Eindruck.
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt. Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
12.09.2022
Mir gefällt nicht das man immer neu bestellen muss, und nicht einfach eine nach Bestellung machen kann.
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere technische Abteilung arbeitet daran, unseren Kunden bald diese Möglichkeit anbieten zu können. Leider kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht sagen, wann diese Option verfügbar sein wird. Viele Grüße und vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback! Michael von Golden Tree
Leider habe ich eine allergische Reaktion auf die Creme. Lg Eva
09.09.2022
Die Produkte finde ich toll, leider dauert die Zustellung manchmal etwas länger
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 3-5 Werktagen. Manchmal jedoch kommt es zu Verzögerungen im Zustellungsprozess, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Nichtsdestotrotz freut es uns sehr aber sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
09.09.2022
Die Lieferung war sehr schnell. Aber vom Produkt hätte ich mehr erwartet dass es besser hilft bis jetzt merke ich an meinem schlafen noch keine Veränderung.
12.09.2022
Hallo Steffi, danke für Ihre Nachricht. Die im Sleep Well enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffe helfen bei der Synthese des Schlafhormons Melatonin und reduzieren Stress und Angstzustände, beruhigen das Nervensystem, stellen die innere biologische Uhr ein und verbessern die Schlafqualität. Unser 100 % natürliches Mittel, ist also kein Medikament und deshalb sollte man der Lösung auch ausreichend Zeit geben, damit es seine Wirkung entfalten kann - mindestens 30 Tage oder noch länger sollte man es also nehmen, um mit Sicherheit sagen zu können, ob es die Schlafqualität verbessert hat oder nicht. Es ist aber auf jeden Fall besser als Schlafmittel oder andere Medikamente, die Ihnen beim Einschlafen helfen, weil es keine künstlichen Zusätze und synthetischen Inhaltsstoffe beinhaltet, keine Nebenwirkungen verursacht und somit auch nicht abhängig macht. Wenn Sie es aber nicht mehr weiter testen möchten, dann bitten wir Sie, die ungeöffneten Packungen an unser Lager zurückzuschicken: GOLDEN TREE D.O.O. ALPSKA CESTA 43 4248 LESCE SLOWENIEN Sobald wir Ihr Päckchen erhalten, werden wir den Fall bearbeiten und Ihnen innerhalb von spätestens 14 Tagen den Betrag erstatten. Einen Rücksendeschein, wie Sie es vielleicht von großen Firmen kennen, haben wir nicht. Sie können es aber einfach per Post schicken, wichtig ist nur, dass das Paket verfolgbar ist, damit Sie auf der sicheren Seite sind, sollte es verloren gehen. Hier noch der Link zu unserer Widerrufsbelehrung: https://www.goldentree.de/shop/widerrufsbelehrung/ Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
08.09.2022
Der Versand erfolgte aus Deutschland. Die Ware kam sehr schnell bei mir an. Die Firma räumt ein 30-tägiges Rückgaberecht ein . Leider stellt die Firma für eine retour keine kostenlose Retourenscheine zur Verfügung - da die retour nach Slowenien gesandt werden muss, sind die Rücksendekosten für den Käufer sehr hoch
12.09.2022
Guten Tag Frau Engelke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten unseren Kunden eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie an, was eine Seltenheit ist, da die meisten Unternehmen Ihren Kunden ein 14- oder maximal 30-tägiges Widerrufsrecht einräumen. Da unser Zentrallager in Slowenien liegt, muss man als Kunde für die Retoure leider selbst aufkommen. Das haben wir aber klar in unseren AGBs festgelegt. Tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Ageless Creme nicht zugesagt hat. Wir hoffen trotzdem, dass Sie unseren Onlineshop wieder besuchen. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns jederzeit schreiben. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung! Das bedeuten uns sehr viel! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
08.09.2022
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht bekommen !!!
12.09.2022
Gute Tag Herr Schrenk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie im Urlaub waren, wurde das Paket zurück an unser Lager gesendet. Wir haben es aber erneut am 9.9. abgeschickt, also sollte es bald bei Ihnen eintreffen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Wochenbeginn. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
06.09.2022
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
01.09.2022
Die Creme verursacht stärkste Reizungen in den Augen und die Haut trocknet aus! Daher meine schlechte Bewertung und die Creme geht auf jeden Fall zurück !
05.09.2022
Guten Tag Frau Ramm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Creme nicht vertragen und bitten Sie, das Produkt an unser Lager zurückzuschicken. Sobald wir Ihr Paket erhalten, werden wir die Retoure bearbeiten und Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie unseren Onlineshop wieder besuchen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
31.08.2022
Ich habe die Creme gekauft nachdem ich mir den langen Bericht von Dr. Fabian Angehört habe. Leider habe ich keinerlei Verbesserung gesehen und habe dafür Pickel bekommen obwohl meine Haut nicht empfindlich ist. Ich werde die Creme nicht mehr kaufen.
01.09.2022
Hallo Mina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Creme nicht zusagt. Sie können die Creme 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Wenn Sie die Creme zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree