goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

In der Werbung wurde in allerhöchsten Tönen versprochen, dass der Versand super-eilig und schnell gehen würde. Es war jedoch eine komplette Arbeitswoche unterwegs, bis es endlich hier war. In den ersten 3 Tagen war es noch nicht mal im Gebiet von DHL Deutschland (man kann das im Internet heutzutage alles sehen). Klarna-Zahlung: Ich dachte, der Vertragspartner sei Golden Tree, doch von Klarna erhielt ich eine Mail, dass ich einer Firma "Popolna Postava d.o.o" Geld überweisen soll. Fast hätte ich sie gelöscht, weil ich dachte, es sei Spam.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zentrallager und der Sitz des Unternehmens befinden sich in Slowenien und deshalb kann sich die Zustellung auch ein oder zwei Tage hinauszögern. Normalerweise bekommen unsere Kunden ihr Paket aber in 3-5 Werktagen. Die Daten hat Klarna noch nicht aktualisiert - unser Unternehmen hat sich umbenannt und heißt jetzt Golden Tree, so wie sie angenommen haben. Tut mir sehr leid, dass die Zustellung bei Ihnen so lange gedauert hat. Ich hoffe, dass die nächste Bestellung zügiger bei Ihnen eintrifft und dass Sie unserem Produkt trotz der langen Lieferzeit eine faire Chance geben. :) Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit Ihrer Erfahrung mit Gut Restore auf dem Laufenden halten würden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Es ist noch nicht angekommen!!?? Die Adresse war nicht vollständig? Habe mich mit dem Postbote für heute zu Lieferung Abgesprochen auch an DHL ein Nachricht geschickt wo drauf sr Geht das ich ihnen sogar 2 mal die Hausnummer angegeben habe…
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe nicht genau, wo das Problem liegt? DHL meinte, dass die Adresse nicht vollständig war oder wer? Ihr Paket wurde heute kurz vor 10.00 morgens geliefert. Ist das korrekt? Ich hoffe, dass die Lieferung nun problemlos geklappt hat und Sie Ihr Paket erhalten haben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Creme hat keinen Einfluss bei mir, ist auch schade für mich❗️ Das Collagenpowder mit Heidelbeergeschmack ist mir viel zu süß 🤔
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Haben Sie schon versucht, das Kollagenpulver mit Zitronensaft zu vermischen? Durch die Säure sollte die Süße leicht neutralisiert werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ich habe die Faltencreme schon das 2. Mal, kann aber keine Änderungen meiner Haut erkennen. Mit freundlichen Grüßen Astrid Ahrer
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage am Erhalt des Pakets risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bisher die Kapseln 3 Monate genommen jedoch noch keine Veränderung bzw.Gewichtsabnahme eingetreten
Antwort von goldentree.de/shop
Sehr geehrte Frau Vöhringer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Liver Complex Kapseln sind in erster Linie nicht zum Abnehmen gedacht. Die Liver Complex Kapseln sind ein Komplex zur Leberentgiftung - wenn man seine Leber entfigtet bzw. entlastet, dann verliert man schneller Bauchfett, auf der Waage wird sich aber trotzdem nicht viel tun, da man Muskeln aufbauen müsste, um im Ruhezustand Fett zu verbrennen bzw. sichtbar abzunehmen. Die Wirkung der Kapseln baut sich kontinuierlich auf - die Einnahme sollte bei schlechten Leberwerten oder einfach zur Entgiftung über einen längeren Zeitraum von mehreren Wochen bzw. Monaten erfolgen. Wenn man Lebererkrankungen vorbeugen möchte, dann ist es wichtig, einen gesunden Lebensstil zu führen, also auf Alkohol zu verzichten, sich ausgewogen zu ernähren, ein gesundes Körpergewicht zu haben, regelmäßig Sport zu treiben usw. Wenn man all diese Faktoren berücksichtigt und die Kapseln als zusätzliche Unterstützung einnimmt, dann kann die Leistungsfähigkeit des zentralen Stoffwechselorgans deutlich verbessert werden. Also die Einnahme war mit Sicherheit nicht umsonst und Sie haben Ihrem Körper Gutes getan. Bleiben Sie am Ball und versuchen Sie gesunde Gewohnheiten in Ihren Tagesablauf einzuführen. Dann wird sich das früher oder später mit Sicherheit auch beim Gewicht bemerkbar machen. Bitte halten Sie uns doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihrer Erfahrung. Das würde uns sehr freuen! Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bewertung betrifft nur die Lieferung, die relativ schnell erfolgte. Das Produkt kann ich bisher nicht bewerten, nach 1 wöchiger Nutzung keinerlei Effekt.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Leider fehlt die Gebrauchsanweisung in Deutsch inkl. Inhaltsstoffe
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Cornelia, danke für Ihre Bewertung. Die Anwendung sollte auf der Etikette beschrieben sein (am unteren Rand können Sie die Etikette abnehmen und an der Innenseite steht alles auf Deutsch), aber ich gebe Ihnen gern den Link, wo Sie nochmals mehr über unser Produkt nachlesen können: https://www.goldentree.de/shop/liver-complex Empfohlene tägliche Verzehrmenge: 2 Kapseln; je 1 Kapsel mit einem Glas Wasser beim Frühstück und beim Abendessen einnehmen. Hinweis: Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren! Produkt nach der Anwendung schließen und trocken, kühl im Dunkeln lagern. Sollten Sie sonst noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Lange Lieferzeiten Auf meine Nachfrage keine konkrete Antwort erhalten. Aus der Bestellung war es leider nicht ersichtlich das die Lieferung aus China kommt.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Produkte werden in EU hergestellt und die Inhaltsstoffe sind laborgeprüft und patentiert, also müssen Sie sich keine Sorgen über deren Herkunft machen. Wir hoffen, dass Sie unsere Creme überzeugen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Ageless berichten würden. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Die Creme bewirkt nicht mehr als jede andere. Ich würde Sie nicht mehr kaufen. Das ist Geld Verschwendung..
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Das senden was man bestellt hat!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 6. Juli auf Ihre E-Mail geantwortet: Sehr geehrter Herr Ecker, danke für Ihre Bestellung. Ich habe mir Ihre Bestellung angesehen und möchte Ihnen das Sonderangebot kurz erklären: Sie haben sich zuerst für drei Packungen für 194,70 € entschieden, woraufhin das Sonderangebot angezeigt wurde, und zwar drei Cremes zum Preis von nur 164,70 €. Diese Möglichkeit sich günstig einen Vorrat zu Hause einzurichten ist als Dankeschön gedacht, für die erste Bestellung und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Die Cremes zum Sonderpreis gibt es nur zur ersten Bestellung dazu, wenn man möchte. Und Sie haben sie angewählt. Natürlich können Sie die Bestellung ablehnen, sobald das Paket im Lager wieder bearbeitet werden konnte, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihre Kreditkarte. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
weiss ich nicht,sehe nach über einem Jahr eigentlich keinen Erfolg,hab jetzt 3 Monate paussiert und versuche es noch einmal. Mein Gesicht hat sich nicht verbessert und für das war es mir wichtig. lg
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Regina, danke für Ihre Bewertung. Die Wirkung ist von Person zu Person unterschiedlich - wir können sehr schwer vorhersehen, wie das Präparat bei einer bestimmten Person wirken wird, da diese ja vielleicht einen größeren Kollagen-Mangel im Körper hatte, oder ihr Organismus das Kollagen an anderen Stellen mehr gebraucht hat und sie vielleicht nur etwas länger braucht, bis erste Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar werden. Wir wissen aber, dass unser Produkt maximal wirksam ist, da wir ausschließlich hochwertige Zutaten verwenden und wir sehr viel Wert auf Qualität legen. Sobald alle Körperteile optimal mit diesem wichtigen Baustein versorgt sind, werden Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar - wir hatten schon sehr viele Kunden, die sich nach 12 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten zwischendurch aber schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und keine invasive Verjüngungsmethode oder ein Medikament, das schnellen Erfolg verspricht und Nebenwirkungen verursachen könnte, weshalb es auch etwas länger dauern kann, bis die Wirkstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden können. Haben Sie auch Vorher-Nachher-Fotos gemacht? Die helfen nämlich immer, uns ein reales Bild von unserem Körper bzw. von den Veränderungen zu schaffen, die passiert sind. Wir betrachten uns ja jeden Tag im Spiegel und bemerken mit Sicherheit nicht, was sich an unserem Körper so alles verändert hat. Ich bin mir sicher, dass die Einnahme nicht umsonst war und Sie Ihrem Körper damit etwas Gutes getan haben. Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen, wenn Sie das Kollagen weiterhin einnehmen. Danke für Ihr ehrliches Feedback! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
der packetdienst funktioniert nicht gut
Antwort von goldentree.de/shop
ich kann leider kein posetives Ergebnis feststelllen, nehme nun die Creme über 3Wochen ohne irgend eine Änderung meiner Falten bin sehr enttäuscht
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns - schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@goldentree.de. Ich hoffe aber dennoch, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback zu Ageless. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Nehmen die Pillen jetzt seit 3 Monaten, kann keine wesentlichen Veränderungen bemerken. Aufgrund der guten Bewertungen und den guten Inhaltstoffen, gebe ich Liver Complex aber weiterhin eine "Chance"
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Liver Complex. Möglicherweise haben Sie den Kapseln nicht genug Zeit gegeben, weshalb sie ihre Wirkung nicht richtig entfalten konnten. Die Wirkung unserer Liver Complex Kapseln baut sich nämlich kontinuierlich auf - die Einnahme sollte bei schlechten Leberwerten oder einfach zur Entgiftung über einen längeren Zeitraum von mehreren Wochen bzw. Monaten erfolgen. Es gab z.B. schon Kunden, die sich nach 6 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten aber zwischendurch schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und kein Medikament, welches Nebenwirkungen verursachen könnte. Geben Sie dem Komplex doch bitte noch etwas mehr Zeit, damit sie Ihre Wirkung entfalten können. Haben Sie auch einen Labortest machen lassen? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Freitag. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Ich merke keine Veränderungen
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
​Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​ ​Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. ​ ​Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
keine Informationene zu den produkten!!
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Wegscheider, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was meinen Sie damit, dass es keine Informationen zu den Produkten gibt? Sie finden alle Informationen zu unseren Produkten in unserem Onlineshop und auf der Verpackung - wenn Sie den Aufkleber aufmachen, sehen Sie dort alle wichtigen Informationen zur Dosierung und Inhalt. Wenn Sie aber spezifische Fragen zu den Produkten haben, dann können Sie sich gerne jederzeit bei uns per E-Mail melden. Schreiben Sie uns einfach an info@goldentree.de. Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Nach 2 Wochen kann ich noch keine Verbesserung feststellen. Zwei negative Dinge sind 1. die Creme kriecht in die Augen und 2. sie zieht nicht ein, d.h. sie bleibt lange auf der Haut.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Man sollte darauf achten, dass man die Creme nicht auf die Augenpartie aufträgt, so wie es bei allen Cremes der Fall ist. Eventuell haben Sie dieses Gefühl, weil unsere Creme einen patentierten Inhaltsstoff beinhaltet, der auf der Haut einen Schutzfilm hinterlässt: "Wenn man Easyliance™ aufträgt, wird die Haut mit einem unsichtbaren “Netz” überzogen. Nachdem der Film innerhalb weniger Minuten trocknet, beginnt er sich zusammenzuziehen. Dadurch wird die Haut gestrafft, was ihr einen sofortigen “Lifting”-Effekt verleiht." Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback zu Ageless. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Noch nicht ausprobiert
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unser Produkt überzeugen und zufriedenstellen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree