Futura GmbH- Logo - Bewertungen

Futura GmbH

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.301 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Lieferung ultraschnell, gut verpackt, Ware entspricht der Beschreibung Mit den bestellten Rattenfallen konnten wir innerhalb von drei Wochen 21!Ratten fangen, ohne Gift und ohne Quälerei. Auch Ihre Informationen zum Thema waren sehr hilfreich und informativ.
CS

Lieferung erfolgte schnell, das war gut! Was mir allerdings als Kunde extrem negativ aufgefallen ist: Hätte ich die Mausefallen über diesen Händler über Ebay bestellt und nicht direkt über den Shop wäre der Versand (+Rückversand) kostenlos gewesen. In Anbetracht, dass der Pauschalversand direkt über den Shop fast 6€ (!) kostet und der Rückversand auch auf eigene Kosten vorzunehmen ist - fühle ich mich als Kunde ehrlich gesagt ziemlich über den Tisch gezogen. Auf dieses Feedback habe ich vom Kundenservice übrigens überhaupt keine Reaktion bekommen. Schade! Schlechter Kundenservice und Kundenerfahrung. Ich habe das erste und letzte Mal bestellt. Da gibt es andere und bessere Händler :)
Anneli S.
Augsburg

Bewertungen für Futura GmbH

Moritz S.
Frankfurt
Die bestellten Lagerpiraten kamen zügig und machten sich direkt an die Arbeit. Leider waren einige tote Tierchen in beiden Röhrchen. Ich habe nun, nach 3 Tagen im Einsatz immer noch die ein oder andere Speckkäferlarve entdeckt aber das Gefühl das es schon weniger geworden sind. Ich werde den Vorgang definitiv noch einmal wiederholen. Alles in allem bisher zufrieden.
JS
Jens S.
Burgdorf
27.06.2024
Erst war ich etwas skeptisch ob die Sache mit den Schlupfwespen tatsächlich funktioniert. Aber es hat zu 100% funktioniert! Sämtliche Brotkäfer sind durch den Einsatz der Schlupfwespen verschwunden. Ich kann den Shop und die zuverlässige Lieferung absolut empfehlen.
PZ
Peter Z.
Eschborn

Perfekt

Die Information auf der Webseite ist gut und ausführlich. Die Abwicklung der Bestellung war extrem perfekt. Das Produkt (die Fallen) kann ich noch nicht beurteilen. Bisher habe ich noch keine Kakerlaken gefangen, aber das muss nicht unbedingt an den Fällen liegen.
01.07.2024
die Erfahrunge steht noch in der Zukunft. Die Abwehrstrahlen sollen an unsere Regenabflussrohre angebracht werden. Ob sie halten werden müssen wir noch sehen.

Ungeziefer

Schnell , korrekt und zuverlässig. Gerne wieder. Wie die Ameisen und Schneckenmittel wirken , abwarten. Da ist noch keine Erfahrung von mir vorhanden.
03.07.2024

So wie es sein soll...

Die Artikel wurden prompt und umweltfreundlich verpackt geliefert. Ob die Fallen den zugedachten Zweck erfüllen, wird die Zeit zeigen müssen.
PJ
Freundlicher Service, gute "Ware". Die kleinen Tierchen leisten bessere Arbeit als jede Sprühdose beladen mit Gift. Ich bin sehr zufrieden
Sven S.
Norderwöhrden
12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung Verpackung gut Nachlieferung Problem los leider waren die nicht telefonisch erreichbar.
04.07.2024
Der Shop macht einen kompetenten Eindruck und gibt viele Informationen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell!
DL
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, sowie ein überzeugendes Produkt zum angemessenen Preis.
PJ
09.07.2024

Scheinbar die Reise nur mäßig überstanden..

hatte den Eindruck das eine Menge kleine Tierchen nicht o.k. waren die blieben auch irgendwie liegen...
Antwort von Futura GmbH
10.07.2024
Guten Morgen Frau Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie diesbezüglich bereits per Email kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie als Kundin zu finden. Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
04.07.2024
Zeitnahe Lieferung der bestellten Artikel. Sehr guter Service und Kundenbetreuung.
01.07.2024
Super schneller Versand! Gut verpackt! In es funktioniert, zeigt sich noch :-)
03.07.2024
Sehr guter Service, zuverlässig und schnell. Ein vertrauenswürdiger Shop.
Sehr schnelle Bearbeitung und Sendung. Produkt funktioniert einwandfrei.

Prima

Fix geliefert, einwandfreies innovatives Produkt- gerne wieder
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt, Handhabung einfach.
BS
Barbara S.
Wiesbaden
Ich war mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden.
Gute Ware, schnelle Lieferrung, gute Bestellmöglichkeit
BS