goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bisher die Kapseln 3 Monate genommen jedoch noch keine Veränderung bzw.Gewichtsabnahme eingetreten
Antwort von goldentree.de/shop
Sehr geehrte Frau Vöhringer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Liver Complex Kapseln sind in erster Linie nicht zum Abnehmen gedacht. Die Liver Complex Kapseln sind ein Komplex zur Leberentgiftung - wenn man seine Leber entfigtet bzw. entlastet, dann verliert man schneller Bauchfett, auf der Waage wird sich aber trotzdem nicht viel tun, da man Muskeln aufbauen müsste, um im Ruhezustand Fett zu verbrennen bzw. sichtbar abzunehmen. Die Wirkung der Kapseln baut sich kontinuierlich auf - die Einnahme sollte bei schlechten Leberwerten oder einfach zur Entgiftung über einen längeren Zeitraum von mehreren Wochen bzw. Monaten erfolgen. Wenn man Lebererkrankungen vorbeugen möchte, dann ist es wichtig, einen gesunden Lebensstil zu führen, also auf Alkohol zu verzichten, sich ausgewogen zu ernähren, ein gesundes Körpergewicht zu haben, regelmäßig Sport zu treiben usw. Wenn man all diese Faktoren berücksichtigt und die Kapseln als zusätzliche Unterstützung einnimmt, dann kann die Leistungsfähigkeit des zentralen Stoffwechselorgans deutlich verbessert werden. Also die Einnahme war mit Sicherheit nicht umsonst und Sie haben Ihrem Körper Gutes getan. Bleiben Sie am Ball und versuchen Sie gesunde Gewohnheiten in Ihren Tagesablauf einzuführen. Dann wird sich das früher oder später mit Sicherheit auch beim Gewicht bemerkbar machen. Bitte halten Sie uns doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihrer Erfahrung. Das würde uns sehr freuen! Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Erste Bestellung und die hat reibungslos geklappt.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Versand könnte schneller sein.
Antwort von goldentree.de/shop
Bewertung betrifft nur die Lieferung, die relativ schnell erfolgte. Das Produkt kann ich bisher nicht bewerten, nach 1 wöchiger Nutzung keinerlei Effekt.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Lieferung prompt
Gute Erfahrung. Einwandfrei.
Antwort von goldentree.de/shop
Ich werde es sehr gerne weitergehen...weil ich merke ,dass es meinem Körper sehr gut damit geht...innen,genauso wie aussen .Danke hierfür ..wenn es etwas.kl.gibt ..dann were es nur ein Hinweis ...für die Dose ..die würde ich eher lichtunduchlässig gestalten..da das Pulver durch Tageslicht verliert...und ich stelle fest ,das es immer von einem anderen Ort ausgeliefert wird??...ist der Ort denn in der Lagerung dunkel und in der richtigen Temperatur???
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Natürlich sollte man jedes Produkt trocken, kühl und im Dunkeln lagern, damit die Wirksamkeit nicht beeinträchtigt wird. Diese Empfehlung findet man auch auf der Dose - auf der Innenseite des Etiketts. Unser Lager befindet sich in Slowenien und Sie können sichergehen, dass unsere Produkte kühl und im Dunkeln gelagert werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie mir jederzeit schreiben. Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Leider fehlt die Gebrauchsanweisung in Deutsch inkl. Inhaltsstoffe
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Cornelia, danke für Ihre Bewertung. Die Anwendung sollte auf der Etikette beschrieben sein (am unteren Rand können Sie die Etikette abnehmen und an der Innenseite steht alles auf Deutsch), aber ich gebe Ihnen gern den Link, wo Sie nochmals mehr über unser Produkt nachlesen können: https://www.goldentree.de/shop/liver-complex Empfohlene tägliche Verzehrmenge: 2 Kapseln; je 1 Kapsel mit einem Glas Wasser beim Frühstück und beim Abendessen einnehmen. Hinweis: Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren! Produkt nach der Anwendung schließen und trocken, kühl im Dunkeln lagern. Sollten Sie sonst noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Lange Lieferzeiten Auf meine Nachfrage keine konkrete Antwort erhalten. Aus der Bestellung war es leider nicht ersichtlich das die Lieferung aus China kommt.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Produkte werden in EU hergestellt und die Inhaltsstoffe sind laborgeprüft und patentiert, also müssen Sie sich keine Sorgen über deren Herkunft machen. Wir hoffen, dass Sie unsere Creme überzeugen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Ageless berichten würden. Viele Grüße Michael von Golden Tree
von Ute W.
Die Sendung kam sehr schnell und vollständig. Über das Produkt kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts sagen
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. ​Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) ​ ​Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
Produkt ist gut aber teuer.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Liver Complex ist eine 100 % natürliche Mischung aus 12 aktiven Inhaltsstoffen mit dreifacher Wirkung, die klinisch nachweislich die Funktion, Gesundheit und Entgiftung der Leber unterstützt. Es handelt sich dabei also um ein hochwertiges und klinisch wirksames Mittel, das die Leber optimal in ihrer Funktion unterstützt. Wenn man sich für eines der Pakete entscheidet und das Produkt auf Vorrat bestellt, dann spart man auch einiges an Geld, da dadurch die Kosten gesenkt werden können. Außerdem bieten wir zweimal im Jahr eine fantastische Rabattaktion an, wo man das Produkt zu Schnäppchenpreisen bekommen kann. Die nächste bietet sich Ihnen wieder Ende Oktober/ Anfang November. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Nicht so aggressiv insistieren beim Kauf, noch mehr zu kaufen und noch ein ganz besonderes Angebot und noch eins. .....
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können verstehen, dass die Zusatzangebote für manche Kunden unangenehm sind und werden versuchen in Zukunft eine angenehmere Verkaufstaktik anzuwenden. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel, weil wir unseren Verkauf nur so verbessern können! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Gute Abwicklung! Qualität wird später beurteilt!