goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

KW
KatJA W.
Wuppertal

Kleiner Verbesserungsvorschlag ;-)

Bei der Überraschung für 9,90€ extra hätte ich mir ein Produkt gewünscht was ich noch nicht kenne. Ansonsten alles SUPER!!! DANKE!
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Überraschung in Ihrem Fall nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und möchten Ihnen mitteilen, dass wir bereits an der Entwicklung neuer Produkte arbeiten, um in Zukunft noch spannendere Überraschungen bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
29.06.2023
Tolle Creme, hält was sie verspricht
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Creme Ihren Erwartungen entspricht und hält, was sie verspricht. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
alles super,werde jetzt testen
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und gespannt darauf sind, sie zu testen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
CH
zeitnahe, zuverlässige Lieferung
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer zeitnahen und zuverlässigen Lieferung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
SB
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten rundum zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
AH
anita H.
Remscheid
27.06.2023

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Schnelle Lieferung, Gutes Produkt
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.06.2023
Die Anti-age-Creme ist wirklich gut. Die Feuchtigkeit hält den ganzen Tag und Hautunreinheiten werden kontinuierlich abgebaut.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Anti-Age-Creme so zufrieden sind und positive Veränderungen an Ihrer Haut feststellen - wir hoffen, dass Sie noch viele weitere tolle Resultate erzielen werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.06.2023
Hat hervorragend geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Mir schmeckt Gilden Tree Collagen Pulver sehr gut
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Golden Tree Collagen Pulver zufrieden sind. Bei der Entwicklung unseres Collagen Pulvers haben wir nicht nur auf eine hohe Wirksamkeit geachtet, sondern auch auf einen angenehmen Geschmack. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen der Geschmack des Produkts gut gefällt. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Schnelle Lieferung
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden, damit Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten können. Wir hoffen, dass Sie von der Wirkung genauso begeistert sein werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Omega 3
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Omega 3 Kapseln zufrieden sind. Omega 3 ist bekannt für seine vielfältigen gesundheitlichen Vorteile. Es unterstützt die Herzgesundheit, fördert die Gehirnfunktion, reduziert Entzündungen und stärkt das Immunsystem. Es ist großartig zu wissen, dass Sie von den positiven Eigenschaften profitieren. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
PN
Petra N.
Mörfelden walldorf
24.06.2023
Immer zuverlässig
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle und es freut uns zu lesen, dass Sie mit uns sowie unseren Produkten zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
SA
Silvia A.
Weinitzen
22.06.2023

Alles Bestens

Es hat wie immer alles gepasst für mich perfekt
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles perfekt gepasst hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind - das bedeutet uns wirklich viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
BZ
Beate Z.
21.06.2023
LR
21.06.2023

"Premium Collagen" ist sehr wirkungsvoll

Das "Premium Collagen" schmeckt "gewohnheitsbedürftig" - ich empfehle, es je nach Geschmack mit einer Fruchtsaft-Schorle (Vorsicht : Zucker!- 4:1, höchstens 3:1/ Wasser:Saft) zu mischen, es löst sich relativ gut auf. Nicht zu heißen Getränken geben ! Aber vom Geschmack sollte die Bewertung nicht abhängig gemacht werden - wie bisher alle Golden Tree-Produkte ist es sehr wirkungsvoll, das ist die, eigentlich einzige, Hauptsache. Man muss es nur einmal am Tag nehmen, am besten gleich morgens, und es tut seine Wirkung. Wenn "Golden Tree" noch was zur Geschmacksverbesserung ohne Wirkungseinbußen einfiele, wäre es perfekt.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wirklich klasse, dass Sie mit der Wirkung unseres Premium Collagen Complexes zufrieden sind. Ihre Erfahrung und Empfehlung zur Geschmacksverbesserung mit einer Fruchtsaft-Schorle sind großartige Tipps! Wir verstehen, dass der Geschmack manchmal eine persönliche Vorliebe ist und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern. Ihre Anregung zur Geschmacksverbesserung nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir die Geschmackserfahrung weiter optimieren können, ohne dabei die Wirkung einzuschränken. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
AN
Anita N.
Nürnberg
20.06.2023
20.06.2023
Zuverlässig, die Qualität bei Produkt & Transport überzeugt mich
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts sowie der Zustellung zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team