SHEKO

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.092 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für SHEKO

13.04.2024
Schmeckt wirklich gut, macht satt, schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerne wieder
29.06.2023

Absolut empfehlenswert, super leckere Milchshakealternative

Tl; dr; Absolut empfehlenswert! Ich habe in der Vergangenheit bereits verschiedene "Abnehmshakes" getestet und war nie wirklich begeistert. Allerdings habe ich vor Kurzem sheko entdeckt. Mit einer großen Portion Skepsis habe ich die Webseite besucht. Oft schreien solche Shakes regelrecht nach Essstörung und da ich vorbelastet bin, genieße ich sowas stets mit Vorsicht. An Sheko gefiel mir, dass nirgendwo vermittelt wird, dass man hungern muss. Man kann sheko so, wie es einem gefällt, in seine Ernährung einbauen. Nach dem positiven Vibe auf der Webseite bestellte ich mir dann das Probepaket inkl Shaker. Der Versand war fix! Samstagnacht bestellt, Montag war es bei mir. Zur Zeit nutze ich Sheko 2x am Tag. Es hält mich tatsächlich gute 3-4 Stunden satt. Ich habe meine Ernährung allerdings schon vor einer Weile auf kleinere Portionen umgestellt. Für Menschen, die viel Essen, wäre zu Beginn eventuell eine größere Portion nötig. Aber selbst dann hat sheko deutlich weniger Kalorien als eine Mahlzeit oder ein Milchshake. Durch den niedrigen Kaloriengehalt kann ich ganz entspannt auch Mal zwischendurch snacken. Sei es Kuchen, einen Schokoriegel oder oder oder. Der Geschmack ist super - man schmeckt die jeweilige Geschmacksrichtung gut raus, ohne, dass sie einen erschlägt. Für mich ist der Geschmack absolut nicht künstlich. Man schmeckt natürlich, dass es ein kalorienarmer Shake ist -> keine Zuckerbombe, aber genau deswegen schmeckt mir sheko so gut. Die Konsistenz gefällt mir ebenfalls wahnsinnig gut. Ich mag es gerne cremig, aber nicht soo dick. Da passt sheko perfekt. Meine Ernährung war vorher wirklich schrecklich. Oft bestellt, ständig gesnacked. Mit sheko ersetze ich vor allem mein Frühstück. Ich war noch nie jemand, der gerne nach dem Aufstehen feste Nahrung zu sich genommen hat und dann habe ich oft erst gegen Mittag etwas gegessen. Mit sheko kann ich morgens einen Shake trinken und fühle mich deutlich weniger energielos als bisher. Für mich ist sheko tatsächlich wie ein Milchshake. Und ich liebs. Kann man auch super in die Ernährung einbauen, wenn man zwischendurch gerne süßes isst oder Milchshakes trinkt. Auf Instagram habe ich einige Leute gesehen, die nicht abnehmen möchten und sheko trotzdem nutzen, weil's eben eine kalorienarme, leckere Alternative ist. Habe mir nun die Box mit 6 Dosen bestellt und kann's kaum erwarten, dass sie bei mir ankommt.
30.06.2023

Empfehlenswert! Die besten Shakes.

Ich habe an Sheko nichts auszusetzen. Der Geschmack ist top. Nicht zu stark, nicht zu süß, genau richtig cremig und nicht zu flüssig. Keine Klumpen, kein nerviger Nachgeschmack oder ekliger Beigeschmack und eine gute Auswahl an klassischen Geschmacksrichtungen. Ob man abnimmt, liegt letztendlich nur am Kaloriendefizit. Wenn Leute damit also nicht abnehmen, liegt es daran, dass sie ansonsten mehr Kalorien zu sich nehmen, als sie verbrauchen. Dafür kann der Shake nichts. Die Nährwertangaben für 18g beziehen sich auf einen fertigen Shake inklusive Milch! Nicht auf 18g Pulver, wie so viele falsch verstehen. Auf der Webseite kann man sich die verschiedenen Nährwertangaben mit verschiedenen Milcharten anzeigen lassen. Eine Portion kostet 1,20€. Dazu kommt noch der Milchpreis nach Wahl dazu. Finde ich völlig in Ordnung. Ich fühle mich nach den Shakes mindestens 3, oft auch 4-5 Stunden gesättigt und vertrage den Shake trotz leichter Laktoseintoleranz sehr gut. Ich trinke den Shake wie empfohlen mit 1,5% Fett Milch, in meinem Fall laktosefrei. Ja, man bekommt kein Dosierlöffel dazu, aber so gut wie jeder Mensch hat eine Küchenwaage und ansonsten gibt es Messlöffel günstig überall zu erwerben. Das ist für mich kein Minuspunkt, sondern eher ein Pluspunkt, dass Sheko in der Hinsicht nicht noch mehr Müll produziert. Die Lieferung war nun 2x wirklich fix. Samstagnacht bestellt, Montagmorgen war es da. Das zweite Mal Mittwochs bestellt und Samstag die Lieferung erhalten. Die Preise im Bundle mit Rabattcodes, die es zu Hauf auf Instagram gibt, sind völlig in Ordnung. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Entweder basieren sie darauf, dass man nicht richtig liest, oder den Shake anders als empfohlen zubereitet - und dann ist es klar, dass der Shake anders schmeckt oder flüssiger ist. Der Shaker lässt sich super easy reinigen. Ich spüle ihn 1x mit Wasser aus, gebe Spüli dazu und schüttel ihn dann einfach. 1x mit Sieb, 1x ohne. Ab gewissen Bestellwerten bekommt man u.A. eine Probe und einen Shaker gratis zu, die man bei Bedarf auch abwählen kann. Finde ich klasse. Bei höheren Bestellwerten auch andere Dinge. Ich bin rundum zufrieden!
29.08.2023

Super Unternehmen

Ich hatte schon 2 bis 3 Mal Probleme, dass ein Promo Code beim bezahlen als schon gebraucht abgebucht wurde, weil Mein Twint das mit dem zahlen teilweise nicht hinbekommt. Jedesmal konnte ich problemlos dem Kundenservice per Mail schreiben bekam innerhalb 48h immer eine Antwort und auf mein Problem wurde jedes Mal eine Lösung gefunden. Die Shakes schmecken superlecker nicht chemisch und auch nicht extrem nach Proteinen etc. Die Webseite ist wirklich übersichtlich, informativ und gut gestaltet man findet alles Infos wenn man möchte ! Die Lieferung hat bis jetzt auch immer superschnell geklappt und die Auswahl kann noch vergrössert werden ist jedoch schon super ! Danke euch ! Zu meinem Fortschritt mit den Shakes kann ich nicht viel sagen da müsste ich mich selbst mehr an der Nase nehmen um das naschen sein zu lassen in den ersten 3 Wochen habe ich jedoch mit Disziplin die shakes als Alternative 2x täglich genommen und 6kg abgenommen ohne Bauchschmerzen oder unwohlsein.
09.07.2023

sehr zufrieden

Also ich bin sehr zufrieden Geschmacklich endlich mal ein Shake der nicht babsüss oder einen sandigen Geschmack hat . Das der Shake nicht mit Wasser zuzubereiten ist steht ja auf der Internet Seite und das da dann das Sättigungsgefühl schlechter ist , ist auch logisch , es fehlen ja Proteine. Geschmacklich, preislich eine klare Empfehlung. Kann die Kritik nicht nachvollziehen. Ob es gewichtsmässig was bringt wird sich rausstellen aber auch das eine einfache Rechnung:2 Shakes sind knappe 450 kcal wer dann natürlich die dritte Mahlzeit übers Ziel hinausschießt nimmt auch nicht ab. Also was sollen die Angaben . Verstehe ich leider nicht . Selbst wenn man täglich 5 Shakes trinken würde ohne was anderes zu essen ist man noch im Kaloriendefizit . Wer da nicht abnimmt sollte sich mal ehrlich prüfen Für mich erstmal eine klare Empfehlung sofern man Soja Verträgt
JM
Jörg M.
Lauenburg
11.10.2023

SUPER

Schwuppdiwupp und nix ging schief, dafür gibt´s ein POSITIV
Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt.