goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Gestern
Bin erst neu dabei, noch keine echten Erfahrungen gesammelt. Bin aber guten Mutes.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit unserem Liver Complex. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnellstens geschickt!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Gestern
Wir werden sehen ob das Produkt sein Geld wert ist.Aber ein natürliches gepflegtes aussehen mit der Faltencrem ist dann immer noch billiger als ein Besuch beim schönheit s Doc
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Sie haben vollkommen Recht - außerdem ist die Creme hochwertig und rein natürlich und beschädigt die Haut nicht, so wie es Schönheitsoperationen tun. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Golden Tree Ageless! Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Alles gut soweit
Gestern
Super Preise sehr schnelle Lieferung.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Angeboten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Gestern
Da ist nichts besser zu machen....
Gestern
Grundsätzlich läuft es immer alles gut. Aber dieses Mal hat der Versand trotz extra Bezahlung für vorrangigen Versand 7-8 Tage gedauert. Beim nächsten Mal spare ich mir wieder die extra Kosten.
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Kolar, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ich habe mir den Bestellverlauf angesehen und Sie haben Recht - das Paket ist nach einer Woche eingetroffen. Das liegt aber daran, dass das Paket erst am Freitag versandt wurde, da Ihre Bestellung am Donnerstag kurz vor 7.00 morgens eingegangen ist. In der Regel werden alle Bestellungen, die bis 6.00 morgens eingehen, noch am selben Tag verschickt. Ihre Bestellung wurde also erst Freitag Vormittag verschickt und wenn man noch das Wochenende und den Feiertag mitrechnet, ist es vollkommen normal, dass das Paket erst nach 7 Tagen eingetroffen ist. Normalerweise kommen die Pakete aber in 3-5 Werktagen an. Ich bedanke mich für Ihr Feedback und hoffe, dass Sie bzw. Frau Rosnierski trotzdem zufrieden mit unserem Produkt sein wird. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Angebote schnell und unkompliziert verschickt.
Schnelle Lieferung
von H P.
👍
Antwort von goldentree.de/shop
Bestellung und Lieferung waren schnell und unkompliziert. Nach der kurzen Zeit der Anwendung kann ich dir Wirksamkeit der Creme noch nicht beurteilen,aber sie ist angenehm in der Anwendung und sehr gut hautverträglich, was bei meiner empfindlichen Haut nicht selbstverständlich ist.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zur Anwendung der Ageless Creme! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Ageless. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Schnelle Lieferung,gute Verpackung! Benutze das Produkt seit 3 Tagen! Ich befinde mich noch in der Testphase!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit unserem Produkt. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Flotte, komplikationslose Lieferung.