Trendyol.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Trendyol.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell und der Hoodie ist prinzipiell top - TH eben - und preislich sehr günstig. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, dass es sich um einen Fleecepulli handelt. Das Changierende im Foto hatte ich für etwas Besonderes in der Färbung gehalten, war aber nur auf die Oberfläche des Materials zurückzuführen. Leider musste der Hoodie zurück gehen, weil der zu Beschenkende Fleece nicht trägt.

14.05.2023
Ich habe das erste Mal bei euch bestellt und die Kleider sahen auf de nFotos sehr hochwertig aus! Als ich sie dann in der Hand hielt, bemerkte ich schon die nocht so gute Qualität, aber ich habe sie mir trotzdem behalten!Ich habe sie natürlich gleich gewaschen und nach der Wäsche schon bemerkt, wie beim Gürtel die Nähte abgegangen sind und der Verschluss nicht gut hält und überall Fäden noch weghängen! Leider bin ich ein bisschen enttäuscht über die Qualität! Mit freundlichen Grüßen Eva fassl

Bewertungen für Trendyol.com

02.04.2024
Ein super Shop ist Trendyol. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Artikel sind sehr qualitativ und genau wie im Internet abgebildet. Zu beachten sind die Artikelbeschreibungen, denn genau das was angegeben ist erhält man auch. Eine riesen Auswahl mit sehr qualitativen Artikeln und auch qualitativen Marken. Die Lieferung und Rückerstattung erfolgt immer sehr schnell und ohne jegliche Probleme. Ich hatte mit zwei Paketen bei der Auslieferung durch das Paketdienstunternehmen Dhl erhebliche Probleme. Mir wurde stets mit Kulanz entgegen gekommen, wöfür ich sehr dankbar bin. Den Kundensupport empfinde ich als den besten, den ich je gehabt habe. Und ich habe schon mehrere Erfahrungen mit Kundensupporten von anderen Shops gehabt. Ich kann den Shop in aller Hinsicht nur zu 100 % empfehlen!
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Hoffentlich bis bald auf trendyol.com! Dein Trendyol-Team
EP

Alles Bestens!

Ware war top, aber leider zu weit … ging daher zurück Rücksendelabel & Rückgabe völlig unkompliziert, Erstattung erfolgte prompt. Fazit: top Shop !
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Auch in Zukunft werden wir weiterhin unser Bestes geben, um den Service noch angenehmer für dich zu gestalten. Hoffentlich bis bald auf trendyol.com! Dein Trendyol-Team
PR
Peter R.
Nastätten
29.03.2024
Der Ablauf und die Retoure liefen problemlos ab. Allerdings stimmen die Grössenangaben nicht, sodass ich zweimal retournieren musste.
30.03.2024
Sehr zuverlässig und im sale ein super Angebot. Die Curvy Xl entspricht der deutschen genau. Trainings Anzug für Frauen, tolle T-Shirts und Jogginghose in Xl passen perfekt. Die normale Xl ohne Curvy ist eher eine weite L Größe. Innerhalb von 3-4 Tagen da. Sehr transparent. Bessere Qualität als ich erwartet habe.
BF
Es war alles zur Zufriedenheit, Lieferung schnell, die Tasche hatte einen winzigen Webfehler, der aber bei einer Sporttasche nicht wichtig ist. Evtl. könnten die Maße bei der Beschreibung angegeben werden, das ist hilfreich, ich hatte sie mir nach dem Bild etwas größer vorgestellt. Ansonsten super Tasche.
Antwort von Trendyol.com
Ich bin super zufrieden, die Auflistung was man gekriegt hat und die Retouren und was unterwegs ist, mann kann online alles nachvollziehen, mann kannn da nichts bemängeln, alles super und ich werde immer wieder gerne bei euch bestellen
Antwort von Trendyol.com
Der braune Jogginganzug (Damen) entspricht meiner Vorstellung, er ist schön, angenehm zu tragen u. die Größe passt. Die Zustellung verlief rasch u. problemlos. Wüsste nicht, was da noch verbessert werden sollte. Alles bestens, danke.
RS
Regina S.
Göttingen

Gerne wieder!!!

leider war die bestellte Jacke zu groß.....aber das war mein Fehler. Ich bestelle sie gleich in der passenden Größe. Service, Rücklieferungsbedingungen und Abwicklung, sowie die Qualität der Jacke waren TOP !!! Immer gerne wieder!!!
07.04.2024
Ging sehr schnell, hatte schon sehr schlechte Erfahrungenn gemacht mit shops die professionell aussahen weil eben aus dem Ausland! Hier aber lief alles PERFEKT ab. Produkt ist ordnungsgemäß wie angegeben! Daumen hoch! 🙃
08.04.2024
26.03.2024

Etwas überlade Seite aber gute Produkt

Ich finde die Seite sehr unübersichtlich und überladen. Ich habe z.B. lange gebraucht um genauere Ifos über das Produkt zu finden. * aus welchem Material, Passform ....) Aber Produkt ust gut.
26.03.2024
BH
Bianca H.
Emsdetten
28.03.2024
Tolle Schnäppchen und gute Qualität. Habe schon oft bestellt und würde es immer wieder tun. Und wenn man doch mal was zurückschicken muss ist dies auch ganz einfach und transparent möglich.
MS

Hervorragender Service

Sehr schneller Versand. Wurde über den gesamten Abwicklungsstand bis zur Zustellung dauern auf dem laufenden gehalten. Einfache und unkomplizierte Abwicklung.

...Halsausschnitt zu eng

..., prompte zügige Lieferung...., , nur der Halsausschnitt war ziemlich eng. Habe ihn selber erweitert...( aufgetrennt)..., war nicht sooo toll...
Antwort von Trendyol.com
Es war das erstmal und ich bin mit der Abwicklung und Lieferung zufrieden. Auch war der Artikel wie beschrieben. Bis zum Nächsten Mal. Danke
DS
Daniela S.
Augsburg
03.04.2024

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Lieferung war auch sehr schnell! Ich habe schon mal dort bestellt und gerne auch wieder.
03.04.2024

Schafft Vertrauen

Der Bestellprozess war übersichtlich, klar. Leider passen die Schuhe nicht. Der Kaufpreis wurde zurückerstattet. Schafft Vertrauen.
Antwort von Trendyol.com
Nicht ganz das ich mir erhofft habe,die Sohle ist aus Plastik nicht wie beim Original da ist es eine Gummi Sohle und somit sicherer. Mfg
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir bedauern zu hören, dass dir die Qualität des Produktes nicht gefallen hat. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
AH
Asa H.
Berlin
06.04.2024
Unkompliziert im Falle einer Rücksendung. Alles prima und vertrauenswürdig. Die Qualität der Ware ist allerdings optimierungswürdig.
06.04.2024
24.03.2024
Hat alles bestens geklappt von Bestellun,g, Lieferung und dass wir auf Rechnung bezahlen konnten und nicht im voraus! Gruß A und U Palm
24.03.2024
AK
28.03.2024
Hätte bei den niedrigen Preisen nicht so eine gute Qualität erwartet, leider hat es nicht gepasst,aber gerne ein anderes Mal wieder.