Lieferung ultraschnell, gut verpackt, Ware entspricht der Beschreibung
Mit den bestellten Rattenfallen konnten wir innerhalb von drei Wochen 21!Ratten fangen, ohne Gift und ohne Quälerei. Auch Ihre Informationen zum Thema waren sehr hilfreich und informativ.
Leider sind die Larven nichts geworden.
habe meinen Fall auch geschildert nur leider bis heute keine Reaktion,
sehr schade.
Eine Ersatzlieferung wäre eigentlich angebracht.
Schnell und zuverlässig. Einige Lagererzewespen kamen tot im Röhrchen an, etwa ein Drittel. Vielleicht hatten sie auf dem Transportweg aber auch mit nächtlicher Kälte zu tun. Der Grund lässt sich also auch nicht klären. Die Übrigen Tierchen aber waren putzmunter. Ob sie den erwünschten Erfolg haben werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
gute Lieferung
Schnelle, pünktliche Lieferung, gut verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich find eine Zweite Rechnungen gleicher Höhe nicht gerechtfertigt. Die beiden Käfer kommen aus der gleichen Kategorie. Ist ein wenig zu viel der Berechnung.
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Frau Teiltz,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Kunden werden mit der Bestellbestätigung darauf hingewiesen, dass bei mehreren Bestimmungsergebnissen entsprechend viele Insektenbestimmungen berechnet werden. In diesem Fall handelte es sich sogar um drei Ergebnisse und wir haben Ihnen lediglich 2 berechnet.
Für unsere Experten, welche die Bestimmungen durchführen, bedeuten Proben mit verschiedenen Käferarten den doppelten Arbeitsaufwand, weshalb wir die Rechnung entsprechend anpassen.
Gerne können Sie sich noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden:
info@futura-shop.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe das Produkt, das ich bestellt habe nach fast einer noch immer nicht erhalten obwohl alles bereits bezahlt ist!
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung IO. Wirksamkeit nicht überzeugend.
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Zähring,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Um die maximale Wirksamkeit des Produkts zu erzielen, müssen einige Punkte beachtet werden. Diese werden in der Artikelbeschreibung detailliert genannt.
Wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, sodass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können: info@futura-shop.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau Ulrich,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um unseren Service stetig verbessern zu können, würde uns interessieren, warum Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung waren.
Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Preis, telefonisch schnell erreichbar. Dafür 4 Sterne. Ein Stern Abzug für eine nicht beantwortete Frage/Problem (noch offen). Schade 🙄 Da ist die Bewertung schneller eingetroffen die ich über das Unternehmen machen soll.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rattenfalle
Leider bis jetzt keine Ratte gefangen,alles mögliche an Köder ausprobiert,der wird gefressen Falle ist ausgelöst,aber ohne Erfolg,
Sehr netter und kulanter Umgang; Falle leider unwirksam
Die zwei Fallen, die Brotkäfermännchen anziehen sollten, haben bei uns leider nicht funktioniert und blieben, trotz großen Befalls, die ganzen 6 Wochen leer. Futura zweifelt an, dass es Brotkäfer sind. Beweisfotos wollten sie nicht akzeptieren, aber die komplette Bestellung wurde (sehr kulant!) zurückgenommen und das Geld erstattet. Dafür ganz herzlichen Dank und 2 extra Punkte. ;-)
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Na ja das spray hilft gar nicht
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
04.03.2024
Sehr geehrter Herr Mildner,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Bevor das Mäuse-Ex angewendet wird, sollten die entsprechenden Stellen gut gereinigt werden, um eventuelle Rückstände von Mäusen vorab zu beseitigen.
Bei dem Spray ist es wichtig zu beachten, dass die Anwendung bei einer nicht sofort eintretenden Wirkung unbedingt wiederholt werden sollte, da einige Tiere sehr widerstandsfähig sein können.
Wir haben Sie diesbezüglich per Email kontaktiert.
Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
04.03.2024
Sehr geehrte Frau Woltmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um unseren Service stetig verbessern zu können, würde uns interessieren, warum Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung waren.
Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
12.02.2024
Sehr geehrter Herr Krieter,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um unseren Service stetig verbessern zu können, würde uns interessieren, warum Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung waren.
Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist schön und praktisch, dass man gleich alles zusammen hat, was man für die Bekämpfung eines Schädlings braucht. Hat man eine Ware im Korb, erhält man eine weitere Empfehlung für die weitere notwendige Behandlung, das ist sehr hilfreich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.