Markt + Technik Verlag- Logo - Bewertungen

Markt + Technik Verlag

2.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
Markt + Technik Verlag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man kann bei Markt & Technik schöne kleine Tools für kleines Geld kaufen. Egal ob Videos schneiden oder Bearbeiten oder mit einem Grafik Programm seine Fotos auffrischen es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für den Durchschnitts - User reichen diese Programme aus. Man kann natürlich auch für wesentlich mehr Geld Programme kaufen, mit dem man sich aber auch wirklich einarbeiten sollte. Warum (als Beispiel) müssen User viel Geld für Photoshop ausgeben weil "Adobe" immer an vorderster Stelle steht sein. Nehmen Sie doch einfach als Beispiel Gimp oder Luminar Neo oder die Affinity Programme aus England. In einigen Dingen sind diese Programme an manchen stellen besser und reichen vollkommen aus, aber zum Bruchteils des Preises und sogar oftmals ohne Abo Zwang. Schön finde ich auch das es da Firmen gibt, die auf gleiche Ebene ihre Tools anbieten auf der Ebene wie Markt & Technik

Meine erste Beschreibung wurde bis Heute nicht beantwortet. Leider hat sich bei der Bezahlung mit Pay Pal ein Fehler eingeschlichen. Am 29.01.2024 wurde der Betrag von 68,74 € 2 x abgebucht. Vermutlich ein Programfehler. Pay Pal ist informiert aber noch keine Rückbuchung. Um sofortige Rückbuchung möchte ich sie bitten. Das Program selbst ist für mich zum Teil unbrauchbar, da ich keine CD/DVD bedrucken kann. Da ist die Rede von kalibrieren, das funktioniert aber nicht. Habe mit meinen Drucker Canon MX 925 bereits zig CD/DVD bedrucken können, immer in bester Qalität nur nicht mit NCH Software, also an meinem Drucker liegt der Fehler nicht. Bitte um zügige Bearbeitung
JH

11.02.2024
WD
Werner D.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Hallo. Tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Programm nicht zufrieden sind. Wir hoffen, Sie mit einem anderen Angebot überzeugen zu können.
WW
Werner W.
Reutlingen
19.11.2023
Das Programm kann wenig und ist letztlich herausgeschmissenes Geld. Es fehlt ein virtueller Drucker. Alle Dateiformate außer Word, Text oder Bilder müssen vor dem Importieren mit einem anderen Programm in PDF umgewandelt werden. Die OCR Texterkennung erkenn höchstens 30% des Textes und ist damit nutzlos. Programm sollte vom Markt genommen werden. An angeblicher Originalpreis um die 80€ ist reine Phantasie. Bin leider sehr enttäuscht. Die Kaufabwicklung durch MuT hat dagegen gut funktioniert und auch der Support hat schnell geantwortet aber kann das Programm natürlich auch nicht besser machen. Also: Finger weg
Antwort von Markt + Technik Verlag
Hallo, sehr schade, dass das Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir hoffen, Sie mit einem künftigen Angebot besser überzeugen zu können. Beste Grüße
20.06.2023

Ich habe zwei Artikel bestellt und bisher nur einen erhalten

Ich habe zwei Artikel bestellt, wovon ich erst einen erhalten habe (PDF-Download). Das andere Produkt (Access 2021 - Einstieg und Praxis) war nur in Buchform erhältlich. Die Käufer werden bereits über einige Monate mit dem Erscheinen vertröstet. Es spielt eigentlich keine Rolle ob immer weitere Neuerungen das Buch ergänzen sollen. Ich finde traurig, das sich der Kunde selbst über das neue Erscheinungsdatum erkundigen muss und dann auch noch eine sehr vage Aussage erhält. Das Geld wurde ja per Vorkasse eingezogen :-(
Marion S.
45136 Essen
21.10.2023
Nach Nachfrage bei MuT, sagte man ich hätte im Feld Firma "Eingang Wallotstr." eingesetzt und auf diese Feld würde das Programm als Priorität 1 zugreifen, für mich leider nicht nachvollziehbar, denn Priorität 2 wäre der Logik nach der Name, aber auch hier stand "Eingang Wallotstr.", siehe Fotos. Einmal und nie wieder. Dank eines mitdenkenden Zustellers wurde das Paket an mich geliefert. Kein Mensch ist fehlerlos, aber Fehler einzugestehen ist Stärke, aber Schwäche ist Fehler nur anderen zu zuschreiben.
23.10.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen doch erklärt, wie der Fehler zustande kam. Das Paket kam wohlbehalten bei Ihnen an. Und wäre es aufgrund der fehlerhaften Adressierung zurückgekommen, hätten wir es auch nochmals zugesendet. Weswegen Sie uns und unseren Support jetzt negativ bewerten, erschließt sich uns beim besten Willen nicht.
KK
Karl-Heinz K.
Grafenwiesen
Habe heute von Klarna eine Rechnungsaufforderung erhalten. Wie soll ich eine Rechnung überweisen, obwohl ich nie eine erhalten habe und seit der Bestellung darauf warte. Habe nur die Ware, diese aber nur mit dem Hinweis erhalten, dass ich diese an KLANA zu überweisen habe. Hierzu brauche ich aber eine Rechnung mit Kontoangabe!!!!!!!! Sehr ärgerlich, vor allem, wenn hierzu dann eine Mahnung von Klarna als Rechnung (sehnlich erwartete Rechnung) am 31.12.2023 kommt.
12.01.2024
Darf ich fragen, wieso sie das in ein Bewertungsportal schreiben und nicht mit unserem Kundenservice dazu Kontakt aufnehmen. Wir stehen unter info@mut.de für genau solche Anliegen zur Verfügung.
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
29.07.2023
Es ging um Software zur Rettung alter Video-Kassetten. Basis dieser Software war eine Movavi-Video-Software. Hier stockte die Bearbeitung. Die von mir seit Jahren benutzte Video-Software hat auch ein Tool für meine Aufgabe angeboten, auf das bin ich dann postwendend umgestiegen. Hier war ich leider schneller als der MuT-Support, der sich aber auch kümmern wollte. Vor Jahren gabs ein anderes Problem mit einer Software, hier fand man schnell eine Lösung.
HG
Heimo G.
20.07.2023

Kindergartenprogramm

Hatte bei Ihnen das Programm "Fotocollage Printer 2" gekauft. Die Abwicklung des Verkaufes war sehr gut, was man von dem Programm leider nicht sagen kann, denn was Sie in der Werbung versprochen hatten, kann das Programm in keiner Weise erfüllen, schade selbst um die 5,--€, denn das was man machen kann, geht mit WORD (MS Office 2000) besser und mindestens gleich schnell, aber man hat Einfluß auf die Reihenfolge der Bilder und die Größe!!!
09.08.2023
Hallo, tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Wir hoffen trotzdem, Sie finden nochmals etwas in unserem Sortiment. Beste Grüße
PS
23.10.2023

Voraussetzung meiner erste Bewertung bitte klären

Meine erste Bewertung zu "Mediatheken Downloader": Alte Version aus 2022. Aktuell ist Version 2024/4. Ein Ladenhüter! Ihre Antwort: Hallo, das ist nicht korrekt. Das Setup ist identisch, das ist richtig. Aber das PRogramm updatet sich direkt nach der installation auf die Version 2024. Wie erklären Sie mir, das ich immer noch "Mediatheken Downloader -2022, Version 2.11" angezeigt bekomme? Siehe anhängendes Foto.
19.09.2023

MT Mediatheken downloader

Bei dem Programm "MT Mediatheken downloader" hatte ich erwartet, ähnlich wie beim open source Programm MediathekView eine Liste der öffentlichen Mediateken zu finden. Die Funktion des reinen downloads über einen Link einzusetzen funktioniert natürlich und das geht auch zügig, allerdings gibt es die Programm Beschreibung so nicht her und ich habe dadurch ein für mich nutzloses Programm gekauft.
21.09.2023
14.09.2023
Software noch nicht erhalten
XG
Da meine Spiele nicht laufen, habe ich von Markt+Technik eine Aufforderung über Gmail erhalten, wegen der schlechten Bewertung die ich geschrieben habe und sollte den Kundenservice den Fall schildern, was ich schriftlich getan habe und sollte die Bewertung überdenken. Da ich vom Kundenservice immer noch nichts schriftliches über Gmail erhalten habe, bleibt meine Bewertung so stehen.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Wir haben Ihnen wenige Minuten später geantwortet, hier der Wortlaut: Guten Tag, bitte das Moorhuhn Spiel im Kompatibilitätsmodus starten. Dann funktioniert es ohne Probleme. Einfach direkt mit der rechten Maustaste auf die .EXE Datei klicken und dann auf Eigentschaften. Dort dann auf „Kompatibilität“ und Windows XP oder Windows 7 auswählen. Wie Sie den Kompatibilitätsmodus unter Windows 10 starten, wird hier ausführlich beschrieben: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Kompatibilitaetsmodus-starten-4245444.html Bei Fragen einfach melden.
BN
Bernd n.
Habe Corel Paint Pro X9 Ultimate für einen Superpreis erworben, konnte es aber leider nicht nutzen, bei der Installation ein Scriptfehler auftrat. Der Corel-Support gab schlaue Ratschläge und Updates, die alle nicht zur Lösung führten. Deshalb jetzt Rückzahlung:noch offen, hoffe aber auf baldige Erledigung, dann kann evtl auch die Bewertung verändert werden.
KH
Karl-Heinz H.
Leverkusen
26.11.2023
Ich war leicht irritiert über ein zeitlich begrenztes Angebot und dachte, es wäre ein neues Programm. Ich habe schnell - unüberlegt - zugeschlagen und erst später gemerkt, dass ich das Programm schon länger habe. Toll, wie man auf gute Werbung reinfallen kann. Wird mir aber nicht mehr passieren. 😂
Einfach ehrlich sein und "echte Bilder" vom Produkt abbilden. Ich habe schon öfter M+T Produkte, überwiegend Bücher, gekauft, aber dieses Mal bin ich enttäuscht. Mit Sicherheit werde ich keine M+T Ware mehr kaufen und auch auf Nachfrage unter Kollegen oder im Familienkreis nicht weiterempfehlen.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Guten Tag, und was genau ist es, was Sie uns vorwerfen? Sie haben genau das Produkt geliefert bekommen, dass Sie bestellt haben. Beste Grüße
WB

Mehrspieler fehlt

Habe fehlende beworbene Mehrspielerfähigkeit über Internet und Netzwerk bemängelt. Antwort: Die Internet Mehrspieler steht aktuell aus technischen Gründen nicht zur Verfügung Sind an den Problem dran Das war Ende letzten Jahres. Es gibt noch immer keinen Mehrspieler