Zertifikat für FuturA GmbH

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 37 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 100 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles super, rundum Vielen Dank dafür
5.00

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und ausgeliefert - aber leider ohne Information, das es per DHL unterwegs ist. So war keiner anwesend, keine Mitteilung im Briefkasten, erst 5 Tage später und konnte dann gerade noch rechtzeitig von der Post abgeholt werden. Ansonsten war die Lieferung ok - nur eine kleine Rückmeldung hätte geholfen, das die Schnelligkeit auch greift. Vielen Dank.
3.00
Befriedigend

Sehr schnelle Lieferung in der gewohnt guten Qualität. Vielen Dank
5.00

lieferung schnell und korrekt. leider ist das pulver zu klumpig und verstopft ständig die düse
4.00
Gut

super Ware - alles top

Sehr Gut

Alles bestens, vielen Dank

Bin sehr zufrieden

Gute Ware

Alles bestens, vielen Dank
5.00

War mit der Schnellen Lieferung und dem Kundenservice sehr zufrieden.

lieferung und kundenbetreung sehr zufrieden

Zufriedene und schnelle Abwicklung
4.00
Gut

Sehr schneller Versand Genau das was man in dieser Situation braucht

Alles Top, Ware wie beschrieben und sehr schnell geliefert. Vielen Dank

Super schnelle Lieferung Gerne wieder
5.00

Ja, hat alles super geklappt :-)
5.00

Die Infos auf der Webseite sind einleuchtend und praktikabel, deshalb haben wir uns entschlossen bei FuturA ein paar fleissige Helferlein zu bestellen.
Sie kamen topfit an und sind nun rund um den Brotkasten und dem Katzenfutter losgelasssen worden und machen ihren Job.
Na dann: Guten Appetit
5.00

Schnelle Lieferung, gute Beschreibung des Produktes, Erfolg noch nicht beurteilbar
4.33
Gut

Die Ware kam sehr zügig.
Ich konnte die Pheromonfalle jedoch noch nicht testen, denn als die Falle kam, waren die Brotkäfer weg ...
Ich warte jetzt ab, und werde die Falle bei Bedarf einsetzen.
4.00
Gut

Alles prima.

Schnelle Lieferung. Top.
5.00

Die gesamte Abwicklung hat seht gut funktioniert. Leider haben unsere Plagegeister nicht auf das Feromon reagiert.
Die Futura GmbH hat uns deshalb ohne zu zögern den Betrag zurück erstattet. Das nenne ich Kundenservice, Sehr gut
Gut

gut
5.00

die Ware war von einem auf den anderen Tag da, SUPER
Seit 2 Wochen steht die Käferfalle herum, aber die Käfer interessieren sich gar nicht dafür. Entweder habe ich nur weibliche oder keine Geschlechtsreifen Männchen in der Käferbande. Da ich supergründlich saubergemacht habe kann es auch sein, daß tatsächlich fast alle deshalb verschwunden sind. Aber ab und zu sehe ich noch mal einen... hmmmm
4.00
Gut

Lieferung erfolgte sehr schnell.
4.33
Gut

Sehr schnell und sehr freundlich, Problem erkannt - Gefahr gebannt Super
5.00

Lieferung und Service OK. Ware kann man noch nicht beurteilen, stellt sich erst in den nächsten Wochen heraus. ( Käferfalle)
4.00
Gut

Sehr gut Gute Beratung, tolle Produkte
5.00

Reibungslose Bezahlung und vorbildlicher Bestellprozess. Eine separate Rechnung per Post wäre nicht nötig gewesen. Per E-Mail reicht völlig. Vielen Dank

Alles prima, vielen dank

alles problemlos

Schnell und professionell.
5.00

Alles sehr gut, gern wieder.

alles o.k.
4.33
Gut

Alles TOP
5.00

Ich habe mich geirrt und vor der Lieferung selbst storniert - war kein Problem.
Geld kam prompt zurück.
Alle sehr freundlich.

Immer wieder gerne.

FuturA GmbH Bewertungen

FuturA GmbH

Innovative Schädlingsbekämpfung

FuturA GmbH wurde am 11.05.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop der Futura GmbH finden Sie moderne und innovative Produkte zur Schädlingsbekämpfung für den privaten und gewerblichen Gebrauch. Futura bietet Ihnen hochwirksame Produkte, um Schädlinge wie z.B. Motten, Flöhe, Käfer, Mäuse, Ratten oder Kakerlaken erfolgreich zu bekämpfen.

Kontakt

Amtsgericht Paderborn HRB 4100
Vertretungsberechtigter
Oliver Klute
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit FuturA GmbH in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?