goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

IA
Iris A.
Ronnenberg
25.07.2023

Versprechen eingehalten

Prompt, gut verpackt, versprechen eingehalten
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten rundum zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
TS
Thomas S.
24.07.2023
24.07.2023
23.07.2023
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung, die Sie einen Tag nachdem Sie unser Label erhalten hatten, abgaben. Das irritiert uns etwas... Wir verschicken Ihnen die Mail nochmals - bitte schauen Sie auch im Spam nach. Sie hatten unseren Liver Complex statt dem Serum bestellt... was kein Problem ist, da die Retoure ja innerhalb Detuschlands von uns übernommen wird. In unserem Shop können Sie alles über unser Serum erfahren und sollten Sie noch Fragen haben, unsere Adresse kennen Sie ja bereits, einfach schreiben, wir sind gern für Sie da. Also, das Retourlabel (der Link dazu - Sie müssten es ausfüllen und dan ausdrucken) haben wir nochmals verschickt. Sollte es nochmals nicht geklappt haben, dann schreiben Sie uns bitte per Mail. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
GF
Gisela F.
Wuppertal
23.07.2023
Schnelle Lieferung, alles gut.
22.07.2023
Die Lieferung ist prompt und schnell
BS
Barbara S.
Leonding
22.07.2023
Bin mit dem Angebot und den Produkten zufrieden. Sehr kurze Lieferzeit und der Preis stimmt auch.
DS
Dagmar S.
Treuenbrietzen
Schnelle,problemlose Besrbeitung und Lieferung
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
GD
Gerda D.
Augsburg
19.07.2023

Ich nehme Golden Tree Gut Restore erst den…3. Tag

Ich nehme Golden Tree Gut Restore den 3. Tag und es beginnt schon zu wirken. Bin sehr zufrieden
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Gut Restore guttut! Alles Gute weiterhin! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
19.07.2023
Gute und schnelle Lieferung
18.07.2023
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
18.07.2023

Wirklich zufrieden.

Klappt alles wie versprochen.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass unsere Ageless Sie überzeugt! Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Alles Gute weiterhin! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Ihnen unser Kollagen guttut und Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
17.07.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung und Gebrauchsanweisung inliegend. Unkomplizierte Anwendung..
TS
Tanja S.
Feldkirch
16.07.2023
16.07.2023
Hält was es verspricht. Gerne wieder.