goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

JE
Jutta E.
Rödersheim-Gronau
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bemühen uns wirklich sehr, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
02.03.2024
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Produkte sind alle sehr gut. Bin rundum zufrieden.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich toll, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals danke für das tolle Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind. Nochmals danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Wie immer eine gute Erfahrung gemacht.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten so zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
alles ok, nur etwas teuer
18.02.2024
Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Die Produkte sind hervorragend. Schade ist die manchmal kurze Rest-Haltbarkeit, wenn man größere Kontingente bestellt.
18.02.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung . Alles top.
ST
Sylvia T.
Niederzimmern
17.02.2024
Produkte mit hoher Qualität, schneller Versand.
AP
Alex P.
Bottrop
Schnelle Lieferung ohne irgendwelche Mängel oder Probleme
16.02.2024
Ich habe jetzt zwei mal bestellt; die Ware ist pünktlich geliefert worden, alles OK.
AG
Angelika G.
Rüsselsheim

Lieferung, Verfolgung sehr gut

Die rasche Lieferung und die unkomplizierte Sendungsverfolgung finde ich sehr gut.
CT
15.02.2024
Schnelle Lieferung! Gute Produkte ! Hilfe wenn man sie braucht ! Was will man mehr !
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
14.02.2024
Kauf auf Rechnung würde ich besser finden, auch ohne Klarna
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn man auf Rechnung bestellen bzw. zahlen möchte, dann geht dies bei uns leider nur über Klarna, das stimmt. Wir bieten aber auch andere Zahlungsoptionen an, wie z.B. PayPal, Kreditkarte sowie die Zahlung per Vorkasse. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team