Futura GmbH- Logo - Bewertungen

Futura GmbH
Bewertungen:

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.090 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Futura GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ultraschnell, gut verpackt, Ware entspricht der Beschreibung Mit den bestellten Rattenfallen konnten wir innerhalb von drei Wochen 21!Ratten fangen, ohne Gift und ohne Quälerei. Auch Ihre Informationen zum Thema waren sehr hilfreich und informativ.
CS

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell, das war gut! Was mir allerdings als Kunde extrem negativ aufgefallen ist: Hätte ich die Mausefallen über diesen Händler über Ebay bestellt und nicht direkt über den Shop wäre der Versand (+Rückversand) kostenlos gewesen. In Anbetracht, dass der Pauschalversand direkt über den Shop fast 6€ (!) kostet und der Rückversand auch auf eigene Kosten vorzunehmen ist - fühle ich mich als Kunde ehrlich gesagt ziemlich über den Tisch gezogen. Auf dieses Feedback habe ich vom Kundenservice übrigens überhaupt keine Reaktion bekommen. Schade! Schlechter Kundenservice und Kundenerfahrung. Ich habe das erste und letzte Mal bestellt. Da gibt es andere und bessere Händler :)
AS
Anneli S.
Augsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Futura GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(65)
(10)
(10)
(15)
Zurücksetzen
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es waren leider bei weitem keine 100 Eier der Marienkäfer
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte etwas länger als versprochen, aber alles zur Zufriedenheit
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam heute an,leider waren Hälfte der Schlupfwespen schon Tot !
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Yilmaz, wir bedauern sehr, dass einige der Nützlinge nicht mehr lebten. Unser Züchter verschickt um die 60 Tierchen pro Röhrchen, von welchen ca. 50% lebend ankommen sollten. Eine gewisse Sterberate ist somit normal und für den Erfolg der Lagererzwespen nicht störend. Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: info@futura-shop.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

mangelhaft

das Geld Ist abgebucht wir haben noch keine Ware erhalten und jetzt wollen Sie auch noch bewertet werden , das ist für mich mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr Gabler, leider ist der von Ihnen bestellte Artikel aktuell nicht lieferbar. Sobald die neue Ware verfügbar ist, werden wir Ihren Auftrag umgehend versenden. Wir haben Sie diesbezüglich bereits per Email kontaktiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service stetig verbessern zu können, würde uns interessieren, warum Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und zuverlässig. Einige Lagererzewespen kamen tot im Röhrchen an, etwa ein Drittel. Vielleicht hatten sie auf dem Transportweg aber auch mit nächtlicher Kälte zu tun. Der Grund lässt sich also auch nicht klären. Die Übrigen Tierchen aber waren putzmunter. Ob sie den erwünschten Erfolg haben werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

gute Lieferung

Schnelle, pünktliche Lieferung, gut verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt, das ich bestellt habe nach fast einer noch immer nicht erhalten obwohl alles bereits bezahlt ist!
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Frau Selder, Ihre Bestellung wurde am 17.04.24 ausgelöst. Da Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben und die Zahlung am 19.04.24 bei uns verbucht worden ist, wurden die Auftragsdaten unmittelbar danach an unseren Züchter übermittelt. Dieser versendet die Nematoden immer separat per Briefpost und hat die Sendung noch am selben Tag an DHL übergeben. Die Anlieferung ist am 23.04.24 bei Ihnen erfolgt. Diesbezüglich haben wir Sie bereits per Email kontaktiert. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Anregungen oder Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ST
Silvia T.
Frankfurt
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich find eine Zweite Rechnungen gleicher Höhe nicht gerechtfertigt. Die beiden Käfer kommen aus der gleichen Kategorie. Ist ein wenig zu viel der Berechnung.
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
22.04.2024
Sehr geehrte Frau Teiltz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden werden mit der Bestellbestätigung darauf hingewiesen, dass bei mehreren Bestimmungsergebnissen entsprechend viele Insektenbestimmungen berechnet werden. In diesem Fall handelte es sich sogar um drei Ergebnisse und wir haben Ihnen lediglich 2 berechnet. Für unsere Experten, welche die Bestimmungen durchführen, bedeuten Proben mit verschiedenen Käferarten den doppelten Arbeitsaufwand, weshalb wir die Rechnung entsprechend anpassen. Gerne können Sie sich noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden: info@futura-shop.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung IO. Wirksamkeit nicht überzeugend.
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Zähring, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Um die maximale Wirksamkeit des Produkts zu erzielen, müssen einige Punkte beachtet werden. Diese werden in der Artikelbeschreibung detailliert genannt. Wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, sodass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können: info@futura-shop.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
RO
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rattenfalle

Leider bis jetzt keine Ratte gefangen,alles mögliche an Köder ausprobiert,der wird gefressen Falle ist ausgelöst,aber ohne Erfolg,
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Preis, telefonisch schnell erreichbar. Dafür 4 Sterne. Ein Stern Abzug für eine nicht beantwortete Frage/Problem (noch offen). Schade 🙄 Da ist die Bewertung schneller eingetroffen die ich über das Unternehmen machen soll.
Bewertung melden
JC
Jürgen C.
Mechernich
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VG
Verena G.
Hamburg
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr netter und kulanter Umgang; Falle leider unwirksam

Die zwei Fallen, die Brotkäfermännchen anziehen sollten, haben bei uns leider nicht funktioniert und blieben, trotz großen Befalls, die ganzen 6 Wochen leer. Futura zweifelt an, dass es Brotkäfer sind. Beweisfotos wollten sie nicht akzeptieren, aber die komplette Bestellung wurde (sehr kulant!) zurückgenommen und das Geld erstattet. Dafür ganz herzlichen Dank und 2 extra Punkte. ;-)
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
04.03.2024
Sehr geehrte Frau Woltmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service stetig verbessern zu können, würde uns interessieren, warum Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
IL
Ilona L.
Esslingen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Tage Lieferzeit ist klasse
Bewertung melden