Trendyol.com- Logo - Bewertungen

6.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.210 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Trendyol.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung kam sehr schnell und der Hoodie ist prinzipiell top - TH eben - und preislich sehr günstig. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, dass es sich um einen Fleecepulli handelt. Das Changierende im Foto hatte ich für etwas Besonderes in der Färbung gehalten, war aber nur auf die Oberfläche des Materials zurückzuführen. Leider musste der Hoodie zurück gehen, weil der zu Beschenkende Fleece nicht trägt.

15.03.2024
Positiv : einfacher bestellprozess und super schnelle Lieferung Negativ: bestelltes top zu kurz (und ich bin wirklich klein) viel kürzer als auf photos sichtbar, längenangaben gibt es nicht Rückversand kommt für mich nicht in frage da Lieferung Aus Türkei Resultat: hab ein schlechtes Gewissen weil ich mir 1 Teil für absurd geringe Versandkosten hab liefern lassen und hab 10€ in den Wind geschossen Ich bestell nicht mehr bei euch:(

Bewertungen für Trendyol.com

06.09.2023
Die Kleidung ist in Ordnung. Allerdings werden die Artikel in zu vielen kleinen Paketen verschickt, was bei der Rücksendung zu Verwirrung führen kann. Für die Umwelt wäre es besser, wenn alles in einem großen Paket verschickt wird. Ausserdem werden Angebote storniert ohne eine Mitteilung bzw. Begründung.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir bedauern zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Versendung und Rücksendung probleme hattest. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
24.06.2023

Kappe nach Bestellung nicht lieferbar

Ich habe eine Kappe bestellt. Ein paar Tage später bin ich darüber informiert worden, dass diese aufgrund einer Lagerdifferenz nicht geliefert werden kann. Dafür habe ich zwar einen Rabattgutschein für meinen nächsten Einkauf bekommen, aber schade finde ich es trotzdem, weil ich die Kappe haben wollte.
26.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir freuen bedauern, dass du Schwierigkeiten mit der Lieferung hattest. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
18.08.2023

Gemischte Erfahrung daher 3 Sterne

Ware kommt in einem Plastikbeutel,bei uns war dieser eingerissen.Glücklicherweise fehlte nichts.Die angegebenen Größen stimmen leider nicht immer.Bei 2 Hosen in derselben Größe passte nur eine.Daher besser 1 Nummer größer bestellen bei Erwachsenen. Kindersicher passen alle gut.
20.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir freuen uns, dass du mit [unserem Kundenservice/unseren Produkten/der Lieferung/usw.] zufrieden warst, bedauern jedoch zu hören, dass du Schwierigkeiten mit [dem Problem des Bewerters] hattest. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
Margret B.
Eschweiler

Schöne Stiefeletten,aber zu eng

Statut in der bestellten Grösse40 kamen diese Stiefeletten in meiner eigentlichen Grösse 38 an Habe sie trotzdem behalten,da sie eigentlich ja passen,nur zu eng sind. Hatte auf Warnungen bei anderen Bewertungen gehört. Die Schuhe sind jetzt zum Weiten bei meinem Schuster
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Hoffentlich bis bald auf trendyol.com! Dein Trendyol-Team
14.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und Retoure sehr unkompliziert. Allerdings empfinde ich die Qualität als mangelhaft, vorwiegend Polyester und schlecht verarbeitet. Aber das hätte ich mir bei den Preis vorher denken können. Meine Tochter wollte aber unbedingt dort bestellen.
14.08.2023
GP
Gabi P.
Hannover
01.09.2023
Die Farbe und der Schnitt der Jacke waren nicht gut beschrieben, es hieß in der Beschreibung Rosa, es war aber eher Beere, außerdem wurde nicht beschrieben, dass der Schnitt extrem weit/breit ist. Hinzu kommt, dass die beschriebene Rückgabe nicht funktioniert.
01.09.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir bedauern zu hören, dass du Schwierigkeiten mit Rücksendung hast. Wir haben dir soeben einen Rücksendeschein erstellt. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
CS
Carla S.
Biebergemünd
06.07.2023

Nicht wirklich wertig

Die Ware wirkt insgesamt nicht wirklich wertig und wird in hauchdünne Plastikbeutel gestopft verschickt. Ich war von keinem Artikel wirklich überzeugt. Schade. Aber das Angebot an Mode im Netz ist ja zum Glück sehr groß und es gibt ausreichend Alternativen.
07.07.2023
12.07.2023
Ich habe ein hellgrünes T-Shirt bestellt und ein dunkelgrünes erhalten. Ich habe ein anderes T-Shirt bestellt, es wurde empfohlen, eine Nummer größer zu bestellen. Ich habe es so gemacht. Das T-Shirt war mindestens 2 Nummern zu groß. Sneaker waren gut.
14.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht zu 100 % erfüllen konnten. Falls du im Zusammenhang mit deiner Bestellung ein Problem hattest, kannst du dich auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
08.11.2023
Bitte korrigieren Sie die Größen, habe eigentlich größe L. Ihre Angaben stimmen nicht, entspricht es nicht Deutschlandgrössen. Hatte Weste in XL bestellt und musste feststellen, daß sie der Größe S entspricht, es würde ihnen viel Retouren ersparen.
08.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht zu 100 % erfüllen konnten. Falls du im Zusammenhang mit deiner Bestellung ein Problem hattest, kannst du dich auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help. Dein Trendyol-Team
03.09.2023
Der Mantel ist für eine XL zu schmal geschnitten und am Kragen schlecht vernäht ! Sonst war ich immer zufrieden und eine XL war bei mir Oversize , diesmal nicht ! Trage es gern etwas weiter ! Der Brustbereich ist sehr schmal geschnitten ! Heidi
03.09.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir bedauern zu hören, dass du Schwierigkeiten mit Größe hattest. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
MD
20.01.2024
Leider war die Folie um einen Schlafanzug schon geöffnet, es war auch kein Rücksendeschein dabei. Ich habe aber dennoch erst mal einen von 2en Schlafanzug behalten. Ob ich hier noch mal kaufe kann ich nicht wirklich beantworten aber eher nicht.
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
Monika B.
Augsburg
26.06.2023
die Weste war mindestens zwei Nummern zu klein, es stand zwar XL darin, aber nicht einmal eine M konnte die anziehen, eigentlich schade, denn die Lieferung war super schnell, aber passen sollte es schon.
27.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferzeit zufrieden warst, bedauern jedoch zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Größenangabe hattest. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
HK
HaJö K.
Dresden
04.09.2023
Versand erfolgte erst nach mehreren Tagen… Montag: bestellt, Mittwoch: elektronisch angekündigt, Freitag: an DHL übergeben. Ein Grund für die Verzögerung war nicht erkennbar. Das geht deutlich besser
05.09.2023
IB
Ines B.
Korbach
05.08.2023
Miserable Verpackung, alles kam völlig ramponiert bei mir an. Der Artikel selbst war in Ordnung , allerdings nicht richtig beschrieben. Daher ging alles (in einem vernünftigen Karton verpackt) Retoure.
07.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir freuen uns, dass du mit dem Artikel zufrieden warst, bedauern jedoch zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Verpackung hattest. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
25.05.2023

Fehlende Ware

Auftrag wurde relativ schnell bearbeitet, leider ist die Ware noch nicht eingetroffen .Der angegebene Liefertermin ist vorbei und es gab noch keine Information wann die Ware geliefert wird. Schade
25.05.2023
29.08.2023
Die Retoure hat gut geklappt, aber einmal war’s eine andere Größe, der nächste Schuh war in 41 zu klein und der dritte hatte ich in schwarz bestellt und es kamen blaue Schuhe und in 41 zu klein.
31.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir freuen uns, dass du mit der Rücksendung zufrieden warst, bedauern jedoch zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der zugestellten Ware hattest. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
26.07.2023
Alles super. Ausser das Material stimmt nicht über ein mit der Beschreibung. Nehme nur Baumwolle, leider war es dann keine Baumwolle sondern Polyester. Aber es stand aus 100%Baumwolle da.
27.07.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir freuen uns, dass du mit unserer Bestellung zufrieden warst, bedauern jedoch zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Produktzusammenstellung hattest. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
Silke S.
Jockgrim
09.11.2023
super finde ich Preis/Leistung, auch die schnelle Lieferung! Was mich erschreckt ist, das ich für jedes Teil ein seperrates Paket erhalten habe! "Grüner Fußabdruck" ist das leider nicht
09.11.2023
10.06.2023
Rücksendung am gleichen Tag der Lieferung, da die Qualität nicht der Beschreibung entsprach. Am 07.06.23 Erhält der Rücksendung bestätigt, warte auf die Erstattung des Kaufpreises.
10.06.2023
CM
Claudia M.
Beimerstetten
03.11.2023
Bestellte Ware ist viel zu klein ausgefallen. Mind. zwei Kleidergrößen kleiner! Ist bei der Ware im Original nicht vorgekommen. Rücksendeprozess als Gast nicht wirklich möglich.