goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

von P. P.
11.09.2022
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gut verträgliche Produkte.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
10.09.2022
Die prompte Lieferung.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
10.09.2022
09.09.2022
Die Lieferung war sehr schnell. Aber vom Produkt hätte ich mehr erwartet dass es besser hilft bis jetzt merke ich an meinem schlafen noch keine Veränderung.
12.09.2022
Hallo Steffi, danke für Ihre Nachricht. Die im Sleep Well enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffe helfen bei der Synthese des Schlafhormons Melatonin und reduzieren Stress und Angstzustände, beruhigen das Nervensystem, stellen die innere biologische Uhr ein und verbessern die Schlafqualität. Unser 100 % natürliches Mittel, ist also kein Medikament und deshalb sollte man der Lösung auch ausreichend Zeit geben, damit es seine Wirkung entfalten kann - mindestens 30 Tage oder noch länger sollte man es also nehmen, um mit Sicherheit sagen zu können, ob es die Schlafqualität verbessert hat oder nicht. Es ist aber auf jeden Fall besser als Schlafmittel oder andere Medikamente, die Ihnen beim Einschlafen helfen, weil es keine künstlichen Zusätze und synthetischen Inhaltsstoffe beinhaltet, keine Nebenwirkungen verursacht und somit auch nicht abhängig macht. Wenn Sie es aber nicht mehr weiter testen möchten, dann bitten wir Sie, die ungeöffneten Packungen an unser Lager zurückzuschicken: GOLDEN TREE D.O.O. ALPSKA CESTA 43 4248 LESCE SLOWENIEN Sobald wir Ihr Päckchen erhalten, werden wir den Fall bearbeiten und Ihnen innerhalb von spätestens 14 Tagen den Betrag erstatten. Einen Rücksendeschein, wie Sie es vielleicht von großen Firmen kennen, haben wir nicht. Sie können es aber einfach per Post schicken, wichtig ist nur, dass das Paket verfolgbar ist, damit Sie auf der sicheren Seite sind, sollte es verloren gehen. Hier noch der Link zu unserer Widerrufsbelehrung: https://www.goldentree.de/shop/widerrufsbelehrung/ Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
von Ute S.
Ich bin völlig begeistert. Seit über einem Jahr nehme ich dieses Produkt. Mit 59 Jahren bekomme ich sehr oft Komplimente wegen meiner Haare meiner Haut und meines Aussehens. Ich liebe das Produkt .
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Kollagen Komplex zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
die bestellte Ware ist prompt und ohne Beschädigung angekommen
08.09.2022
Der Versand erfolgte aus Deutschland. Die Ware kam sehr schnell bei mir an. Die Firma räumt ein 30-tägiges Rückgaberecht ein . Leider stellt die Firma für eine retour keine kostenlose Retourenscheine zur Verfügung - da die retour nach Slowenien gesandt werden muss, sind die Rücksendekosten für den Käufer sehr hoch
12.09.2022
Guten Tag Frau Engelke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten unseren Kunden eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie an, was eine Seltenheit ist, da die meisten Unternehmen Ihren Kunden ein 14- oder maximal 30-tägiges Widerrufsrecht einräumen. Da unser Zentrallager in Slowenien liegt, muss man als Kunde für die Retoure leider selbst aufkommen. Das haben wir aber klar in unseren AGBs festgelegt. Tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Ageless Creme nicht zugesagt hat. Wir hoffen trotzdem, dass Sie unseren Onlineshop wieder besuchen. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns jederzeit schreiben. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung! Das bedeuten uns sehr viel! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
08.09.2022
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Die Qualität des Produkts ist top.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
07.09.2022
07.09.2022
Schnelle Lieferung! Eine Faltenreduktion ist nach 2 Wochen noch nicht zu sehen, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haut mehr Spannkraft hat.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Ageless Creme! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Ich bin mir sicher, dass die Wirkung noch eintreffen wird! Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns mit Ihren Ergebnissen auch weiterhin auf dem Laufenden halten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
06.09.2022
Leichte Einnahme, gute Regelung der Abläufe
06.09.2022
Schnelle Lieferung
04.09.2022
04.09.2022
Ich habe es ja erst ein paar Tage. Fürs Gesicht nehme ich es weniger. Ich lag lange im Krankenhaus und wurde mit Cortison vollgepumpt; dem entsprechend sehen meine Arme und Dekolletee aus. Pergamenthaut, viele Wunden und Flecken. Jetzt habe ich halt den Versuch mit Ihrem Präparat gestartet. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe das Gefühl. dass es schon nach 3 oder 4 Anwendungen besser geworden ist. Die dunklen Flecken sind nicht mehr so dunkel. Ich werde es natürlich weiter benutzen. Ab und zu habe ich es auch schon ins Gesicht aufgetragen, aber meine Arme sind mir im Moment wichtiger. Ich bin 76 Jahre alt, falten mäßigbin glücklicherweise noch nicht so arg gestraft. Klar würde es auch meinem Gesicht guttun, das kommt später noch.
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserer Ageless Creme zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Anwendung positiv auf Ihre Hautgesundheit auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Ich hoffe, dass sich Ihre Hautgesundheit vollkommen erneuern wird und Sie sich wieder einer schönen und gesunden Haut erfreuen können. Bitte berichten Sie mir von Ihrer Erfahrung! Das würde mich wirklich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree