Markt + Technik Verlag- Logo - Bewertungen

Markt + Technik Verlag

2.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
Markt + Technik Verlag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man kann bei Markt & Technik schöne kleine Tools für kleines Geld kaufen. Egal ob Videos schneiden oder Bearbeiten oder mit einem Grafik Programm seine Fotos auffrischen es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für den Durchschnitts - User reichen diese Programme aus. Man kann natürlich auch für wesentlich mehr Geld Programme kaufen, mit dem man sich aber auch wirklich einarbeiten sollte. Warum (als Beispiel) müssen User viel Geld für Photoshop ausgeben weil "Adobe" immer an vorderster Stelle steht sein. Nehmen Sie doch einfach als Beispiel Gimp oder Luminar Neo oder die Affinity Programme aus England. In einigen Dingen sind diese Programme an manchen stellen besser und reichen vollkommen aus, aber zum Bruchteils des Preises und sogar oftmals ohne Abo Zwang. Schön finde ich auch das es da Firmen gibt, die auf gleiche Ebene ihre Tools anbieten auf der Ebene wie Markt & Technik

Meine erste Beschreibung wurde bis Heute nicht beantwortet. Leider hat sich bei der Bezahlung mit Pay Pal ein Fehler eingeschlichen. Am 29.01.2024 wurde der Betrag von 68,74 € 2 x abgebucht. Vermutlich ein Programfehler. Pay Pal ist informiert aber noch keine Rückbuchung. Um sofortige Rückbuchung möchte ich sie bitten. Das Program selbst ist für mich zum Teil unbrauchbar, da ich keine CD/DVD bedrucken kann. Da ist die Rede von kalibrieren, das funktioniert aber nicht. Habe mit meinen Drucker Canon MX 925 bereits zig CD/DVD bedrucken können, immer in bester Qalität nur nicht mit NCH Software, also an meinem Drucker liegt der Fehler nicht. Bitte um zügige Bearbeitung
JH
Johann H.

Bewertungen für Markt + Technik Verlag

20.01.2024
Ich möchte mal wieder folgende Rechnungsnummer bewerten: 1000170438. Habe auf meine letzten Bewertungen keine Antwort erhalten. Ich habe leider diese Bestellung nie erhalten, obwohl ich sie am 30.12.23 bezahlt habe. Das finde ich schon sehr eigenartig und unprofessionell!!!! Meine Bewertung mit einem Stern ist für mich noch zuviel, aber noch weniger gibt es ja leider nicht!
18.01.2024
Die Software entsprach meinen Erwartungen nicht.
Probleme mit der Instalation der Software, die von ihnen nicht mit mir behoben werden konnte
Das erworbene pdf-Programm ist bei weitem nicht komplett. Es fehlen einige Features.
Leider kann ich nicht bewerten,komme mit dem programm nicht klar…
WB

Mehrspieler fehlt

Habe fehlende beworbene Mehrspielerfähigkeit über Internet und Netzwerk bemängelt. Antwort: Die Internet Mehrspieler steht aktuell aus technischen Gründen nicht zur Verfügung Sind an den Problem dran Das war Ende letzten Jahres. Es gibt noch immer keinen Mehrspieler
07.01.2024
schlechtes Service, tagelang keine Antwort auf Mails, werde dort nichts mehr kaufen
12.01.2024
Wir haben Ihre Anfrage direkt an MT66 weitergeleitet und von dort wurde Ihnen auch geantwortet.
06.01.2024
Es flatterte mir ein 20 % Gutschein für den nächsten Einkauf auf den PC, einzulösen war es leider nicht, da viele Ausnahmen gemacht wurde. Meine Einstellung ist bei MuT bereits bekannt.
12.01.2024
Und wir kommunizieren die Gutscheinbedingungen auch transparent. Schade, dass Ihnen das so missfällt.
KK
Karl-Heinz K.
Grafenwiesen
Habe heute von Klarna eine Rechnungsaufforderung erhalten. Wie soll ich eine Rechnung überweisen, obwohl ich nie eine erhalten habe und seit der Bestellung darauf warte. Habe nur die Ware, diese aber nur mit dem Hinweis erhalten, dass ich diese an KLANA zu überweisen habe. Hierzu brauche ich aber eine Rechnung mit Kontoangabe!!!!!!!! Sehr ärgerlich, vor allem, wenn hierzu dann eine Mahnung von Klarna als Rechnung (sehnlich erwartete Rechnung) am 31.12.2023 kommt.
12.01.2024
Darf ich fragen, wieso sie das in ein Bewertungsportal schreiben und nicht mit unserem Kundenservice dazu Kontakt aufnehmen. Wir stehen unter info@mut.de für genau solche Anliegen zur Verfügung.
FH
Frank H.
Düsseldorf

CD/DVD Druckerei 8 CD Direktdruck leider nicht mit Canon

CD/DVD Druckerei 8 geht leider nicht für den CD Direktdruck mit neueren Canon Druckern.
BN
Bernd n.
Habe Corel Paint Pro X9 Ultimate für einen Superpreis erworben, konnte es aber leider nicht nutzen, bei der Installation ein Scriptfehler auftrat. Der Corel-Support gab schlaue Ratschläge und Updates, die alle nicht zur Lösung führten. Deshalb jetzt Rückzahlung:noch offen, hoffe aber auf baldige Erledigung, dann kann evtl auch die Bewertung verändert werden.
HM
H. M.
Hilden
Driver Max Pro Version 16.11 installiert. Programm lässt sich öffnen, wird jedoch nach ca. 10 Sek. beendet. Software de- und wieder installiert, keine Veränderung. E-Mail an M+T geschrieben, keine Rückmeldung. Also keine Empfehlung bitte um Erstattung des Betrages.
12.01.2024
Guten Tag, wenn Sie Fragen zum Produkt oder zur Benutzung haben, steht Ihnen unser Support unter info@mut.de zur Verfügung. Bisher haben Sie uns nicht kontaktiert. Schade, dass Sie uns direkt schlecht bewertet haben. Beste Grüße
BH
Brigitte H.
Hildesheim
26.12.2023
Paintshop Pro gekauft .Lieferung ging schnell. Die Installation enttäuschend. Das Programm meldet , ich soll ein Update machen für 89.- € . Sorry aber da nutze ich lieber meine alten Versionen von Jasc anstatt jetzt durch Corel.
RS
Rudolf S.
Elsbethen
23.12.2023
Ich habe auf Ihrer Website, so wie jetzt eine Anfrage gestellt. habe aber nie eine Antwort oder einen Rat bekommen. Das Programm Becker Cad 14 ist für mich wertlos.
12.01.2024
Guten Tag, wenn Sie Fragen zum Produkt oder zur Benutzung haben, steht Ihnen unser Support unter info@mut.de zur Verfügung. Wir haben leider nie eine Nachricht von Ihnen erhalten. Schade, dass Sie uns direkt schlecht bewertet haben. Beste Grüße
17.12.2023
Habe das Beckercad jetzt zum 3. Mal gekauft in der Hoffnung, dass endlich mal etwas vernünftiges entstanden ist. Aber wieder Reinfall. Da Lob ich mir doch Freecad.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Hallo. Das Produkt ist einer unserer Bestseller. Wenn Sie eine Frage haben oder eine Funktion vermissen, wäre eine Kontaktaufnahme mit uns sinnvoll unter info@mut.de
XG
Da meine Spiele nicht laufen, habe ich von Markt+Technik eine Aufforderung über Gmail erhalten, wegen der schlechten Bewertung die ich geschrieben habe und sollte den Kundenservice den Fall schildern, was ich schriftlich getan habe und sollte die Bewertung überdenken. Da ich vom Kundenservice immer noch nichts schriftliches über Gmail erhalten habe, bleibt meine Bewertung so stehen.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Wir haben Ihnen wenige Minuten später geantwortet, hier der Wortlaut: Guten Tag, bitte das Moorhuhn Spiel im Kompatibilitätsmodus starten. Dann funktioniert es ohne Probleme. Einfach direkt mit der rechten Maustaste auf die .EXE Datei klicken und dann auf Eigentschaften. Dort dann auf „Kompatibilität“ und Windows XP oder Windows 7 auswählen. Wie Sie den Kompatibilitätsmodus unter Windows 10 starten, wird hier ausführlich beschrieben: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Kompatibilitaetsmodus-starten-4245444.html Bei Fragen einfach melden.