Reber Autoteile- Logo - Bewertungen

Reber AutoteileBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2009
aktualisiert am: 03.10.2022
Reber Autoteile ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reber Autoteile können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2009
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Reber Autoteile

Nach Unfall Ersatzteil aus dem Ausland (EU) bestellt. Lieferung erfolgte korrekt und schnell. Ein kleines Problem ist gewesen, dass ich eine längere Lieferadresse mit weiteren Hinweise ( c/o Jemand ...) eintragen wollte , das aber vom System nicht vorgesehen ist. Das hätte zur Unzustellbarkeit der Sendung führen können. Hat es zum Glück nicht.

06.07.2022
Hier werden Ersatzteile verkauft die in keiner Weise passen oder auch nur im Ansatz dem Original ähnelt. Diese Teile zu verbauen wäre eher gefährlich. Dieser Kauf war weder Zeit noch Geld wert. Die Mitarbeiterin am Telefon war aber nett, aber wenn man mangelhafte Ersatzteile im Programm hat nutzt das leider nichts. Schade.

Bewertungen für Reber Autoteile

Ein Top Unternehmen. Außenspiegel für Fiat Ducato per Internet bestellt. Wurde durch ein anschließendes Telefonat mit Herrn Reber optimal über die Richtigkeit meiner Bestellung beraten. Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Hinweis auf den im Original verbauten Spiegel an meinem Wohnmobil, den ich von einem Mitarbeiter telefonisch erhalten habe. Besten Dank
08.09.2022
MIT HERR REBER TELEFONIERT UND BESTELLT ALLES GANZ SCHNELL ERLEDIGT !!!!! PAKET NACH EINEM TAG ERHALTEN !!!!!! IMMER GERNE WIEDER !!!!
06.09.2022
Haben meine Bestellung überprüft, ob alles richtig passt, dann schnelle Rechnung, schnelle Lieferung, produkt perfekt, danke
07.09.2022
Eine Frage zum gekauften Artikel konnte telefonisch mit dem Firmeninhaber direkt, sofort und unkompliziert geklärt werden.
Nur der Versand hat dieses mal zu lang gedauert , Ware aber super ! Mit freundlichen Grüßen
05.09.2022
Freundlich gute Kommunikation schneller Versand UND am selben Tag versendet worden
Die umgehende bzw. sofortige Erledigung der Bestellung. Schneller geht es nicht.
05.09.2022
Prompte Lieferung zum Top Preis, alles bestens, jederzeit wieder.
11.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Alles Top
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung Ware erhalten hab
von Wi H.
Sehr schnelle Lieferung, alles zu unserer Zufriedenheit
09.09.2022
Schnelle Lieferung, es gibt nichts zu Bemängeln
16.09.2022
Prompte Lieferung in ordentlicher Verpackung.
12.09.2022
Genau das richtige Bestellt :-) Passt genau .
Mail Nachfrage wegen sichere Bestellung .
Ware top, Lieferzeit länger als zugesagt.
11.09.2022
Ware wie bestellt und schnelle Lieferung
10.09.2022
Gute Beschreibung und fairer Preis