goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Die Creme bewirkt nicht mehr als jede andere. Ich würde Sie nicht mehr kaufen. Das ist Geld Verschwendung..
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Das senden was man bestellt hat!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 6. Juli auf Ihre E-Mail geantwortet: Sehr geehrter Herr Ecker, danke für Ihre Bestellung. Ich habe mir Ihre Bestellung angesehen und möchte Ihnen das Sonderangebot kurz erklären: Sie haben sich zuerst für drei Packungen für 194,70 € entschieden, woraufhin das Sonderangebot angezeigt wurde, und zwar drei Cremes zum Preis von nur 164,70 €. Diese Möglichkeit sich günstig einen Vorrat zu Hause einzurichten ist als Dankeschön gedacht, für die erste Bestellung und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Die Cremes zum Sonderpreis gibt es nur zur ersten Bestellung dazu, wenn man möchte. Und Sie haben sie angewählt. Natürlich können Sie die Bestellung ablehnen, sobald das Paket im Lager wieder bearbeitet werden konnte, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihre Kreditkarte. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
weiss ich nicht,sehe nach über einem Jahr eigentlich keinen Erfolg,hab jetzt 3 Monate paussiert und versuche es noch einmal. Mein Gesicht hat sich nicht verbessert und für das war es mir wichtig. lg
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Regina, danke für Ihre Bewertung. Die Wirkung ist von Person zu Person unterschiedlich - wir können sehr schwer vorhersehen, wie das Präparat bei einer bestimmten Person wirken wird, da diese ja vielleicht einen größeren Kollagen-Mangel im Körper hatte, oder ihr Organismus das Kollagen an anderen Stellen mehr gebraucht hat und sie vielleicht nur etwas länger braucht, bis erste Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar werden. Wir wissen aber, dass unser Produkt maximal wirksam ist, da wir ausschließlich hochwertige Zutaten verwenden und wir sehr viel Wert auf Qualität legen. Sobald alle Körperteile optimal mit diesem wichtigen Baustein versorgt sind, werden Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar - wir hatten schon sehr viele Kunden, die sich nach 12 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten zwischendurch aber schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und keine invasive Verjüngungsmethode oder ein Medikament, das schnellen Erfolg verspricht und Nebenwirkungen verursachen könnte, weshalb es auch etwas länger dauern kann, bis die Wirkstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden können. Haben Sie auch Vorher-Nachher-Fotos gemacht? Die helfen nämlich immer, uns ein reales Bild von unserem Körper bzw. von den Veränderungen zu schaffen, die passiert sind. Wir betrachten uns ja jeden Tag im Spiegel und bemerken mit Sicherheit nicht, was sich an unserem Körper so alles verändert hat. Ich bin mir sicher, dass die Einnahme nicht umsonst war und Sie Ihrem Körper damit etwas Gutes getan haben. Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen, wenn Sie das Kollagen weiterhin einnehmen. Danke für Ihr ehrliches Feedback! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
der packetdienst funktioniert nicht gut
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
ich kann leider kein posetives Ergebnis feststelllen, nehme nun die Creme über 3Wochen ohne irgend eine Änderung meiner Falten bin sehr enttäuscht
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns - schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@goldentree.de. Ich hoffe aber dennoch, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback zu Ageless. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung mit dem Produkt berichten würden! Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Mangelnde Beschreibung des Produkts...der Online Auftritt war viel besser
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie finden alle Informationen zu unseren Produkten in unserem Onlineshop und auf der Verpackung - wenn Sie den Aufkleber aufmachen, sehen Sie dort alle wichtigen Informationen zur Dosierung und zum Inhalt. Wenn Sie aber spezifische Fragen zu den Produkten haben, dann können Sie sich gerne jederzeit bei uns per E-Mail melden. Schreiben Sie uns einfach an info@goldentree.de. Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Nehmen die Pillen jetzt seit 3 Monaten, kann keine wesentlichen Veränderungen bemerken. Aufgrund der guten Bewertungen und den guten Inhaltstoffen, gebe ich Liver Complex aber weiterhin eine "Chance"
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Liver Complex. Möglicherweise haben Sie den Kapseln nicht genug Zeit gegeben, weshalb sie ihre Wirkung nicht richtig entfalten konnten. Die Wirkung unserer Liver Complex Kapseln baut sich nämlich kontinuierlich auf - die Einnahme sollte bei schlechten Leberwerten oder einfach zur Entgiftung über einen längeren Zeitraum von mehreren Wochen bzw. Monaten erfolgen. Es gab z.B. schon Kunden, die sich nach 6 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten aber zwischendurch schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und kein Medikament, welches Nebenwirkungen verursachen könnte. Geben Sie dem Komplex doch bitte noch etwas mehr Zeit, damit sie Ihre Wirkung entfalten können. Haben Sie auch einen Labortest machen lassen? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Freitag. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Ich merke keine Veränderungen
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree