goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten rundum zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
MT
M T.
Kamenz

Übersichtlich, aber teils langatmig

Einfache Navigation, gute Übersichtlichkeit, meist zuuu lange Texte und Beschreibungen, die sich teils wiederholen.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Textlänge und Wiederholungen ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unsere Produktbeschreibungen und Informationen prägnanter gestalten. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
sehr schnelle, korrekte Bedienung und Auslieferung,danke
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch weiterhin als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Schnell u zuverlässig
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind und ihn als schnell und zuverlässig empfinden. Wir hoffen, dass auch unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
11.06.2023
Zügige Lieferung. Alles wie erwartet.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung zügig angekommen ist und alles Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
CS
29.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass unsere Produkte bei Ihnen einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Martina B.
Lüneburg
Die Creme ist traumhaft.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von unserer Creme so begeistert sind und sie als traumhaft empfinden - so soll es auch bleiben. :) Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
11.06.2023
Das Produkt hält, was es verspricht. Auch der Preis ist angemessen.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind - das ist wie Musik in unseren Ohren! Unser Team steckt viel Leidenschaft und Sorgfalt in die Entwicklung und Herstellung unserer Produkte, um sicherzustellen, dass sie Ihren Bedürfnissen gerecht werden, weshalb es uns umso mehr freut, dass die Creme so gut ankommt. Nochmals danke für die tolle Bewertung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
BV
Birgitt V.
Heppenheim
Bin zufrieden.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wirklich toll, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Monika S.
DARMSTADT

Achtung und menschlicher Umgang mit dem Kunden

Auch Golden Tree vermarktet Nahrungsergänzungsmittel, a b e r: wo andere Firmen gegen Ende eines Bestellvorgangs nur noch Zahlen und Pflichten im Kopf haben, hat Golden Tree - speziell Michael Gersic - immer noch entweder etwas Lustiges oder sonst eine Überraschung parat. Ich komme mir dann überhaupt nicht als Pflichterfüllerin vor, sondern als Gleiche unter Gleichen .…und das war vom ersten Tag an so, merci!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service sowie mit den Produkten rundum zufrieden sind. :) Unser Ziel ist es, nicht nur hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, sondern auch einen herausragenden Kundenservice zu bieten und es freut uns sehr, dass uns das gelungen ist. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung, überzeugendes Produkt
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie mit dem Bestellprozess sowie der Lieferung zufrieden waren und vom Produkt überzeugt sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
11.06.2023
Schnelle Lieferung. Freundlicher Kundensupport. Zum Produkt selber kann ich erst nach geraumer Zeit der Anwendung etwas sagen …
27.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Kundensupport zufrieden sind. Wir verstehen, dass es einige Zeit dauert, um die Ergebnisse und Wirkung unseres Produkts vollständig zu beurteilen. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der Zeit positive Veränderungen feststellen werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
11.06.2023
Ein sehr tolles Produkt meine Haut wird von Monat zu Monat besser.nehme die Creme jetzt schon über ein jahr
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ageless Creme so zufrieden sind und Ihre Haut von Monat zu Monat besser wird. Es ist immer eine große Freude für uns, solch langfristige Erfolge zu sehen und zu wissen, dass unsere Creme Ihnen dabei geholfen hat, Ihre Hautpflegeziele zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
11.06.2023
Die unbürokratische und schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung, eindeutig ein sehr gut !
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Eine reibungslose Bestell- und Lieferabwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen und es motiviert uns, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
BS
Bärbel S.
Gieboldehausen
Alles soweit gut.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft als Kundin begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
11.06.2023
Wunschgemäße und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es motiviert uns sehr, positive Rückmeldungen wie Ihre zu erhalten - also nochmals vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team