goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Die Committee bestellte Ware hat nicht der bezahlten Ware entsproche ( 2 von 3 Dosen waren nur bis zur Hälfte befällt. Es gab keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren. Etwas bezahlen ohne es zu erhalten ist unzulässig!!! Schade ich bestelle nichts mehr. !!!
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie aus unserem Bestellsystem hervorgeht, haben Sie 3 Dosen Premium Collagen Complex bestellt, ist das richtig? Und welches Produkt haben Sie stattdessen erhalten? Es kann durchaus sein, dass aufgrund des Geburtstagsaktion und der hohen Bestellfrequenz, die Lagermitarbeiter die falschen Produkte verpackt haben. Bitte melden Sie sich doch per E-Mail an info@goldentree.de und schicken Sie uns ein Foto der gelieferten Produkte. Wir werden uns unverzüglich darum kümmern und Ihnen ein neues Paket zuschicken. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen können. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
alles kurz und übersichtlich -
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Schnelle Lieferung. Konsistenz, Farbe und Geruch des Produktes ähnelt sehr der Gesichtscreme Calendula von Bübchen. Das Produkt ist wie jede andere Creme. Nun bekomme ich täglich Newsletter von goldentree aus Slovenia. Ich kann es nicht weiter empfehlen und werde da nie wieder bestellen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dennoch möchte ich Sie darauf hinweisen, dass unsere Creme gleich 3 patentierte Inhaltsstoffe enthält, die sich in zahlreichen Studien als äußerst wirksam im Kampf gegen sichtbare Alterungsanzeichen erwiesen haben. Ich bezweifle stark, dass die Creme von Bübchen dieselben Wirkstoffe beinhaltet. Außerdem enthält unsere Creme keinen Ringelblumen-Extrakt. Wenn Sie die Creme retournieren wollen, dann melden Sie sich bitte innerhalb der ersten 60 Tage ab Erhalt der Ware bei uns per E-Mail (info@goldentree.de), damit wir Ihnen erklären können, wie die Retoure abläuft. Und vom Newsletter können Sie sich jederzeit abmelden oder schreiben Sie uns eine E-Mail und wir melden Sie ab. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Kann keine Bewertung abgeben habe meine Ware noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen. Keine Ahnung wann diese kommt.
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Derigo, ich habe die Angelegenheit überprüft und aus unserem System geht hervor, dass Ihr Paket gestern, den 9. Juni, um 11.58 geliefert wurde. Können Sie das bestätigen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Tolles Produkt (goldfn tree Collagen) hilft wirklich. Die Rabattaktion ist top.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Geburtstagsaktion! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kollagen Komplex zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ware ist noch nicht da
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Billan, ich habe die Angelegenheit überprüft und aus unserem System geht hervor, dass Ihr Paket am 8. Juni, um 15.30 geliefert wurde. Können Sie das bestätigen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ageless Anti Aging Cream kommt nicht durch Drücken aus dem Behälter !!!! Wie soll das gehen? Es ist nicht möglich, denn es fehlt etwas.
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnte ich Sie bitten, ein Foto vom Behälter zu machen und es per E-Mail an info@goldentree.de zu schicken, damit wir uns besser vorstellen können, wo das Problem liegt? Normalerweise sollte der Behälter am oberen Ende einen funktionsfähigen Pumpknopf haben, den man manuell betätigt und so die Creme aus dem Behälter nach oben befördert. Bitte schicken Sie uns doch ein Foto per E-Mail. Sollte der Pumpknopf oder einer der Bestandteile fehlen, dann entschuldigen wir uns zutiefst und schicken Ihnen unverzüglich eine neue Creme zu. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für das tolle Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Produkt ist absolut wirkungslos.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Marianne, danke für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie sollten die Creme also mindestens 60 Tage lang testen. Sie haben ja noch Zeit und können die Creme bis 31.7. weiter testen - wenn Sie dann immer noch unzufrieden sind, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Wenn Sie es aber nicht mehr weiter versuchen möchten, bitten wir Sie, die geöffnete Creme an unser Lager zurückzuschicken: GOLDEN TREE D.O.O. ALPSKA CESTA 43 4248 LESCE SLOWENIEN Sobald wir Ihr Päckchen erhalten, werden wir den Fall bearbeiten und innerhalb von spätestens 14 Tagen Klarna informieren. Einen Rücksendeschein, wie Sie es vielleicht von großen Firmen kennen, haben wir nicht. Sie können es aber einfach per Post schicken, wichtig ist nur, dass das Paket verfolgbar ist, damit Sie auf der sicheren Seite sind, sollte es verloren gehen. Hier noch der Link zu unserer Widerrufsbelehrung: https://www.perfekterkoerper.com/shop/widerrufsbelehrung/ Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Noch einen schönen Montag! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Shaker?
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Haben Sie Fragen zu unserem Shaker? Viele Grüße Michael von Golden Tree
schnelle Lieferung gute Qualität des Futters
Antwort von goldentree.de/shop
Wie soll ich etwas bewerten, was ich erst vor 3 Tagen bekommen habe???
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der Bewertung über Trusted Shops geben Sie vor allem Ihre Meinung zur Abwicklung, dem Versand und unserem Kundenservice ab. Das Produkt können Sie dann zu einem späteren Zeitpunkt bewerten, wenn Sie das wünschen. :) Wir hoffen, dass Sie unser Produkt überzeugen und zufriedenstellen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree