Briefkastenersatzteilshop- Logo - Bewertungen

Briefkastenersatzteilshop

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten725 Bewertungen insgesamt

Gut

05.08.2023
Sehr schnelle Lieferung Preise im Vergleich zu den Wettbewerbern günstig, wenn man bedenkt, daß es sich hier um ein werkzeuggebundenes Kunststoffspritzteil handelt, dessen Herstellpreis im einstelligen Centbereich, wenn nicht sogar darunter, liegen dürfte.
HT

22.05.2024
Ich warte seit 4 Wochen auf meine Bestellung. Laut Bestellung Versandfertig in 14 Tagen und Lieferzeit 3-4 Tage. Man bekommt leider keine Nachricht, dass es evtl. zu Lieferverzögerungen kommt oder wird über den aktuellen Lieferstatus informiert. Wenn man sich einloggt, steht leider auch kein Lieferdatum. Telefonisch wird man auf die nächste Woche vertröstet. Aber es passiert auch nichts. Bei den ersten Bestellungen waren wir sehr zufrieden. Allerdings harkt es seit den letzten 2-3 Bestellungen. Wir werden leider zukünftig unser Material woanders bestellen. Wir brauchen einen zuverlässigen Lieferanten, da wir gerne unsere Termine zuverlässig erledigen möchten. Schade.

Bewertungen für Briefkastenersatzteilshop

22.08.2023