Trendyol.com- Logo - Bewertungen

Trendyol.com

5.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.734 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Lieferung kam sehr schnell und der Hoodie ist prinzipiell top - TH eben - und preislich sehr günstig. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, dass es sich um einen Fleecepulli handelt. Das Changierende im Foto hatte ich für etwas Besonderes in der Färbung gehalten, war aber nur auf die Oberfläche des Materials zurückzuführen. Leider musste der Hoodie zurück gehen, weil der zu Beschenkende Fleece nicht trägt.

15.03.2024
Positiv : einfacher bestellprozess und super schnelle Lieferung Negativ: bestelltes top zu kurz (und ich bin wirklich klein) viel kürzer als auf photos sichtbar, längenangaben gibt es nicht Rückversand kommt für mich nicht in frage da Lieferung Aus Türkei Resultat: hab ein schlechtes Gewissen weil ich mir 1 Teil für absurd geringe Versandkosten hab liefern lassen und hab 10€ in den Wind geschossen Ich bestell nicht mehr bei euch:(

Bewertungen für Trendyol.com

DA
Dorothee A.
Moringen
13.07.2024
Mir gefällt alles an Trendyol: Sehr schöne Sachen (Kleidung etc. pp.) und schnell, sowohl bei der Lieferung als auch bei der Rücküberweisung, wenn etwas zurückgeschickt werden muss. Und auch das geht ruckzuck! Besser geht nicht! Ich bin begeistert!!!
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Auch in Zukunft werden wir weiterhin unser Bestes geben, um den Service noch angenehmer für dich zu gestalten. Hoffentlich bis bald auf trendyol.com! Dein Trendyol-Team

Bieten nicht verfügbare Artikel an

Günstig im Angebot gekaufte Schuhe waren plötzlich "nicht mehr verfügbar". Der Erstattungsvorgang lief zwar problemlos, aber mein Geld war eine knappe Woche weg von meinem Konto.
02.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir bedauern zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem Produkt oder dem Produktbestand in deiner Bestellung hattest. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team

Schnelle Lieferung

Die Schuhe waren schnell geliefert, aber etwas zu eng. Retoure wegen beiliegenden Labels sehr einfach, kostenfrei und schnell, ebenso die Rückerstattung. Top!
Antwort von Trendyol.com
Habe einen Code von Laura Ziegler durch Insta, sie macht super Werbung für euch. Bestellung und Lieferung Top! Qualität sehr gut.
PS

Seriöser und sehr guter Online-Shop

Sehr gute Qualität, zügige Bearbeitung der Bestellungen, unkomplizierte Rückgaben, unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis
EE
elke e.
werneck
Ware geliefert wie bestellt, einzig die Größen fallen sehr unterschiedlich aus, deshalb 4Teile Retour
DR
dieter r.
gatersleben
Die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Retoure ( die Hosehat nicht gepasst , ist mir zu eng )
KH
Klaus H.
Siegen
Vollkommen Zufrieden Die Schuhe genau wie beschrieben und von 1a Qualität. Gerne wieder
DR
Dieter R.
Remchingen

Super Ware

Sehr schöne Kleidung Versand sehr schnell Preis auch klasse kann ich nur weiterempfehlen
JM
Jürgen M.
Leverkusen
Schnell und Zuverlässig. Dazu tolles Preis Leistung Verhältnis.Gerne wieder
AW
Alexander W.
Hochdorf-Assenheim

Zu empfehlen

Einwandfreie Ware, gut verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder. Danke.
Schöne Ware, super Service und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Top
Gute Qualität, günstige Preise, tolles Angebot, unkomplizierte Abwicklung
BF
Barbara F.
Schwanewede
01.07.2024
Problemlose Abwicklung, wirklich gute Ware und superschnelle Zustellung.
11.07.2024
Alles gut gelaufen ihne Probleme die Produkte sind alle wie angegebeb
12.07.2024
Schnelle lieferung, Viel Auswahl an Kleidern aus Baumwolle. Günstig.
CM
c. m.
Salzwedel
06.07.2024

Preis Leistung sehr gut

Schnelle Lieferung , sehr guter Service . Preis Leistung sehr gut .
06.07.2024
02.07.2024
Good experience and delivery was very fast. I totally recommend it.
RG
Roswitha G.
Hiddenhausen
08.07.2024

Jumpsuit blau Gr.36

Ist genau wie auf der Abbildung zu sehen und passt perfekt, super.
08.07.2024
30.06.2024