Futura GmbH- Logo - Bewertungen

Futura GmbH
Bewertungen:

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.087 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Futura GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ultraschnell, gut verpackt, Ware entspricht der Beschreibung Mit den bestellten Rattenfallen konnten wir innerhalb von drei Wochen 21!Ratten fangen, ohne Gift und ohne Quälerei. Auch Ihre Informationen zum Thema waren sehr hilfreich und informativ.
CS

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell, das war gut! Was mir allerdings als Kunde extrem negativ aufgefallen ist: Hätte ich die Mausefallen über diesen Händler über Ebay bestellt und nicht direkt über den Shop wäre der Versand (+Rückversand) kostenlos gewesen. In Anbetracht, dass der Pauschalversand direkt über den Shop fast 6€ (!) kostet und der Rückversand auch auf eigene Kosten vorzunehmen ist - fühle ich mich als Kunde ehrlich gesagt ziemlich über den Tisch gezogen. Auf dieses Feedback habe ich vom Kundenservice übrigens überhaupt keine Reaktion bekommen. Schade! Schlechter Kundenservice und Kundenerfahrung. Ich habe das erste und letzte Mal bestellt. Da gibt es andere und bessere Händler :)
AS
Anneli S.
Augsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Futura GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam heute an,leider waren Hälfte der Schlupfwespen schon Tot !
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr Yilmaz, wir bedauern sehr, dass einige der Nützlinge nicht mehr lebten. Unser Züchter verschickt um die 60 Tierchen pro Röhrchen, von welchen ca. 50% lebend ankommen sollten. Eine gewisse Sterberate ist somit normal und für den Erfolg der Lagererzwespen nicht störend. Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: info@futura-shop.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und zuverlässig. Einige Lagererzewespen kamen tot im Röhrchen an, etwa ein Drittel. Vielleicht hatten sie auf dem Transportweg aber auch mit nächtlicher Kälte zu tun. Der Grund lässt sich also auch nicht klären. Die Übrigen Tierchen aber waren putzmunter. Ob sie den erwünschten Erfolg haben werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

gute Lieferung

Schnelle, pünktliche Lieferung, gut verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RO
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rattenfalle

Leider bis jetzt keine Ratte gefangen,alles mögliche an Köder ausprobiert,der wird gefressen Falle ist ausgelöst,aber ohne Erfolg,
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Preis, telefonisch schnell erreichbar. Dafür 4 Sterne. Ein Stern Abzug für eine nicht beantwortete Frage/Problem (noch offen). Schade 🙄 Da ist die Bewertung schneller eingetroffen die ich über das Unternehmen machen soll.
Bewertung melden
JC
Jürgen C.
Mechernich
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
04.03.2024
Sehr geehrte Frau Woltmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service stetig verbessern zu können, würde uns interessieren, warum Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
IL
Ilona L.
Esslingen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Tage Lieferzeit ist klasse
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Na ja das spray hilft gar nicht
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
04.03.2024
Sehr geehrter Herr Mildner, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bevor das Mäuse-Ex angewendet wird, sollten die entsprechenden Stellen gut gereinigt werden, um eventuelle Rückstände von Mäusen vorab zu beseitigen. Bei dem Spray ist es wichtig zu beachten, dass die Anwendung bei einer nicht sofort eintretenden Wirkung unbedingt wiederholt werden sollte, da einige Tiere sehr widerstandsfähig sein können. Wir haben Sie diesbezüglich per Email kontaktiert. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
AP
Andreas P.
Schöppenstedt
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Bernhard S.
Überlingen
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine meckern Mehr Info über nüzlinge Wehre wünschens Wert
Bewertung melden
JK
Jutta K.
Wietzen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Versandkocsten steht in keinem…

Die Versandkosten steht in keinem Verhältnis zur Briefmarke (1€) und des Verpackungsmaterial. Aber SEHR SCHNELLER Versand.
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
24.01.2024
Guten Morgen Frau Kuhlenkamp, wir berechnen eine Pauschale für Porto und Verpackung, die auch als solche in unserem Shop gekennzeichnet ist. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln, Verpackungen und Versandarten ist es uns leider nicht möglich, individuelle Portokosten zu berechnen. Da viele unserer Kunden keine unverhältnismäßig große Paketkartons für kleine Artikel erhalten möchten und wir auch Mehrpaketsendungen für das gleiche Porto versenden, berechnen wir eine Pauschale. Gerne können Sie sich bei Fragen oder Anregungen an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pauschal berechnete Versandkosten, somit wird bei günstigeren Sendungen noch zusätzlich Gewinn gemacht. Die Pheromonfalle funktionierte nicht wie angegeben, obwohl sie wie in der Anleitung beschrieben verwendet und neben einem bereits identifizierten Befall aufgestellt wurde. Immerhin antwortete der Kundenservice umgehend nach der Kontaktaufnahme.
Bewertung melden
Antwort von Futura GmbH
22.01.2024
Guten Tag Frau Schmidt, wir berechnen eine Pauschale für Porto und Verpackung, die auch als solche in unserem Shop gekennzeichnet ist. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln, Verpackungen und Versandarten ist es uns leider nicht möglich, individuelle Portokosten zu berechnen. Da viele unserer Kunden keine unverhältnismäßig große Paketkartons für kleine Artikel erhalten möchten und wir auch Mehrpaketsendungen für das gleiche Porto versenden, berechnen wir eine Pauschale. Unsere Pheromonfallen sind hochwirksam und locken die männlichen, ausgewachsenen Käfer an. Sollten die Fallen nicht wirken, handelt es sich in den meisten Fällen um einen Befall durch Wollkrautblütenkäfer, Australische Teppichkäfer oder andere Arten aus der Familie der Dermestidae. Diese Käfer werden nicht von den Fallen angezogen, da die Falle immer nur spezifisch auf die genannte Art wirkt. Ein Bildvergleich im Internet ist oft nicht ausreichend, um die Art der Käfer zu bestimmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön und praktisch, dass man gleich alles zusammen hat, was man für die Bekämpfung eines Schädlings braucht. Hat man eine Ware im Korb, erhält man eine weitere Empfehlung für die weitere notwendige Behandlung, das ist sehr hilfreich.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden