Markt + Technik Verlag- Logo - Bewertungen

Markt + Technik VerlagBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
Markt + Technik Verlag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Markt + Technik Verlag können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Markt + Technik Verlag

07.07.2022
Immer mal ganz nette Softwareangebote, die einem helfen, durch den Alltag zu kommen oder durchaus nützlich bei der Lösung spezieller Probleme sein können. Preis-Leistung für mich absolut OK. Viel Werbung, die aber nicht aufdringlich ist, sondern immer mal einzelne Anregungen gibt. Da ich immer per PayPal bezahle kann ich die Programme oder E-Books unmittelbar nach der Bestellung herunterladen und nutzen. Alles gut.

27.11.2021
Leider funktioniert das ProgrammPhotoExplosion 5 nicht auf meinem PC. Ich habe die allerneuste Windows 10 Home, völlig uptodate! Im programm erscheinen keine Thumbnails, keine Fototitel, nur eine allgemeine Fotobeschreibung. Wenn ich ein oder mehrere Foto's selektiren zum Bearbeiten, wird angezeigt: selektier x Bilder , 0 Bytes. Wenn ich den Vorschau (ohne Thumbnail) dann öffne, wird angezeigt: dieses Format wird leider nicht unterstützt, obwohl es ein normale JPEG ist, dass in alle andere Programme wie ACDSee, Corel PaintShop Pro, ganz normal wird geöffnet und völlig wird wiedergegegeb am Bildschirm! Vorläufig ist das Programm für mich also VÖLLIG WERTLOS!!!

Bewertungen für Markt + Technik Verlag

04.09.2022
Ich bearbeite viele PDF Dokumente und da kommt mir der PDF Konverter gelegen. PDF Dokumente lassen sich z.B. in Word Dokumente umwandeln, in Word bearbeiten und wieder als PDF abspeichern. Außerdem kann der Konverter verschieden Formate wie Excel, TXT, RTF usw. und das alles mit einem preisgünstigen Programm.
Kann ich immer wieder nur empfehlen, ich habe mir schon einige Male wirklich gute Software, e-books und Spiele zum kleinen Preis zulegen können und habe Freude daran.
13.09.2022
Große Auswahl Top Produkte Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Voll und ganz zufrieden Verlief alles Positiv Daher volle Punktzahl *****
07.09.2022
An diesem preisgünstigen Videokurs für Windows 11 gibt es Nichts zu bemängeln. Vor allem Anfänger werden schonend bei "Null" abgeholt.
09.09.2022
Immer wieder tolle Angebote, prima Qualität, faire (oft auch unwiderstehliche) Preise und ein hervorragender Kundenservice!
Prima Shop, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr gute Information und Produkte sowie schnelle Lieferung.
Ich finde die Programme die man bei ihnen bekommt sehr gut und sehr lehrreich ich bin sehr damit zufrieden.
Bestellung, Bezahlung und Lieferung der Ware gestalten sich einfach und völlig problemlos.
- schneller und unkomplizierter Download. - sehr guter Online-Shop - korrektes Auftreten
09.09.2022
Gesamte Abwicklung - Bestellung, Bezahlung und Lieferung immer in Ordnung.
10.09.2022
Hat alles perfekt geklappt. Downloadlinks wurden unmittelbar zugestellt.
12.09.2022
Programm nach einem Inplace Upgrade gut zu starten. Alles bestens
Unkomplizierte Bestellung und Liefrrung. Top Ware
Unkomplizierte Kaufabwicklung, gerne wieder
09.09.2022
Alles problemlos und einfach. Besten Dank!
Gute Lektüre und sachliche Anwendungen
Hat alles schnell und super geklappt!!
Wie immer alles bestens funktioniert
06.09.2022
Super Programm zu einem tollen Preis
05.09.2022
Kein Kommentar zur Zeit erforderlich.