Ein Produkt von Abelsoft war nicht zu gebrauchen.
Der Lizenzschlüssel der Software wurde von MuT schnell zur Verfügung gestellt, der Aktivierungslink wurde von Abelsoft jedoch nicht versendet.
Der Abelsoft-Service zeigte keine Reaktion auf meine Mail. Vermutlich, weil ich nicht bereit war zusätzlich 4,90 € für einen schnelleren Service zu zahlen. Es erfolgte überhaupt kein Service. Eine Antwort gab es bis heute nicht.
Es folgte ein Widerruf des Kaufvertrages von mir gegenüber MuT, und von MuT erfolgte eine schnelle und unbürokratische Reaktion: Der Betrag wurde unverzüglich zurückerstattet. Das nenne ich Service. Vielen Dank dafür.
Fazit: MuT ja, gerne wieder, aber kein Produkt mehr von Abelsoft.
Ich habe mir das Kartenspiel Absolut Schafkopf 10 Version ESD gekauft.
Dieses Spiel ist mangelhaft.
1. Übergroße Displayanzeigen in den Menüs und auch in der Spielführung (vielleich für Hanys gut aber für PC lästig)
2. Die Spieler sollten sprechen können
3. Die Spieler sind alles andere als intelligent
4. Nicht alle im online-Angebot vorgezeigten Spieltische können ausgewählt werden
5. Die Spielabrechnungen in ct sind völlig falsch: Beispiel: Wenn der Grundbetrag 10 ct beträgt, kostet ein verlorenes Rufspiel für jeden Verlierer 10 ct, jeder Gewinner erhält 10 ct. und nicht 40 ct wie angezeigt wird.
6. Die Spiel Grundbeträge für Solo/Wenz sollten festlegbar sein (Solo/Wenz 50 ct, Touth 100 ct, Sie 200 ct usw.)
7. Es sind keine Schwierigkeitsstufen einstellbar
Vielleicht wäre die Gold-Edition-Version besser gewesen, vom online Angebot war aber kein Unterschied erkennbar und nd der Preis (14,99) war der selbe.
Fehler in der Bestellung und Lösungsvorschlag akzeptiert
Ich hatte mich bei meiner Bestellung geirrt und anstelle eines Buches ein E-Book bestellt. Markt & Technik war anstandslos bereits, den Fehler zu korrigieren, das betreffende Buch zu schicken und den Preis für das E-Book rückzuzahlen. Nochmals herzlichen Dank dafür!
Wie bei allen Käufen vorher, war der Kaufvorgang sehr einfach und die Ware kam wie angekündigt.
Für mich gibt es an dem ganzen Vorgang kein Verbesserungspotential für den Kunden.
Problembereich der Installation, könnte einfacher sein. Zu umständlich.Erst Installationsprogramm, dann Mail—Programm, dann wieder Installationsprogramm.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.