Futura GmbH- Logo - Bewertungen

Futura GmbH
Bewertungen:

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.062 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Futura GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ultraschnell, gut verpackt, Ware entspricht der Beschreibung Mit den bestellten Rattenfallen konnten wir innerhalb von drei Wochen 21!Ratten fangen, ohne Gift und ohne Quälerei. Auch Ihre Informationen zum Thema waren sehr hilfreich und informativ.
CS

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Larven nichts geworden. habe meinen Fall auch geschildert nur leider bis heute keine Reaktion, sehr schade. Eine Ersatzlieferung wäre eigentlich angebracht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Futura GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(63)
(11)
(9)
(17)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und zuverlässig. Einige Lagererzewespen kamen tot im Röhrchen an, etwa ein Drittel. Vielleicht hatten sie auf dem Transportweg aber auch mit nächtlicher Kälte zu tun. Der Grund lässt sich also auch nicht klären. Die Übrigen Tierchen aber waren putzmunter. Ob sie den erwünschten Erfolg haben werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

gute Lieferung

Schnelle, pünktliche Lieferung, gut verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RO
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ST
Silvia T.
Frankfurt
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich find eine Zweite Rechnungen gleicher Höhe nicht gerechtfertigt. Die beiden Käfer kommen aus der gleichen Kategorie. Ist ein wenig zu viel der Berechnung.
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Frau Teiltz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden werden mit der Bestellbestätigung darauf hingewiesen, dass bei mehreren Bestimmungsergebnissen entsprechend viele Insektenbestimmungen berechnet werden. In diesem Fall handelte es sich sogar um drei Ergebnisse und wir haben Ihnen lediglich 2 berechnet. Für unsere Experten, welche die Bestimmungen durchführen, bedeuten Proben mit verschiedenen Käferarten den doppelten Arbeitsaufwand, weshalb wir die Rechnung entsprechend anpassen. Gerne können Sie sich noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden: info@futura-shop.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe das Produkt, das ich bestellt habe nach fast einer noch immer nicht erhalten obwohl alles bereits bezahlt ist!
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung IO. Wirksamkeit nicht überzeugend.
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Zähring, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Um die maximale Wirksamkeit des Produkts zu erzielen, müssen einige Punkte beachtet werden. Diese werden in der Artikelbeschreibung detailliert genannt. Wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, sodass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können: info@futura-shop.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service stetig verbessern zu können, würde uns interessieren, warum Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Preis, telefonisch schnell erreichbar. Dafür 4 Sterne. Ein Stern Abzug für eine nicht beantwortete Frage/Problem (noch offen). Schade 🙄 Da ist die Bewertung schneller eingetroffen die ich über das Unternehmen machen soll.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rattenfalle

Leider bis jetzt keine Ratte gefangen,alles mögliche an Köder ausprobiert,der wird gefressen Falle ist ausgelöst,aber ohne Erfolg,
Bewertung melden
JC
Jürgen C.
Mechernich
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IL
Ilona L.
Esslingen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Tage Lieferzeit ist klasse
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VG
Verena G.
Hamburg
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr netter und kulanter Umgang; Falle leider unwirksam

Die zwei Fallen, die Brotkäfermännchen anziehen sollten, haben bei uns leider nicht funktioniert und blieben, trotz großen Befalls, die ganzen 6 Wochen leer. Futura zweifelt an, dass es Brotkäfer sind. Beweisfotos wollten sie nicht akzeptieren, aber die komplette Bestellung wurde (sehr kulant!) zurückgenommen und das Geld erstattet. Dafür ganz herzlichen Dank und 2 extra Punkte. ;-)
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Na ja das spray hilft gar nicht
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
04.03.2024
Sehr geehrter Herr Mildner, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bevor das Mäuse-Ex angewendet wird, sollten die entsprechenden Stellen gut gereinigt werden, um eventuelle Rückstände von Mäusen vorab zu beseitigen. Bei dem Spray ist es wichtig zu beachten, dass die Anwendung bei einer nicht sofort eintretenden Wirkung unbedingt wiederholt werden sollte, da einige Tiere sehr widerstandsfähig sein können. Wir haben Sie diesbezüglich per Email kontaktiert. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
04.03.2024
Sehr geehrte Frau Woltmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service stetig verbessern zu können, würde uns interessieren, warum Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
12.02.2024
Sehr geehrter Herr Krieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service stetig verbessern zu können, würde uns interessieren, warum Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön und praktisch, dass man gleich alles zusammen hat, was man für die Bekämpfung eines Schädlings braucht. Hat man eine Ware im Korb, erhält man eine weitere Empfehlung für die weitere notwendige Behandlung, das ist sehr hilfreich.
Bewertung melden
BS
Bernhard S.
Überlingen
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine meckern Mehr Info über nüzlinge Wehre wünschens Wert
Bewertung melden