Reber Autoteile- Logo - Bewertungen

Reber Autoteile
Bewertungen:

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.782 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir möchten Reber Autoteile wärmstens empfehlen. Kürzlich haben wir bei ihnen einen Außenspiegel für unser Wohnmobil bestellt. Anfangs waren wir uns nicht bewusst, dass es auch eine Version dieses Spiegels mit einer Antenne für das Radio gibt. Am nächsten Tag erhielten wir einen Anruf von der Firma, die nach der Fahrgestellnummer unseres Fahrzeugs fragte, um sicherzustellen, dass der Spiegel passend ist. Tatsächlich stellte sich heraus, dass wir den Außenspiegel mit integrierter Radioantenne benötigten. Nach einer Zusatzzahlung, da diese Version teurer war, wurde uns prompt der richtige Spiegel zugesandt. Wir möchten uns herzlich für den hervorragenden Kundenservice bedanken.

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war ausschlaggebend bei der Bestellung in Kombination mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Natürlich kann sich jeder denken das die Lieferung natürlich länger gedauert hat. 21.09. bestellt 26.09 geliefert. Wenn man auf das Teil angewiesen ist sehr ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Reber Autoteile

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(1)
(3)
Zurücksetzen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Fast eine Woche Ware war unterwegs. Die packete von dpd werden immer vor die Tür geschmissen. DHL ist besser
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht angekommen Sollte angeblich am 22.05.24 ankommen. Bis heute, 27.05.24 nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Reber Autoteile
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Ihre Bestellung vom 21.05.2024 wurde am 22.05.2024 versendet. Zwischen dem 23.05.2024 und dem 27.05.2024 gab es leider keine Aktualisierungen in der Sendungsverfolgung, was auch durch das Wochenende beeinflusst wurde. Das Paket wurde schließlich am 28.05.2024 zugestellt. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Pakete beim Versanddienstleister verzögert werden, was außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Ärger über die Wartezeit. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Reber Autoteile Team
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfrage war sehr gut. Die Lieferung wurde angemeldet und doch nicht geliefert. Das geht nicht 😕
Bewertung melden
Antwort von Reber Autoteile
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und uns schlecht bewertet haben. Ihre Bestellung vom Freitagabend, den 17.05.2024 um 20 Uhr, wurde per Vorkasse aufgegeben. Aufgrund des langen Pfingstwochenendes und der Bearbeitungszeit für die Vorkasse, haben wir die Ware am 23.05.2024 versendet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 27.05.2024 zugestellt. Wir bedauern die entstandene Verzögerung, die durch die Vorkassenzahlung und das verlängerte Wochenende verursacht wurde, und entschuldigen uns dafür. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferung als nicht zufriedenstellend empfunden haben, obwohl das Paket zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Reber Autoteile Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war ausschlaggebend bei der Bestellung in Kombination mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Natürlich kann sich jeder denken das die Lieferung natürlich länger gedauert hat. 21.09. bestellt 26.09 geliefert. Wenn man auf das Teil angewiesen ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Reber Autoteile
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit, wenn der Versanddienstleister unvorhergesehenerweise einen Tag länger benötigt. Wir haben Ihre Bestellung am 21.09.2023 versandt, und bedenken Sie bitte, dass Wochenenden (Samstag und Sonntag) keine Werktage sind, weshalb zwei Tage für die Lieferzeit abgezogen werden müssen. Normalerweise erfolgt die Zustellung in 1-2 Werktagen, jedoch können in Ausnahmefällen auch drei oder vier Werktage erforderlich sein. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von dieser Verzögerung betroffen waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Reber Autoteile
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Teile immer Top, Lieferung Ok

Wir haben mehrmals bei Reber Autoteile bestellt, die Ware ist immer gut gewesen und ist immer schnell angekommen, dieses Mal hat die Lieferung sehr lange gedauert. Muss zwar betonen es ist nicht Reber sondern dhl ist der immer wieder mal versagt!
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bieten was an , was die nicht besitzen . Wurde sofort bezahlt und nach paar Tagen wurde es ohne jeglichen Grund storniert
Bewertung melden
Antwort von Reber Autoteile
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider hatten wir einen Fehlbestand im Lager und hätten die Ware eigentlich drei Tage nach Ihrer Bestellung erhalten sollen. Deshalb haben wir zunächst noch abgewartet, jedoch erhielten wir dann vom Lieferanten die Information, dass die Lieferung nicht erfolgen wird und die Ware auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar ist. Aus diesem Grund haben wir die Bestellung storniert und Sie per E-Mail darüber benachrichtigt, dass wir die Lieferung nicht durchführen können. Nochmals Entschuldigung dafür, dass wir Sie mit unserem Service enttäuscht haben. Mit freundlichen Grüßen, Reber Autoteile
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Müll seid ihr
Bewertung melden
Antwort von Reber Autoteile
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Fehlbestand des von Ihnen bestellten Spiegels verursacht wurden. Es liegt ganz bei uns, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Bestellung wie gewünscht zu erfüllen, und wir bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Stornierung Ihrer Bestellung zwei Tage vor Weihnachten möchten wir die Herausforderungen hervorheben, denen wir uns gegenüber sahen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich unser Mitarbeiter, der für PayPal-Rückerstattungen verantwortlich ist, bereits im Weihnachtsurlaub. Dies führte leider zu einer Verzögerung bei der Rückzahlung über PayPal, was zu Ihrer Enttäuschung und Frustration geführt hat. Wir verstehen, wie wichtig eine zeitnahe Lösung in solchen Situationen ist, besonders in der Weihnachtszeit. Trotz dieser Umstände möchten wir betonen, dass eine negative Bewertung während der Feiertage die Schwierigkeiten, denen Sie begegnet sind, nicht ungeschehen macht. Wir bedauern zutiefst, dass unsere Leistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team hat nach Rückkehr aus dem Urlaub unverzüglich gehandelt und den Betrag am 27. Dezember umgehend zurückerstattet. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Reber Autoteile
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden