goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Gestern
Bin erst neu dabei, noch keine echten Erfahrungen gesammelt. Bin aber guten Mutes.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit unserem Liver Complex. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnellstens geschickt!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Gestern
Super Preise sehr schnelle Lieferung.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Angeboten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Gestern
Da ist nichts besser zu machen....
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Angebote schnell und unkompliziert verschickt.
von H P.
👍
Antwort von goldentree.de/shop
Bestellung und Lieferung waren schnell und unkompliziert. Nach der kurzen Zeit der Anwendung kann ich dir Wirksamkeit der Creme noch nicht beurteilen,aber sie ist angenehm in der Anwendung und sehr gut hautverträglich, was bei meiner empfindlichen Haut nicht selbstverständlich ist.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zur Anwendung der Ageless Creme! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Ageless. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Flotte, komplikationslose Lieferung.
Antwort von goldentree.de/shop
Meine Bestellung wurde prompt geliefert, ich warte auf die Rechnung, oder ist es ein Geschenk ?
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Zechner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Da Sie den Zahlungsweg über Klarna gewählt haben, wurde Ihnen die Rechnung von Klarna per Mail zugeschickt, und zwar an diese E-Mail-Adresse: r-zechner@aon.at. Schauen Sie bitte mal nach, ob Sie diese auch erhalten haben und unbedingt auch im Spam-Ordner, denn manchmal landen wichtige Mails auch dort. Sie müssen den Betrag also an Klarna überweisen und bei der Überweisung die auf der Rechnung angegebene Konto- sowie Referenznummer verwenden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden - schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@goldentree.de und wir helfen Ihnen sehr gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Michael von Golden Tree
Versand von bestellten Artikeln hat bisher immer gut geklappt, sie waren jeweils gut verpackt und sind pünktlich eingetroffen
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Keine Meining
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden und uns erzählen würden, wie zufrieden Sie mit unseren Produkten sind. Schöne Grüße Michael von Golden Tree