Futura GmbH- Logo - Bewertungen

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2007
Futura GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Die GorillaTraps in den VANGUARD sind sehr stark und haben eine hohe Schlagkraft und auch der "Sensor" lässt dich leicht einstellen. Leider konnte ich das Produkt Rattenfalle VANGUARD noch nicht funktionell (in Aktion) bewerten, da die Ratten in unserem Garten noch nicht rein sind. Ob das an den Monitoring-Blöcken liegt die nicht stark genug duften ... ist mir nicht bekannt. Allerdings gab mir der Service von Futura-Shop den Tipp den Lockeffekt mit Nusscreme/Nutella zu verstärken. Wir warten ab :-) Alles in allem Note sehr gut (Service) und gut für das Produkt

14.05.2023
Leider sind die Larven nichts geworden. habe meinen Fall auch geschildert nur leider bis heute keine Reaktion, sehr schade. Eine Ersatzlieferung wäre eigentlich angebracht.

Bewertungen für Futura GmbH

CS
31.03.2024
Lieferung ultraschnell, gut verpackt, Ware entspricht der Beschreibung Mit den bestellten Rattenfallen konnten wir innerhalb von drei Wochen 21!Ratten fangen, ohne Gift und ohne Quälerei. Auch Ihre Informationen zum Thema waren sehr hilfreich und informativ.
HG
Horst G.
Lübeck
Die Schlagfalle und die Halterung in der Vanguard Falle könnte verbessert werden, denn in unserem Fall hat die Wanderratte es aus der Schlagfalle heraus geschafft und ist vor der Falle verendet. Die Schlagfalle war aus der Halterung heraus gerissen.
Schnelle Lieferung. Ist nur sehr kalt gerade - hoffe es klappt dennoch mit den SF Nematoden. Das nächste mal würde ich genauer auf den Wetterbericht schauen, damit die Temperaturen einigermaßen passen. Vom Shop her aber alles top!
Die Silberfische gehen in die Fallen und bleiben dort kleben. Ich habe schon Viele Mittel ausprobiert, aber keins hat geholfen. Bin sehr zufrieden.
30.03.2024

Nematoden, biologische Schädlingsbekämpfung

Bestellt, genau das bekommen, was ich haben wollte, mit Anwendungsanleitung, in kürzester Zeit. Was will man mehr! Jederzeit gerne wieder.
WR
Wolfgang R.
Chemnitz
Schnelle Lieferung, schneller Service bzgl. Mailanfragen. Die Wirksamkeit der Pheronomfalle kann ich erst nach einiger Zeit beantworten.
MM
Mario M.
Wandlitz/ OT Lanke

Mäuse- und Rattenfallen

Die bestellten Produkte (Mäuse- und Rattenfallen) waren im Original wie im Onlineshop beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Rattenfalle

Leider bis jetzt keine Ratte gefangen,alles mögliche an Köder ausprobiert,der wird gefressen Falle ist ausgelöst,aber ohne Erfolg,
31.03.2024
Absolut easy! Einfache Bestellung, prompte Lieferung, problemlose Zahlung! So, wie man es sich wünscht.
Die Firma Futura hat sehr schnell reagiert und die Bestellung noch vor Ostern abgesandt.
Die Falle sieht "technisch" gut aus und wird sicher auch gut ihren Zweck erfülen

Kompetente Firma, guter Service.

Schneller Service! Noch mehr Bilder zur Anwendung. Wann Öl nachfüllen usw.
08.04.2024
Die Ausführung meiner Bestellung hat ohne jegliches Problem geklappt.
07.04.2024
Super schneller gut verpackter Versand, wunderschöne Pflanze. Danke
Super schnelle Lieferung, Kaufabwicklung problemlos, weiter so!
09.04.2024
Einfach die Zuverlässigkeit, was leider nicht mehr üblich ist

So wie erwartet

Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung. Super verpackt
NO
Nik O.
Düsseldorf
Es hilft! Wir hatten vorher fast alles ausprobiert.
Zweimal bestellt - perfekte und schnelle Lieferung!
Hat alles super geklappt der Preis etwas hoch