Markt + Technik Verlag- Logo - Bewertungen

Markt + Technik Verlag

2.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.010 Bewertungen insgesamt

Man kann bei Markt & Technik schöne kleine Tools für kleines Geld kaufen. Egal ob Videos schneiden oder Bearbeiten oder mit einem Grafik Programm seine Fotos auffrischen es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für den Durchschnitts - User reichen diese Programme aus. Man kann natürlich auch für wesentlich mehr Geld Programme kaufen, mit dem man sich aber auch wirklich einarbeiten sollte. Warum (als Beispiel) müssen User viel Geld für Photoshop ausgeben weil "Adobe" immer an vorderster Stelle steht sein. Nehmen Sie doch einfach als Beispiel Gimp oder Luminar Neo oder die Affinity Programme aus England. In einigen Dingen sind diese Programme an manchen stellen besser und reichen vollkommen aus, aber zum Bruchteils des Preises und sogar oftmals ohne Abo Zwang. Schön finde ich auch das es da Firmen gibt, die auf gleiche Ebene ihre Tools anbieten auf der Ebene wie Markt & Technik

Meine erste Beschreibung wurde bis Heute nicht beantwortet. Leider hat sich bei der Bezahlung mit Pay Pal ein Fehler eingeschlichen. Am 29.01.2024 wurde der Betrag von 68,74 € 2 x abgebucht. Vermutlich ein Programfehler. Pay Pal ist informiert aber noch keine Rückbuchung. Um sofortige Rückbuchung möchte ich sie bitten. Das Program selbst ist für mich zum Teil unbrauchbar, da ich keine CD/DVD bedrucken kann. Da ist die Rede von kalibrieren, das funktioniert aber nicht. Habe mit meinen Drucker Canon MX 925 bereits zig CD/DVD bedrucken können, immer in bester Qalität nur nicht mit NCH Software, also an meinem Drucker liegt der Fehler nicht. Bitte um zügige Bearbeitung
JH
Johann H.

Bewertungen für Markt + Technik Verlag

FW
Frank W.
Beverstedt
29.06.2024

KEIN gültiger Lizenz Schlüssel

Leider wurde mir NICHT mitgeteilt. Wenn ich dieses Programm installiere, daß es sich um eine "PARTNER LIZENS" handelt. Ich konnte das Programm auf der Homepage von MOVAVI nicht !!! installieren. Sie haben einen Lizenz Schlüssel, welcher nicht zu dieser Version passt. Erst als ich mich als den Service von MOVAVI meldet. Wurde ich darauf hingewiesen. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. E-Mai frabri@gmx.de
08.07.2024

Marktz und Technik seit der Jugend

Markt und Technik gibt es schon seit meiner IT-Jugend. Und ich bin mittlerweile nicht mehr der Jüngste ;-) Ich war immer sehr zufrieden. Sowohl vom Service, von der angebotenen Literatur als auch von der Software. Oft sind es spezielle Software-Produkte, nach denen man schon lange gesucht hatte. Ich bleibe dieser Firma treu.

Super Ware, sehr gute Dienstleistung

Alles war top, Lieferung, die Ware und pünktlich wie angekündigt geliefert. Der Preis ist sehr empfehlenswert.... Kurzum, ich bin sehr zufrieden und kann M&T sehr empfehlen. Vielen Dank
gutes Preis-Leistungsverhältnis, Einrichtung am Anfang etwas aufwändig, dafür flexibel an meine Bedürfnisse anzupassen und Layout bietet Möglichkeiten zur persönlichen Anpassung
RS
Rolf-Dieter S.
6126€ Neu-Anspach
Es gibt nichts negatives zu berichten. Ich habe z.B. den Artikel, bzw. die Software bestellt, gezahlt und umgehend wurde sie übermittelt und freigeschaltet.
JJ
Jerome J.
Luxemburg
bestelle des öfteren Bücher von Markt & Technik und wurde bislang nie enttäuscht. Man findet gute Themenbücher, ohne Probleme geliefert in guter Qualität.
KH
KH H.
Eppingen

Sollte man unbedingt in Betracht ziehen

Software und PDF BÜcher aus verschiedenen Bereichen sind günstig dort zu beziehen. Bin schon seit Jahren dort ein zufriedener Kunde. Ein Blick lohnt sich.
DK
Dieter K.
08.07.2024

Breit gefächertes Angebot an Software und Bookware

Der Markt&Technik Verlag bietet Software und Lesestoff zu erschwinglichen Preisen aus allen Bereichen. Die Lieferung ist stets einwandfrei.
BS
06.07.2024
Hallo und guten Tag, mit Markt + Technik ist es so bestellen, bezahlen, downloaden oder liefern. mit freundlichen Grüßen

Gute Angebote zum fairen Preis.

Ich habe schon öfters bei Markt & Technik eingekauft und wurde noch nie enttäuscht. Gute Angebote zum fairen Preis.
PS
Peter S.
30.06.2024
Preis Leistung okay. Leider werden immer wieder die gleichen Produkte angeboten, die bereits gekauft wurden.
Ihre Angebote sind nicht in jedem Diconter erhältlich. Aber sie besitzen überwiegend eine gute Qualität.
DM
Dieter M.
Duisburg Walsum

Sich sicher fühlen

Überwachung der bezahlten Leistungen, konkrete Abschlüsse, nach erfolgter korrekter Lieferung.
27.06.2024

Lernvideo

Von der Bestellung bis zum Erhalt der notwendigen Daten wurde ALLES sehr gut abgewickelt.

Kulanz

50 % Rabatt für Neubestellung der nicht mehr funktionierenden Video Downloader Prof. 1
03.07.2024

PDF 12 Markt + Technik

Einfache und problemlose Bestellung mit schneller Lieferung. Sehr empfehlenswert.
29.06.2024
Ich schätze die solide Arbeit und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis!
UK
Uwe K.
Moralzarzal
Man verfügt über eine grosse Auswahl an wirklich praktischen Programmen.
04.07.2024
Laufend aktuelle Angebote. Bestellvorgang funktioniert sehr gut