FuturA GmbH- Logo - Bewertungen

FuturA GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2007
aktualisiert am: 01.02.2023
FuturA GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FuturA GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2007
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für FuturA GmbH

05.05.2022

Ich habe die Pheromonfalle für Teppichkäfer bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Jetzt steht sie seit einer Woche im Zimmer mit dem offensichtlichen Befall aber es ist noch kein Käfer in der Falle. Das kann ja viele Ursachen haben: Meine Behandlung der Fußleisten-Ritzen mit Kieselgur und das Dampfbügeln war vielleicht erfolgreich oder es sind schon alle ausgeflogen oder ich muss noch Geduld haben oder…. Auf alle Fälle sind es eindeutig Teppichkäfer und somit auch der richtige Lockstoff. Daher fällt es mir schwer die Wirksamkeit zu beurteilen und daher auch nur 4 Sterne.

02.11.2022
Ich habe Lagerpiraten bestellt. Diese sind "anscheinend" auf dem Versandweg gestorben oder es wurde eine mangelhafte Charge geschickt, auf jeden Fall kamen bei mir fast ausschließlich tote Tiere an. Die angegebene Menge war im Paket im Übrigen auch nicht vollständig. Nachdem ich dies reklamiert habe, erhielt ich eine Antwort (mit vielen Rechtschreibfehlern), dass dies anscheinend normal sei und ich dafür keine Erstattung erhalten würde. Außerdem zahlt man 5,90 € ausschließlich für den Versand, obwohl es mit einer Versandmarke von 1,60€ verschickt wird! Absolute Frechheit! Achtung Abzocke, lohnt sich überhaupt nicht! Für den Preis eine unglaubliche Unverschämtheit!

Bewertungen für FuturA GmbH

13.01.2023
Die Schlupfwespen sind bereits am 2. Arbeitstag per Post eingetroffen. Waren in einzelnen Röhrchen verpackt mit Qinoasamen als Nahrung und alle am Leben. Wurden sofort ausgelegt und sind nach ein paar Minuten nicht mehr zu sehen gewesen. Sie tuen seid über 1 Woche ihre Arbeit und es ist schon gefühlt um einiges besser geworden.
15.01.2023
Noch ist es nicht sicher, ob das Mittel "Bettwanzen-EX" wirklich hilft oder ob es die Biester nur vertreibt und die sich woanders wieder einnisten. Vernichten tut es sie jedenfalls nicht und das ist schlecht...
05.01.2023
Immer prompte Lieferung. Beim letzten Mal waren viele Lagererzwespen schon tot. Habe sofort nach Meldung per E-Mail kostenlose Ersatzlieferung bekommen
05.01.2023

Wir haben zweimal bestellt und beide Male kam die Lieferung am Folgetag. Wirklich super.
06.01.2023
Schnelle Lieferung, Artikel entsprechen exakt der Beschreibung

Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Gute Ware, schnelle Lieferung
07.01.2023