Trendyol.com- Logo - Bewertungen

6.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.937 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Trendyol.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung kam sehr schnell und der Hoodie ist prinzipiell top - TH eben - und preislich sehr günstig. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, dass es sich um einen Fleecepulli handelt. Das Changierende im Foto hatte ich für etwas Besonderes in der Färbung gehalten, war aber nur auf die Oberfläche des Materials zurückzuführen. Leider musste der Hoodie zurück gehen, weil der zu Beschenkende Fleece nicht trägt.

14.05.2023
Ich habe das erste Mal bei euch bestellt und die Kleider sahen auf de nFotos sehr hochwertig aus! Als ich sie dann in der Hand hielt, bemerkte ich schon die nocht so gute Qualität, aber ich habe sie mir trotzdem behalten!Ich habe sie natürlich gleich gewaschen und nach der Wäsche schon bemerkt, wie beim Gürtel die Nähte abgegangen sind und der Verschluss nicht gut hält und überall Fäden noch weghängen! Leider bin ich ein bisschen enttäuscht über die Qualität! Mit freundlichen Grüßen Eva fassl

Bewertungen für Trendyol.com

Ein super Shop ist Trendyol. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Artikel sind sehr qualitativ und genau wie im Internet abgebildet. Zu beachten sind die Artikelbeschreibungen, denn genau das was angegeben ist erhält man auch. Eine riesen Auswahl mit sehr qualitativen Artikeln und auch qualitativen Marken. Die Lieferung und Rückerstattung erfolgt immer sehr schnell und ohne jegliche Probleme. Ich hatte mit zwei Paketen bei der Auslieferung durch das Paketdienstunternehmen Dhl erhebliche Probleme. Mir wurde stets mit Kulanz entgegen gekommen, wöfür ich sehr dankbar bin. Den Kundensupport empfinde ich als den besten, den ich je gehabt habe. Und ich habe schon mehrere Erfahrungen mit Kundensupporten von anderen Shops gehabt. Ich kann den Shop in aller Hinsicht nur zu 100 % empfehlen!
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Hoffentlich bis bald auf trendyol.com! Dein Trendyol-Team
EP

Alles Bestens!

Ware war top, aber leider zu weit … ging daher zurück Rücksendelabel & Rückgabe völlig unkompliziert, Erstattung erfolgte prompt. Fazit: top Shop !
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Auch in Zukunft werden wir weiterhin unser Bestes geben, um den Service noch angenehmer für dich zu gestalten. Hoffentlich bis bald auf trendyol.com! Dein Trendyol-Team
10.04.2024
Sehr zuverlässig und im sale ein super Angebot. Die Curvy Xl entspricht der deutschen genau. Trainings Anzug für Frauen, tolle T-Shirts und Jogginghose in Xl passen perfekt. Die normale Xl ohne Curvy ist eher eine weite L Größe. Innerhalb von 3-4 Tagen da. Sehr transparent. Bessere Qualität als ich erwartet habe.
BF
Es war alles zur Zufriedenheit, Lieferung schnell, die Tasche hatte einen winzigen Webfehler, der aber bei einer Sporttasche nicht wichtig ist. Evtl. könnten die Maße bei der Beschreibung angegeben werden, das ist hilfreich, ich hatte sie mir nach dem Bild etwas größer vorgestellt. Ansonsten super Tasche.
Antwort von Trendyol.com
Ich bin super zufrieden, die Auflistung was man gekriegt hat und die Retouren und was unterwegs ist, mann kann online alles nachvollziehen, mann kannn da nichts bemängeln, alles super und ich werde immer wieder gerne bei euch bestellen
11.04.2024
Der braune Jogginganzug (Damen) entspricht meiner Vorstellung, er ist schön, angenehm zu tragen u. die Größe passt. Die Zustellung verlief rasch u. problemlos. Wüsste nicht, was da noch verbessert werden sollte. Alles bestens, danke.
RS
Regina S.
Göttingen

Gerne wieder!!!

leider war die bestellte Jacke zu groß.....aber das war mein Fehler. Ich bestelle sie gleich in der passenden Größe. Service, Rücklieferungsbedingungen und Abwicklung, sowie die Qualität der Jacke waren TOP !!! Immer gerne wieder!!!
07.04.2024
Ging sehr schnell, hatte schon sehr schlechte Erfahrungenn gemacht mit shops die professionell aussahen weil eben aus dem Ausland! Hier aber lief alles PERFEKT ab. Produkt ist ordnungsgemäß wie angegeben! Daumen hoch! 🙃
08.04.2024
US
udo s.
hamburg
Schnelle korrekte Abwicklung, gute Kommunikation, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Schuh der sehr bequem ist, hatte das gleiche Modell schon vor 2 Jahre.

Hervorragender Service

Sehr schneller Versand. Wurde über den gesamten Abwicklungsstand bis zur Zustellung dauern auf dem laufenden gehalten. Einfache und unkomplizierte Abwicklung.

...Halsausschnitt zu eng

..., prompte zügige Lieferung...., , nur der Halsausschnitt war ziemlich eng. Habe ihn selber erweitert...( aufgetrennt)..., war nicht sooo toll...
13.04.2024
Es war das erstmal und ich bin mit der Abwicklung und Lieferung zufrieden. Auch war der Artikel wie beschrieben. Bis zum Nächsten Mal. Danke
DS
Daniela S.
Augsburg

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Lieferung war auch sehr schnell! Ich habe schon mal dort bestellt und gerne auch wieder.
14.04.2024

Schafft Vertrauen

Der Bestellprozess war übersichtlich, klar. Leider passen die Schuhe nicht. Der Kaufpreis wurde zurückerstattet. Schafft Vertrauen.
AH
Asa H.
06.04.2024
Unkompliziert im Falle einer Rücksendung. Alles prima und vertrauenswürdig. Die Qualität der Ware ist allerdings optimierungswürdig.
06.04.2024
Die Reklamation, (1 TShirt zu wenig) wurde morgens entgegen genommen und nachmittags hatte ich das Geld schon auf dem PayPal Konto!
Antwort von Trendyol.com
Ware ist wie abgebildet und wurde schnell geliefert. Kostenloser Rückversand (weil ich 2 Größen bestellt hatte) war unkompliziert.
HH
Helga H.
Hattingen
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Gut war, das angegeben wurde, eher eine Kleidergröße größer zu nehmen, so passte auch alles.
ID
Ilona D.
Wiesbaden
13.04.2024
Umständlich dass man erst nach retourmöglichkeiten fragen muss. Tipp: gleich alles dazulegen, dann geht das ratzfatz!
12.04.2024
Tolle Angebote, oft prima Preise, schnelle und problemlose Lieferung. Leider kommt die Lieferung in Plastik verpackt