goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

09.06.2022

29.04.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

31.08.2022
Ich habe die Creme gekauft nachdem ich mir den langen Bericht von Dr. Fabian Angehört habe. Leider habe ich keinerlei Verbesserung gesehen und habe dafür Pickel bekommen obwohl meine Haut nicht empfindlich ist. Ich werde die Creme nicht mehr kaufen.
01.09.2022
Hallo Mina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Creme nicht zusagt. Sie können die Creme 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Wenn Sie die Creme zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
31.08.2022
Warte seit eine Woche auf die Bestellung
01.09.2022
Guten Tag Frau Trapp, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen vorgestern bereits eine E-Mail geschickt und Ihnen erklärt, dass der Versand 3-5 Werktage dauert. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie vollends zufrieden sein werden mit unseren Produkten. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
27.08.2022
Falten sollen geglättet werden? Bei mir ist es noch extrem viel zu sehen. Die Falten im Gesicht sind tiefer als vorher.
29.08.2022
Hallo Anita, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
26.08.2022
Nehmen die kapseln seit ca 3 wochen und fühlen uns schon mal besser
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Euch unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Euer Wohlbefinden und Euren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
26.08.2022
21.08.2022
Ich habe meine Bestellung erhalten über eine Ageless Creme von Golden Tree. Nach Kontrolle der Inhaltsstoffe ist mir aufgefallen, dass Dimethicone enthalten sind. Das sind Silikonöle. Das Produkt habe ich nach der Ansicht eines 45 minütigen Videos gekauft. Dort wird geworben dass keine Parabene, Silikone usw. enthalten sind. Sehr enttäuscht und auch verärgert meldete ich mich bei der Email des Shops. Leider sind alle meine Versuche in Kontakt zu tretten gescheitert. "Mail unzustellbar", "Empfänger nicht erreichbar", usw. Es besteht also nicht mal die Möglichkeit die Creme ungeöffnet wieder zurückzusenden.
22.08.2022
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Dimethicone bessern in Hautpflegeprodukten die Hautoberfläche auf, ziehen jedoch nicht in die Haut ein, weshalb sie auch nicht schädlich sind und keine Allergien oder Reizreaktionen auslösen. Wenn Sie die Creme zurückgeben wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de und wir erklären Ihnen, wie die Rückerstattung erfolgt. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht erhalten Sie in unseren AGBs: https://www.goldentree.de/shop/agb/ Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
20.08.2022
25.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
19.08.2022
Benutze die Ageless Cream erst seit ein paar Tagen, darum kann ich auch noch nicht viel sagen. Werde die Creme auf jeden Fall aufbrauchen. Hoffe doch, dass ich einen Unterschied zu meiner letzten Creme feststelle, ansonsten wär sie viel zu teuer.
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Ageless. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
18.08.2022
Wir werden sehen ob das Produkt sein Geld wert ist.Aber ein natürliches gepflegtes aussehen mit der Faltencrem ist dann immer noch billiger als ein Besuch beim schönheit s Doc
19.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Sie haben vollkommen Recht - außerdem ist die Creme hochwertig und rein natürlich und beschädigt die Haut nicht, so wie es Schönheitsoperationen tun. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Golden Tree Ageless! Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
18.08.2022
Alles gut soweit
19.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
17.08.2022
Schnelle Lieferung
15.08.2022
15.08.2022
Schnelle Lieferung,gute Verpackung! Benutze das Produkt seit 3 Tagen! Ich befinde mich noch in der Testphase!
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit unserem Produkt. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
14.08.2022
Die anti age creme hat keinerlei Wirkung. Ich benutze sie seit über einen Monat, es ist nicht die kleinste Verbesserung zu sehen.
16.08.2022
Guten Tag Frau Drews, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
14.08.2022
Versand von bestellten Artikeln hat bisher immer gut geklappt, sie waren jeweils gut verpackt und sind pünktlich eingetroffen
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
14.08.2022
Die Abwicklung war schnell und gut. Ich musste die Creme sofort ausprobieren, zu meinem Entsetzen habe ich nach einer halben Stunde bereits eine allergische Reaktion am Kinn, Wange und Nase. Ich habe geschwollene rote Flecken die leicht brannten und aussahen wie Schürfungen. Ich weiss nicht welcher Stoff dies ausgelöst hat, aber ich kann diese Creme nich anwenden und würde sie gerne zurückgeben.
16.08.2022
Hallo Frau Kuhn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns wirklich leid, dass Sie unsere Creme nicht vertragen. Die Zutatenliste finden Sie in unserem Onlineshop und auf der Verpackung. Ich kopiere Ihnen aber hier noch einmal die Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Squalane, Glycerin, Betaine, Glyceryl Stearate, Argania Spinosa Kernel Oil, Rosa Rubiginosa Seed oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Acacia Senegal Gum, Hydrolyzed Rhizobian Gum, Alaria Esculenta Extract, Leontopodium Alpinum Callus Culture Extract, Xanthan Gum, Sodium Cetearyl Sulfate, Sorbitan Caprylate, Propanediol, Benzoic Acid, Niacinamide, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Palmitoyl Tripeptide-5, Centella Asiatica Extract. Es kann also sein, dass Sie einen der Inhaltsstoffe nicht vertragen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kundinnen und Kunden auch, die Creme vorerst am Handgelenk zu testen, um zu sehen, ob man eventuell auf einen der Wirkstoffe allergisch reagiert. Tut uns also sehr leid, dass bei Ihnen Flecken aufgetreten sind. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@goldentree.de , damit wir Ihnen erklären können, wie die Rückerstattung erfolgt. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael von Golden Tree
13.08.2022
Nehme seid 1 Woche die Liftingcreme und meine Falten sind immer noch so da wie am Anfang. Kamm die Creme nicht weiter empfehlen.
16.08.2022
Hallo Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
12.08.2022
Bestellung ist falsch gekommen. Bestellung ist bezahlt, jetzt muss ich beweisen das sie falsch ist 🥴!!! Falsche Lieferung sollte heute abgeholt das ist auch nicht geschehen, wenn das noch mal passiert werde ich das Produkt wechseln.
16.08.2022
Hallo Herr Kohler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen für jede falsche Zusendung eine Abholung arrangieren, und zwar über den zuständigen Paketdienstleister und manchmal klappt nicht alles so, wie man das einplant. Tut mir wirklich sehr leid für die Umstände. Ich bin mir aber sicher, dass die nächste Abholung reibungslos ablaufen wird und Sie Ihre bestellten Produkte so schnell wie möglich bekommen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael von Golden Tree
12.08.2022
Die Sendung kam schnell. Aber zum Gesamtservice kann ich noch kein Urteil abgeben, wenn die bestellte Ware z.B. Allergien auslöst oder nicht hält, was sie verspricht und retourniert werden soll.
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit unseren Produkten. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree