Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und
„Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare
LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen
Produkt ist gut, Aufmachung der Website und anschließende Kontaktaufnahme per Mail und SMS durch "Michael" wirken leider wenig professionell. Auch das man im Bestellvorgang mehrfach gefragt wird, ob man nicht noch mehr bestellen will, weil es beim nächsten Mal eventuell nichts mehr gibt (bestelle seit 1 Jahr und es gab immer genug) wirkt eher unseriös und aufdringlich. Schade weil das Produkt an sich überzeugt.
Sehr gut bei Problemlösungen, hochinteressante Produkte, perfekte Abwicklung.
Leider konnte "Active Move" mir nicht helfen, ich konnte es wohl nicht vertragen.
Die versprochenen Rücknahmeleistungen und die Erstattung wurden voll eingehalten und das ist nicht selbstverständlich heutzutage!
Fazit: eine kleine Enttäuschung, weil es bei mir nicht funktioniert hat und Respekt vor dem konstruktiven und fairen Handling, danke Herr Gersic!
Ich habe bei goldentree .de / Shop Liver Complex gekauft. Ich nehme das Nahrungsergänzungsmittel ca. 1Jahr ein und habe seit her 5 kg abgenommen und kann essen was ich will, habe seit dem nicht mehr zu genommen. Die Ware immer korrekt. Ich bin zufrieden.
Mir gefällt die umgehende Rückmeldung, Beantwortung von Fragen durch Michael.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mich stört sehr, dass man nur über Klarna und nicht normal auf Rechnung bezahlen kann.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und die Ware ist gut.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind.
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 9 Tagen
Danke für Ihre Bewertung.
Wir hatten ja Kontakt, bezüglich der Rechnung... schade haben Sie nichts davon erwähnt. Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands hätten wir Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Suspekt...?... können wir nicht ganz nachvollziehen.
Aber Sie haben immer noch die Möglichkeit, die falsch bestellte Creme zu retournieren, schreiben Sie bitte unseren Kundendienst nochmals diesbezüglich an, dann wird man Ihnen mitteilen, wie genau vorzugehen ist und Sie werden sehen, dass jeglicher suspekter Eindruck unbegründet war.
Schöne Grüße
Ihr Golden Tree-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Super, dass Sie unserer Ageless 4 Sterne vergeben haben. Es freut uns, dass sie Ihnen zusagt und Sie zufrieden mit der Gesichtscreme sind.
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
Die Ware war schon vor Ort und wir zuhause.Aber die Übergabe funktionierte nicht- der Faho fuhr weiter, nachdem wir uns nicht sofort gemeldet hatten.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und bedauern, dass es mit GLS nicht so toll geklappt hat und das Paket im Paketshop abgeholt werden musste.
Wir hoffen, die Abholung war nicht zu umständlich!
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
service prima
bei der gesichtscreme habe ich spontan eine vertiefung der falten,also das gegenteil von der werbung leider
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Vertiefung sollte nicht auf unsere reichhaltige Creme zurückzuführen sein. Es wintert, drinnen wird geheizt, alles Faktoren die das Hautbild zum negativen beeinflussen. Bleiben Sie dran und nutzen Sie die Creme weiterhin täglich, bestimmt wird sie ihre Wirkung sichtlich noch entfalten.
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Scheint ganz gut.
Bin allerdings sehr unzufrieden mit der Beschriftung auf dem Produkt (zu klein und auch keine deutsche Version zu lesen).
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 9 Tagen
Danke für Ihre Bewertung.
Wir verstehen Ihre Kritik. Die deutsche Version ist auf der Innenseite der abnehmbaren Etikette - aber leider auch nicht viel größer, da so viele verschiedene Sprachen auf der Etikette untergebracht werden müssen.
Bitte besuchen Sie unseren Shop, wo Sie zu allen unseren Produkten die Beschreibung nachlesen können und gewiss Antworten auf jegliche Fragen finden werden.
Hier der Link: https://www.goldentree.de/shop
Sollten Sie doch noch Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Kundendienst, der Ihnen gern weiterhelfen wird auf: info@goldentree.de
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 9 Tagen
Danke für Ihre Bewertung.
Schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat, wenn Sie näher darauf eingehen wollen, dann steht Ihnen unser Kundendienst gern zur Verfügung.
Wir helfen Ihnen gern weiter, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist.
Melden Sie sich einfach.
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
Danke für Ihre Bewertung.
Eine 3-Sterne-Bewertung bedeutet wahrscheinlich, dass Ihnen der Geschmack nicht ganz zusagt?
Unser Kollagen Komplex wird nur mit BIO-Heidelbeeren, BIO-Datteln sowie dem natürlichen Süßstoff Stevia gesüßt. Es beinhaltet keine künstlichen Zusätze oder Geschmacksverstärker. Geschmäcker sind verschieden und natürlich finden nicht alle dasselbe lecker. Aber wir hoffen, die Wirkung wird auch Sie begeistern, denn da sind die Rückmeldungen einheitlich positiv.
Wir sind gespannt, halten Sie uns auf dem Laufenden!
Schöne Grüße
Ihr Golden Tree-Team
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst reagiert nicht auf Email, wegen Rückgabe eines Produktes. Leider kein tel. Kontakt.
Zum Teil gute Produkte, aber schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 9 Tagen
Danke für Ihre Bewertung.
Wir haben auf Ihre Mail geantwortet, am 25.10. doch scheint sie im Spam zu landen. Wir haben die Antwort soeben nochmals verschickt, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang auch unter Spam.
Sollte es nicht klappen, schauen Sie auf unserer Seite unter Widerrufsbelehrung, wo Ihnen genau beschrieben wird, wie vorzugehen ist:
https://www.goldentree.de/shop/widerrufsbelehrung/
Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere Mail von heute noch erreicht hat.
PS: Auf unserer Seite gibt es auch eine Chatfunktion, wo Sie unsere Mitarbeiterin direkt anschreiben können.
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 9 Tagen
Danke für Ihre Bewertung.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie unsicher sind. Dort hilft man Ihnen gern weiter!
Einfach eine Nachricht an: info@goldentree.de schicken.
Oder war es ein Missverständnis und Sie meinten gar nicht uns?
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.