Futura GmbH- Logo - Bewertungen

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2007
Futura GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Lieferung ultraschnell, gut verpackt, Ware entspricht der Beschreibung Mit den bestellten Rattenfallen konnten wir innerhalb von drei Wochen 21!Ratten fangen, ohne Gift und ohne Quälerei. Auch Ihre Informationen zum Thema waren sehr hilfreich und informativ.
CS

14.05.2023
Leider sind die Larven nichts geworden. habe meinen Fall auch geschildert nur leider bis heute keine Reaktion, sehr schade. Eine Ersatzlieferung wäre eigentlich angebracht.

Bewertungen für Futura GmbH

KM
NM
Nore M.
Schwaig
Die Firma Futura hat sehr schnell reagiert und die Bestellung noch vor Ostern abgesandt.
01.04.2024
Ware wie beschrieben und schneller Versand.
01.04.2024
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
CS
31.03.2024
Absolut easy! Einfache Bestellung, prompte Lieferung, problemlose Zahlung! So, wie man es sich wünscht.
MW
Martin W.
Ismaning
30.03.2024

Nematoden, biologische Schädlingsbekämpfung

Bestellt, genau das bekommen, was ich haben wollte, mit Anwendungsanleitung, in kürzester Zeit. Was will man mehr! Jederzeit gerne wieder.

Rattenfalle

Leider bis jetzt keine Ratte gefangen,alles mögliche an Köder ausprobiert,der wird gefressen Falle ist ausgelöst,aber ohne Erfolg,
Die Falle sieht "technisch" gut aus und wird sicher auch gut ihren Zweck erfülen
HG
Horst G.
Lübeck
Die Schlagfalle und die Halterung in der Vanguard Falle könnte verbessert werden, denn in unserem Fall hat die Wanderratte es aus der Schlagfalle heraus geschafft und ist vor der Falle verendet. Die Schlagfalle war aus der Halterung heraus gerissen.
24.03.2024
23.03.2024
Das Mittel gegen die Ameisen muss ich noch ausprobieren, aber schneller Versand.